„Antrag zur Einrichtung eines neuen Versionsbereichs“ Ich hoffe, dass 7723 auch den betreffenden Simulatorspiel- und Archivbereich offiziell einrichten wird.

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 766 Antworten: 19 Gepostet in: 2013-04-22 23:31:22
(Abseits des Themas)\______„Shenban-Cibian-Bereich“, dieses „Shenban“ bedeutet doch nicht nur „Bewerbung um Moderator“ oder? Man könnte es auch im Sinne von „Anfrage zur Eröffnung eines neuen Bereichs“ verstehen, oder? Als ich den Shenban-Cibian-Bereich zuerst sah, dachte ich genau so, und bis jetzt glaube ich immer noch daran.\_____Da das Forum in letzter Zeit wie gewohnt lief, habe ich vorübergehend meine Einstellung „Dinge, die ich im Forum selbst erledigen kann, zuerst tun“ beiseitegelegt und das Tempo verlangsamt. So hatte ich auch Zeit, einige zuvor aufgeschobene Dinge wieder anzugehen. Dadurch wurde das schon lange bestehende Problem mit GBA-Spielen wieder vor mir präsentiert, und ich begann, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Forums danach zu „suchen“... dennoch fühlte ich, dass es viele Probleme gibt.\_____Fangen wir mit dem außerhalb des Forums an. Zweifellos kann Baidu dir höchstens helfen, das „Fenster“ anderer Leute zu finden, um zu „spähen“. Will man jedoch wirklich an deren Inhalte gelangen? Tut mir leid, der „Besitzer“ hier betrachtet dich nicht als seinen bekannten „Freund“... Das ist das Hauptproblem. Natürlich gibt es noch das Problem der Handy-Nutzer, dass viele Ressourcen nur mit einem Computer heruntergeladen werden können... Man sollte nicht immer allen Handy-Nutzern sagen: Liebe/r, willst du ein Emulator-(Handheld-)Spiel herunterladen? Benutze einen Computer… Denn der Grund, warum man ständig das Handy benutzt, ist weder ein absurdes „Computer-Unvermögen“, noch bloße „Handy-Vorliebe“, sondern sehr wahrscheinlich: „Ich, der arme Typ, habe eben nur ein Handy...“ Also ist es realistisch gesehen kaum möglich, außerhalb des Forums nach etwas zu suchen...\_____Und so könnten viele andere 7723-Mitglieder ähnlich denken: Externe Seiten sind mühsam zu durchsuchen, es ist also besser, direkt im Forum zu suchen. Das ist schnell, bequem und man genießt exklusive Vorteile durch die breite 7723-Ressourcennutzung. Wie schön. Natürlich könnte hier jemand einwenden, dass es im Forum sowieso Ressourcen gibt, sowohl auf der Startseite als auch im Forum selbst... Doch bei solchen Problemen sollte man auch fragen: Die Startseitensuche im Forum ist vorhanden, aber das letzte Update ist nur bis 2009, und bist du dir sicher, dass das wirklich alle Ressourcen abdeckt?Also sollte man ins Forum wechseln, aber es tauchte ein weiteres Problem auf: Es gibt zu viele Forenbeiträge, und es ist unmöglich, die Ressourcen zu finden, indem man die Beiträge durchblättert (Ressourcenbeiträge sind immer noch über verschiedene Unterforen verteilt). Dann nutzt man die Suchfunktion. Ja, die Suche ist sehr nützlich, aber wenn man die Ressourcen gefunden und heruntergeladen hat, muss man sie testen. Der Browser läuft im Hintergrund, aber wenn man das Spiel testet, wird oft viel Speicher verwendet, sodass es zu einem „Speicherüberlauf“ kommen und den Browser „hinausdrücken“ kann. Nach dem Test möchte man erneut herunterladen, muss den Browser wieder öffnen, und obwohl es praktische Verlaufshistorien gibt, muss man bei einer erneuten Nutzung der Suchfunktion wieder neu suchen… Daher all diese Schwierigkeiten, ursprünglich war es nur: „Ich möchte einfach nur Spiele spielen“, aber es wird zu einem aufwendigen Prozess, und die ursprüngliche Lust vergeht durch die Hindernisse.
