Ich verachte 7723

Das Originalplakat: Bösewichte der Welt Ansichten: 351 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-04-22 21:31:52
Wie kann das sein! So lange ohne ein neues Spiel! Ich verachte euch
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
7723 ist eine Website zum Cracken von Spielen, keine Website zum Entwickeln von Spielen, lachend auf Lanzhou-Pfannkuchen schauend.
LZ, warum verächtlich den Leuten im Forum gegenüber sein, bitte kontaktiere das zuständige Team
Wer hat dich dazu gebracht, dich selbst am südöstlichen Ast zu hängen?
Das ist nicht das Problem von 7723, sondern ein Problem des Herstellungsbetreibers.
Andere Websites haben auch keine neuen Spiele aktualisiert.
★Fuchs Shi Himmel●Illusion※ID:32821
Lanzhou Fladenbrot = lzsb
Webmaster! Bitte stelle ein paar JAVA-Spiele auf der Startseite bereit! Wir freuen uns alle darauf…
Mit dem Sofa
Die Spielehersteller verdienen wieder kein Geld mit Spielen und wenden sich größtenteils Online-Spielen zu, aber es gibt immer noch starke Hersteller, die durchhalten. Man darf gespannt sein…
Kann der Webmaster ein paar Android-Spiele herausbringen?
Es hat nichts mit 7723 zu tun, der Spielehersteller bringt einfach keine Spiele heraus.
OP, hast du etwa alle Spiele auf 7723 schon gespielt??? Bitte benutze nicht (Verachtung), um deine Unzufriedenheit auszudrücken.
Alles, was man spielen konnte, habe ich gespielt, bis auf einige super schlechten, die ich noch nicht gespielt habe.
Nichts Neues... Langweilig
7723 kann dir beim Knacken und Modifizieren gut helfen, benimm dich doch! Du bist so unverschämt!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort