Eigentlich, mach mir keine Vorwürfe...
Ich bin gerade aus einer Laune heraus in den On-Demand-Bereich gegangen, um zu sehen, ob ich irgendwie helfen kann, und weißt du was? Von zehn Beiträgen hatten sechs keine Angaben zu Modell, Auflösung oder Betriebssystem (wenn auch nur eine dieser drei Angaben fehlt, zähle ich es als nicht angegeben). Zwei Beiträge hatten eine viel zu knappe Beschreibung (nicht mehr als 20 Wörter). Ein Beitrag war falsch platziert, ein Wasserbeitrag im On-Demand-Bereich, und einer war in Ordnung. „Jetzt kommt der interessante Teil, das Lustigste: Jemand hat ein Spiel angefordert, Titel: 'Serie der Götter', Beschreibung: 'Haustier, Monster bekämpfen'. (Verdammt! Kein Modell hinterlassen und die Beschreibung so kurz, ich habe fast gedacht, er macht sich über mich lustig. Dann habe ich kommentiert: Bitte gebt Modell, Auflösung und Betriebssystem an. Wisst ihr, was er geantwortet hat? (reply) Er sagte: Mein Modell ist sehr mysteriös, alles läuft! Am besten war, dass der darüber sagte: Mein Modell ist nicht mysteriös, es ist Li Bai. Wahnsinn! Es gibt also Leute, die sagen, im On-Demand-Bereich antwortet niemand – wir antworten schon, geh selbst nachsehen, ist das meine Schuld? (/reply))
Antworten (21)
Diese Geschichte ist absolut wahr, wenn du es nicht glaubst, kannst du im Abrufbereich nachsehen.
Alter Kranich... solche Beiträge sollte man geheim halten, sie beeinflussen die Stimmung beim Nörgeln~
Der Schlüssel ist, dass der Satz, den ich versteckt habe, zu klassisch ist!
Hust... na gut
Haha, viel Glück! Ich unterstütze dich!
Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend.\ Antworte nur auf qualitativ hochwertige Beiträge!
Was für
Verdammt, Fuchsgeist!
Okay…
Dämon, ich bin ein Fuchsgeist
Du hast meine Antwort als Witz aufgefasst, ich habe nur dem OP zugestimmt!
ich komme
Ich habe bemerkt, dass alle gerne in den On-Demand-Bereich gehen, um Beiträge zu posten, in denen sie um Spieleempfehlungen bitten. Es gibt auch einige fehlerhafte Beiträge, aber am häufigsten sind die Beiträge, in denen nach dem Anfordern keine Gerätemodelle angegeben werden und dann verschwinden.
Tragödie...
111111
Was?
Tastenkombination
Was?
Mm, Bruder Yao Hu, du hast hart gearbeitet!
Hör auf zu flirten
Weitere Antworten laden