==Softwarebezogene Informationen==\[Kosten]: Völlig kostenlos\[Kategorie]: Verschönerung. Chinesisch
==Detaillierte Softwarebeschreibung==\GO Desktop EX ist die erweiterte Version von GO Desktop und derzeit eine der beliebtesten Desktop-Anwendungen bei den Nutzern. Sie läuft reibungslos, bietet viele nützliche Funktionen und unterstützt Themenwechsel. - Unterstützt die Nutzung und den Wechsel von Themen (weitere Themen über die Suche nach GO Desktop Themen herunterladen) - Unterstützt Bildschirmwechsel-Effekte (Desktop-Einstellungen - Anzeigeeinstellungen - Wechsel-Effekte) - Praktisches Icon-Bedienmenü (lange auf ein Icon auf dem Desktop drücken) - Das Funktionsmenü unterstützt Ordner und das Schließen laufender Prozesse (lange auf ein Icon drücken, um in den Bearbeitungsmodus zu wechseln) - Unterstützt benutzerdefinierte Gestensteuerung (unterstützt Desktop- und Schnellstartleisten-Icons) - Unterstützt verschiebbare Desktop-Widgets und die Anpassung der Widget-Größe Tipps: - Wenn die Bildschirmwischgeschwindigkeit nicht zufriedenstellend ist, passen Sie sie in den Anzeigeeinstellungen an. - Lange auf ein Icon im Funktionsmenü drücken, um in den Bearbeitungsmodus zu wechseln (verschieben, deinstallieren, neuen Ordner erstellen usw.). - Mit zweifachem Fingerzoomen in die Mehr-Bildschirm-Verwaltung wechseln\==Softwarebezogene Hinweise==\Versionsupdate V3.33.1: 1. (Neue Funktion) GOTouch Mini-App komplett neu veröffentlicht, beliebige Oberfläche, schneller Wechsel 2. (Neue Funktion) GO Sperrbildschirm v1.80 veröffentlicht, unterstützt das Hinzufügen von Widgets durch Wischen auf System 4.2 3. (Optimierung) Lade-Mechanismus und Startgeschwindigkeit des Desktops optimiert 4. (Optimierung) Code-Mechanismus angepasst, um den Speicherverbrauch zu reduzieren 5. (Fehlerbehebung) Einige Absturzprobleme der vorherigen Versionen behoben
Zum Herunterladen klicken~Format apk~Größe 8,89M
[Android] GO Launcher EX
Antworten (4)
Ding ding, gesünder (du kannst meine Resource-Posts nicht überbieten) Aber... warum postest du jedes Mal, wenn ich eins poste... Ich werde wieder untertauchen
Speziell zum Hochpushen von Beiträgen, fünf Mao pro Mal. (br) Tagespaket 30% Rabatt! Monatspaket 40% Rabatt!
Antworten auf den Beitrag
Der Desktop ist wirklich nicht so gut wie der Launcher, ich benutze den NOVA-Launcher.
— Alle Antworten geladen —