Rufe die Antwortabteilung herbei, diejenigen, die Simulationsspiele spielen, kommen! Anfänger posten
Was ist ein Simulationsspiel?\Wie viele Arten gibt es?\Was ist ein Emulator?\Danke!
Antworten (17)
Mein Handy hat einen Haufen Emulatoren, aber ich habe sie nie benutzt.
Was ist also ein Emulator?
Meinst du mit ‚Spiele-Emulator‘? Ich weiß auch nicht, welche es gibt, ich erzähle dir einfach, welche ich benutzt habe! Nintendo-Emulator, Sega-Emulator, GBA-Emulator, GB/GBC-Emulator, Arcade-Emulator, AVG-Emulator! Ich habe nur diese ein paar benutzt, von den anderen weiß ich nichts.
Der von Onkel Pionier gerufene sollte Minister Salzei sein~~\ Die Abteilung für Antworten beantwortet Ihre Fragen in Drachensprache: Neben den von dem Fuchsdämon genannten Handheld-Emulatoren gibt es auch Emulatoren für Mobiltelefonsysteme oder Plattformen, wie z. B. JAVA-Emulatoren.
Ling Feng... vom Himmel verstoßen
Du hast wirklich viel benutzt, haha~~ Ich verbeuge mich mal~~
Was ist also ein Simulationsspiel?
Der Emulator für das Java-Handy lässt sich überhaupt nicht starten, es ruckelt stark, vielleicht liegt es an meinem Handy, aber mein Handy kann 2M Jar-Spiele problemlos ausführen.
Ich spiele nur Simulationen.
Fehler…
Auf dem Saipan-Rechner kann man FC Dynasty Wars spielen
Ich bin aus Saipan, ich kann alles spielen!
Bubble-Simulator, GBA, FC, SFC usw.
Auf dem Saipan kann man nur FC (also NES) und GB-Emulatoren verwenden. Für bessere Geräte mit höherer Ausstattung kann man sogar GBA-Emulatoren nutzen, aber NDS ist absolut unmöglich, einige Android-Geräte würden sogar ruckeln.
Auf Saipan gibt es auch OpenBOR- und ONS-Emulatoren, alle ONS-Spiele sind hehe.
Die ONS-Version auf Saipan hat Bugs, wenn du Galgames auf Saipan spielen willst, solltest du besser Pymo benutzen.
Android hat PPSSPP
— Alle Antworten geladen —