Drei Menschen gingen auf See.\ Sie trafen auf Unglück, das Boot kenterte.\ Ein Hai tauchte auf und fraß sofort eine Person.\ Die beiden anderen kämpften weiter.\ Am zweiten Tag starb eine weitere Person.\ Am dritten Tag starb der Hai. Die Person gewann.
\——Nach den Ereignissen wurde die Wahrheit aufgedeckt.
\ In der kritischen Situation opferte die letzte Person schließlich ihre Männerkleidung. Sie offenbarte ihre wahre weibliche Gestalt.\ Ihr Sexappeal und ihre heiße, perfekt proportionierte Figur ließen den alten Weißen Hai sofort hilflos zurück, seine Augen und Nase füllten sich mit Blut und er starb.\ Als Neugierige den Überlebenden nach dem Grund für die Schönheit fragten,\ sagte sie: „Ich wundere mich auch.“ Die Schönheit war sichtlich frustriert.\ „Ich habe doch nur ein Kleidungsstück ausgezogen! Innerhalb habe ich noch achtzehn Schichten an Kleidern!“\ Die Neugierigen waren erschrocken, sprachlos, und konnten es nicht glauben.\ „Willst du es sehen? Wenn du es wagen würdest zu sehen! Ich würde es dir Schicht für Schicht zeigen…“ Noch bevor sie ihren Satz beenden konnte, gerieten die Neugierigen außer Kontrolle, stürmten zur Tür und rannten davon...
(Unsinn) Bosha
Antworten (9)
Was soll das heißen? Ich habe es nicht verstanden, warum rennen sie so schnell? Ist es etwa zu hässlich?
Der Inhalt des Beitrags und der Titel… äh
Ah!!!
Ladyboy?
Ich weiß nicht, was gemeint ist.
Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend.\ Antworte nur auf qualitativ hochwertige Beiträge!
Schönes Gedicht! Sind das kochende goldene Blätter?
Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend.\ Antworte nur auf qualitativ hochwertige Beiträge!
Hahaha
Hahaha
Hahaha
— Alle Antworten geladen —