_____Eigentlich war das Ziel hinter all diesen Beispielen klar: 7723 braucht einen Bereich für Emulator-Spiele und Spielstände. Emulator-Spiele und Spielstände haben auch an sich einen Sinn.\_____Auf der Seite gibt es Ressourcen; wenn keine offiziellen Updates mehr möglich sind, können unsere Mitglieder dennoch weitere Ressourcen bereitstellen. Im Forum gibt es ohnehin schon Ressourcen, aber diese sind zu verstreut. Einen Unterbereich zu schaffen, bietet einen Platz, sorgt für eine feinere Aufteilung der Ressourcen und ermöglicht eine erneute Integration, wodurch die häufige, mühsame Suche entfällt. Gleichzeitig gibt es bei 7723 tatsächlich eine nicht geringe Anzahl von Spielern, die als Beispiel GBA-Emulator-Spiele spielen. Wenn 7723 Bereiche für Emulator-Spiele und Spielstände einrichtet, kann dies nicht nur die Mitgliedergruppe weiter festigen und die Mitglieder erleben lassen, dass sie auf 7723 größere Vorteile genießen, sondern auch den Einfluss von 7723 erweitern und mehr Popularität anziehen, indem stabile und breit gefächerte Bereiche für Emulator-Spiele und Spielstände geschaffen werden! (Nachdem eine bestimmte Website online von UC „eingegliedert“ wurde, fehlte der großen Smartphone-Spielergruppe eine stabile Möglichkeit, Emulator-Spiele zu finden. Viele Ressourcen auf Baidu erfordern zudem den Zugriff über die Desktopseite…)
_____7723 hat ohnehin die Bedingungen und auch eine Geschichte der Veröffentlichung von Emulator-Spielen. Warum nicht entsprechende Unterbereiche einrichten, um die Ebene von „7723 als professionelle Spieleseite“ zu vertiefen und eine größere Entwicklung anzustreben?\— — — — —\Die Beiträge dienen lediglich als Vorschlag, Xiao Ji hat keine Absicht, die Einrichtung zu erzwingen. Es ist nur das aufrichtige Gefühl, dass solche Unterbereiche tatsächlich vielen helfen könnten.\Es ist in Ordnung, wenn der Beitrag ignoriert wird, benutzen wir eine Grammatik, die noch früher als der „Chen Ou-Stil“ ist: Egal, ob er Unterstützung erhält oder nicht, egal ob er eine Antwort bekommt oder nicht, der Beitrag ist hier, als Vorschlag, als Antrag vorhanden.\ Unten wird auch eine Umfrage über die Haltung der Freunde zur Einrichtung eines Ordners für Spielstände von Simulator-Spielen durchgeführt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sag zu deinen befreundeten Gleichgesinnten: Ich hoffe wirklich sehr, dass es so einen Bereich gibt, man muss noch mehrere Leute dem Administrator eine private Nachricht schicken, um Ernsthaftigkeit zu zeigen.
Sag den gegnerischen Freunden: Danke, dass ihr euch beteiligt habt, ich hoffe, ihr könnt eure Gegenmeinungen hinterlassen. Das Ergebnis muss jedoch immer noch vom Administrator entschieden werden.
.....(Gedanken im Herzen: Sieht machbar aus... Auf diese Weise könnte dieser Bereich flach gemacht werden und es gäbe einen Platz zum Entfalten.....)
Ähm, obwohl es sich um einen Bewerbungspost handelt, enthält er auch gewissermaßen meine eigenen Schlussfolgerungen, die ich nach kleinen Umfragen über Emulator-Spiele im Internet und in Foren gezogen habe.
Jar-Format-Spielstände allgemein: Mit der One-Click-Integration von Spielständen können Sie das Spiel verarbeiten, indem Sie Spielstände hochladen. Der Spielstand darf maximal 30K groß sein. Sobald der andere den Spielstand herunterlädt und das Spiel mit der One-Click-Integration von Spielständen installiert, kann er beim Laden des Spielstands direkt dort weiterspielen, wo der andere aufgehört hat. (Es gibt Entwicklung! Eine Empfehlung)
Ich unterstütze es, möge es erfolgreich sein!
Nur dies, eine Stimme der Unterstützung... sonst nichts
Unterstützt Xiao Ji, übrigens habe ich solche Beiträge schon viele gepostet!
Ich habe es in den anderen Foren gesehen, das 7. Forum sollte auch eröffnet werden.
Nicht nötig, der Himmelstempel war auch nie geöffnet, alles ist im Spielebereich, Simulator-Spiele können einfach im Android- oder S60-Bereich veröffentlicht werden. Was das Ändern von Spielständen angeht, wissen nur wenige, wie das geht, es ist einfacher am Computer, selbst mit dem ‚Hand Gottes‘ zu ändern ist extrem mühsam. Spiele wie Yu-Gi-Oh! können direkt mit dem Cheat-Tool geändert werden, ohne Spielstände zu ändern.
Huangfu… mein 5233, nachdem der Emulator gekommen ist, wenn man zusätzlich noch den Acht-Tore-Modus einschaltet, stürzt der Emulator manchmal ab, sobald man etwas ändert… selbst wenn die Änderung erfolgreich ist, bei großen Datenmengen habe ich es auf mehreren Handys ausprobiert, Bildschirmflimmern und Neustarts… außerdem können viele Leute nur die proprietären numerischen Daten ändern, andere Dinge wie Balken-HP wissen sie nicht zu ändern. (Ich bin genau so ein…)
Mit dem drei-Version-Emulator und der virtuellen Tastatur hat das E66 beim Spielen von GBA nie geruckelt.
Aaaahhhhhhhhhh unterstützend einen Schrei ausstoßen
Ich will die Datei des Eindringlings
Anheben.
Zustimmung, je heißer, desto besser! Aber ich weiß nicht, ob man dadurch den Anführer verärgern würde und es ab dann hier schlecht haben würde?
Ich muss zustimmen, ich spiele nur Simulationsspiele, eine neue Version zu erstellen ist nicht schlecht!
Die sieben Fässer, die noch in der Wiege sind, können wahrscheinlich nicht so viele Bezirke tragen.
Grabe das Grab aus und stell es an die Sonne zum Trocknen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort