[Hilfe] Ich möchte nur ein paar Fragen stellen.

Das Originalplakat: Ein kindischer Name ist besser, als gar keinen zu haben. Ansichten: 118 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-04-22 21:29:14
Was sind die Kriterien, damit ein Beitrag in eine Spezialkategorie aufgenommen wird? (br) Wozu dient es, wenn ein Beitrag in eine Spezialkategorie aufgenommen wurde? (br) Warum wurden zwei meiner Beiträge in die BT-Sammlung aufgenommen? (Ich finde, diese beiden sind nicht so gut wie meine anderen Beiträge! Wie wurden sie in die Spezialkategorie aufgenommen?) (br) Einer wurde in die hochwertige Sammlung aufgenommen? (Der in die hochwertige Sammlung aufgenommene ist auch die BT-Version) (br) Sind die Kriterien für die Aufnahme in die Spezialkategorie zufällig ausgewählt?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Entschuldigung! Falsche Version, könnte der Moderator sie bitte verschieben, danke für die Mühe.
Sich auf ein Fachgebiet spezialisieren bedeutet tatsächlich, eine Kategorie zu bilden.
Das stimmt doch nicht! Meine anderen Beiträge sind auch ziemlich gut, warum wurden sie nicht aufgeführt? Die zwei Beiträge, die aufgeführt wurden, scheinen nicht so gut wie meine anderen Beiträge zu sein. Außerdem, dieser, der als besonders hervorgehoben wurde, wurde der falschen Kategorie zugeordnet – er ist im BT-Bereich unter Empfehlungen gelandet!
Was zur Hölle spiele ich hier… ich bin verwirrt
En en en en en
Amitabha!
Eigentlich können alle guten Beiträge entsprechend in die Spezialkategorie aufgenommen werden, deine vorherigen guten Beiträge wurden möglicherweise nicht aufgenommen, weil der Moderator sie nicht gesehen hat.
Oh, oh! Dann muss ich keine Spezialaufnahme machen, es ist sowieso nutzlos. Ich habe es veröffentlicht, damit alle es teilen können.
Heh? …
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort