Wesen „Attentäter beim Filme schauen“ Folge 1 Film – Action/Crime: Sechs Kugeln (2012)

Das Originalplakat: Assassine (Kleinkonto) Ansichten: 1987 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-04-22 21:19:45
(hellos)\Sechs Kugeln\Hauptdarsteller: Jean-Claude Van Damme (2012)\Handlungszusammenfassung:\Ein ehemaliger Söldner wird angeheuert, um eine durchmischte Kampfsportmannschaft zu leiten, während er nach vermissten Kindern sucht.\Jason Gallo ist ein pensionierter US-Soldat. Obwohl er jedes Mal erfolgreich entführte Kinder befreit, gibt es immer unschuldige Opfer, was den Sheriff sehr wütend macht. Der Amerikaner Faden kommt mit seiner Frau und Tochter Becky aus den USA nach Russland auf Reisen. Während ihres Hotelaufenthalts wird die Tochter entführt. Da die Polizei erfolglos nach ihr sucht, wendet sich Faden über seinen in der Botschaft arbeitenden Sohn an Gallo, in der Hoffnung, dass er helfen kann. Gallo lehnt dies zunächst ab, da er noch wegen früherer Fehler Schuldgefühle hat und das Selbstvertrauen verloren hat. Faden bleibt nichts anderes übrig, als selbst nach seiner Tochter zu suchen. Er findet einen Nachtclub, gerät in Streit mit den dortigen Personen und wird daraufhin angegriffen. Glücklicherweise kommt Gallo rechtzeitig zur Rettung, sonst wäre er dort im Nachtclub getötet worden.\Nachdem Gallo Faden gerettet hat, beteiligt er sich offiziell an der Suche nach Becky. Gallo hat tatsächlich eine Strategie: Zuerst stürmt er das Hauptquartier der größten örtlichen Verbrecherbande und nimmt den Anführer gefangen, um ihn zu verhören und den Verbleib von Becky zu erfahren. Der Anführer ist sichtlich überrascht und ruft nach seiner Flucht sofort die Entführerbanden an, um die Sache zu klären, da er keinen Ärger will. Das Gespräch wird von Gallo über zuvor installierte Abhörvorrichtungen mitgehört, und schnell gibt es Hinweise auf Becky.\Der Drahtzieher der Entführung ist ein Boss namens Stediru, der junge Jungfrauen als Handelsware an hohe Militärbeamte verkauft, weil dieser Beamte blonde Mädchen als Tauschware für einen Scheich weitergeben möchte. Um hohe Gewinne und Handelsmöglichkeiten zu erhalten, entführt Stediru gezielt junge Mädchen, und Becky passt genau auf dieses Profil, weshalb sie zum Ziel wurde.\Am Ende riskieren Gallo und Faden ihr Leben und schleichen sich in das Versteck der Verbrecherbande ein.\Persönlicher Kommentar:\Dies ist ein Actionfilm mit starkem heroischem Charakter. Die Handlung ist recht gut und zieht Aufmerksamkeit auf sich. Die Actionszenen sind nicht allzu zahlreich, doch jede Aktion bietet Qualität… Hier ist meine persönliche Bewertung\Auf einer Skala von 10 Punkten:\Spezialeffekte 7\Handlung 9\Besetzung 6 {Der alte Van Damme ist immerhin eine große Nummer…)\Gesamteindruck 8\Als ich sah, wie die bösen Kriminellen vom Protagonisten besiegt wurden, war ich extrem aufgeregt, es war einfach großartig. Der Film vermittelt eine unerschütterliche Wahrheit: Das Böse kann nie über das Gute siegen!Nachteile: Ein guter Film sollte für die meisten Leute geeignet sein, aber in diesem Film gibt es einige Szenen, die definitiv aus einer PG-13-Bewertung eine PG-18-Bewertung (Altersfreigabesystem) machen könnten. Diese Szene zeigt ein blondes Mädchen, das in einer Badewanne liegt, bereits tot, ihr Körper größtenteils vertrocknet und verfault, überall auf dem Körper sind weiße Bereiche vom Verfall und rotes Blutwasser. Als ich diese Szene sah, musste ich fast erbrechen. Abgesehen von diesem Teil hat der Film meiner Meinung nach nichts, woran ich wirklich etwas auszusetzen hätte.

So, Empfehlung beendet. Ich schlage vor, dass Leute mit einer gewissen psychischen Belastbarkeit diesen Film anschauen, er ist ziemlich gut.

Morgenvorschau: 2012 Remake des alten Science-Fiction-Films - Total Recall.

←_← Werbung: (Willkommen im 7723 Assassin-Team, Interessenten bitte privat melden)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gibt es lustige~~ oder rührende~~?
Zurück aufs Sofa, es gibt eine Komödie
Hast du einen hohen Punkt für Humor?
Es geht
Spitze! ! !
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort