Rufe die Antwortabteilung herbei, diejenigen, die Simulationsspiele spielen, kommen! Anfänger posten

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 133 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-04-23 06:08:44
Was ist ein Simulationsspiel?\Wie viele Arten gibt es?\Was ist ein Emulator?\Danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mein Handy hat einen Haufen Emulatoren, aber ich habe sie nie benutzt.
Was ist also ein Emulator?
Meinst du mit ‚Spiele-Emulator‘? Ich weiß auch nicht, welche es gibt, ich erzähle dir einfach, welche ich benutzt habe! Nintendo-Emulator, Sega-Emulator, GBA-Emulator, GB/GBC-Emulator, Arcade-Emulator, AVG-Emulator! Ich habe nur diese ein paar benutzt, von den anderen weiß ich nichts.
Der von Onkel Pionier gerufene sollte Minister Salzei sein~~\ Die Abteilung für Antworten beantwortet Ihre Fragen in Drachensprache: Neben den von dem Fuchsdämon genannten Handheld-Emulatoren gibt es auch Emulatoren für Mobiltelefonsysteme oder Plattformen, wie z. B. JAVA-Emulatoren.
Ling Feng... vom Himmel verstoßen
Du hast wirklich viel benutzt, haha~~ Ich verbeuge mich mal~~
Was ist also ein Simulationsspiel?
Der Emulator für das Java-Handy lässt sich überhaupt nicht starten, es ruckelt stark, vielleicht liegt es an meinem Handy, aber mein Handy kann 2M Jar-Spiele problemlos ausführen.
Ich spiele nur Simulationen.
Fehler…
Auf dem Saipan-Rechner kann man FC Dynasty Wars spielen
Ich bin aus Saipan, ich kann alles spielen!
Bubble-Simulator, GBA, FC, SFC usw.
Auf dem Saipan kann man nur FC (also NES) und GB-Emulatoren verwenden. Für bessere Geräte mit höherer Ausstattung kann man sogar GBA-Emulatoren nutzen, aber NDS ist absolut unmöglich, einige Android-Geräte würden sogar ruckeln.
Auf Saipan gibt es auch OpenBOR- und ONS-Emulatoren, alle ONS-Spiele sind hehe.
Die ONS-Version auf Saipan hat Bugs, wenn du Galgames auf Saipan spielen willst, solltest du besser Pymo benutzen.
Android hat PPSSPP
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort