【Roman-Empfehlung】„League of Legends: Der Weg des Helden“〖txt vollständige Ausgabe〗

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 241 Antworten: 19 Gepostet in: 2013-04-22 19:59:33
League of Legends: Die Reise - Inhaltsangabe:\ Eine wandernde Universität, eine umherziehende Reise, zwei frisch immatrikulierte Studenten, die LOL lieben, gründen ein College-Team und kämpfen in landesweiten Hochschulwettbewerben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
„Die Krankheit des Tötungsgebots“\ Um der ewigen Liebe nachzujagen, streift ein perverser Mörder in der Dunkelheit umher und bringt Albträume und Dunkelheit, die die Seele zerstören können.\ Für eine unerwiderte Liebe, zur Sühne, tritt ein pensionierter alter Polizist hervor und verfolgt den Mörder.\ Die Stadt gleicht einem Dschungel in der Nacht, wer weiß, ob der Fremde am Straßenrand ein Freund oder ein wildes Tier ist, und ob die Familie, mit der man Tag für Tag zusammenlebt, nicht vielleicht ein schrecklicher Mörder ist...\ Extremster Horror für die neue Ära, die Wahrheit erfährt man erst in der letzten Zeile; und hinter der Wahrheit steckt ein unaufhörliches Zittern.\ Der umstrittenste Kriminalroman, ein nicht zu verpassendes alternatives Leseerlebnis.
...Kein Interesse, es zu sehen~ Es wäre besser, wenn du, alter Hui, es teilst~~
Verdammt… falsche Eingabe, es ist ‚Die Seuche des Mordes‘.
Was teilen?
Teilen von ‚Die Seuche des Tötens‘
Übrigens, ich habe doch gesagt, ein Roman-Gebäude zu bauen, wie konnte ich das vergessen? Jetzt los und aufräumen!
Was? Was für ein Romangebäude? Der Fuchs, erklär dich klar, hallo, hallo
Ich lese gerade ein Buch im Präsens, der Autor ist Japaner. Viele Szenen benutzen eine sehr sachliche und realistische Ausdrucksweise. Um die darin enthaltenen Begriffe zu verstehen, habe ich eigens einige Anatomiebücher studiert. Zartbesaitete sollten nicht lesen. Der Täter ist sehr extrem, aber nicht so extrem wie ich; ich habe geistig mit dem Täter konkurriert.
Wenn ich die Geschichte erzähle, ist es uninteressant, genau wie die Zusammenfassung, die ich kopiert habe; tatsächlich sagt sie nichts, sie tut nur so, als wäre sie beeindruckend, um die Stimmung zu verstärken.
Anzugeben bringt Unglück, du heißt Asche, aber ich möchte wirklich nicht, dass du vom Blitz getroffen und zu Asche wirst!! Haha
Hast du Interesse, mit mir zusammen ein Romanhochhaus zu bauen?
Ich bin in der Thread-Erstellungsgruppe, solange es ein Beitrag ist, kann ich darauf antworten.
Ich meine, ich erstelle einen Beitrag, und dann posten alle in dem Beitrag die Links zu den Romanen, die sie mögen, und wir sortieren das dann. Hauptsächlich hängt es trotzdem davon ab, dass wir ein paar Leute posten. (Schon beim Gedanken daran bekomme ich Kopfschmerzen,,,)
Einfach, ich habe keine Zeit dafür.
14. Etage, du magst es, Bilder mit Farbe zu sehen, oder?
Nein! Nein! Sehr schwer! Heute ein Buch veröffentlichen, morgen ein weiteres, das mag sehr einfach sein, das Schwierige ist, ob man durchhalten kann. Ich überlege jetzt, ob ich ein Roman-Gebäude errichte oder in einem Beitrag ein Buch empfehle?
Das neue Forum spinnt wieder, wir müssen wieder das alte Forum benutzen.
Vorbeigehen...
Habe vergessen, das Lesezeichen für das alte Forum zu speichern...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort