Das Handy ist wieder in den früheren Zustand zurückgekehrt.
Gestern habe ich das Handy nach der Reparatur wieder abgeholt. Als ich es mir ansah, hatte es wieder das offizielle Paket aufgespielt, also musste ich am Nachmittag erneut rooten, einige Custom-Software löschen und nebenbei über WLAN einige Apps neu herunterladen, zum Beispiel Titanium Backup (Pro-Version kann man auf DangLe runterladen), Cheat Engine, NOVA Launcher (ich hatte immer das Gefühl, dass der Launcher besser ist als der Standard-Desktop) und so weiter. Ich habe auch einige große Spiele neu installiert. Na gut, ich habe Dungeon Hunter 4 heruntergeladen, fand das Spiel ziemlich gut, aber in den In-App-Kauf-Modus zu wechseln war wirklich ungewohnt. Nachdem ich das Schloss besiegt hatte und den Boss erledigt habe, habe ich es deinstalliert. Dann habe ich gegen 3 Uhr morgens einmalig erfolgreich mein Google-Konto eingeloggt. Wahahahahaha!
Antworten (5)
Sofa!!!
Ist der Launcher nicht einfach der Desktop? In meinem Handy-ROM ist im offiziellen Paket nur ein Launcher enthalten, es wird nicht Desktop genannt.
Titan-Backup... wenn es nicht unbedingt nötig ist, wird empfohlen, es nicht zu verwenden... sonst ist es, als hättest du es installiert oder nicht installiert, das ist gleichwertig.
Ich bin Xiao Qi, es ist immer noch besser, Xiao Xin's Paket zu shoppen als Jiutian.
Was ist das Handymodell von Shānggē?
— Alle Antworten geladen —