[Yōuhú-Verbindung] Dungeon und Goldkrieger (BT-Version)

Das Originalplakat: Ein kindischer Name ist besser, als gar keinen zu haben. Ansichten: 348 Antworten: 36 Gepostet in: 2013-04-23 12:19:34
Spielauflösung: 240×320\Spielbeschreibung: \Der Krieg der Götter in der dunklen Welt dauert ununterbrochen an und hält bereits seit Tausenden von Jahren an. Die Kraft des Hasses ist stark genug, um selbst die hoch erhabene Göttin den Verstand verlieren zu lassen. Unter dem gemeinsamen Angriff der Dunklen Göttin und des Kriegsgottes geben die kontinuierlich zurückweichenden Lichtgöttinnen schließlich das Siegel frei und setzen eine Tötungsmaschine frei, die selbst die Götter erzittern lässt! Der verrückte Gott, der seit zehntausend Jahren eingesperrt war, bricht das Siegel mit tief empfundener Rachsucht und beginnt gegen denjenigen, der ihn versiegelt hat…\BT-Inhalt: \(1) Drücken Sie die 0-Taste + 10000 Geld, 500 Fertigkeitspunkte.\(2) Drücken Sie die *-Taste, Leben, Mana und Maximum +50.\(3) Drücken Sie die #-Taste, Charakter steigt 1 Level auf, Angriff +20, Verteidigung +50, kritische Treffer +5.\(4) Fertigkeitenverbrauch zieht kein Mana ab, unendliche Freisetzung.\(reply)Zum Herunterladen klicken(jar/981KB)(/reply)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es wäre besser mit Bild..
Natürlich weiß ich, dass ein Bild besser wäre, aber der Webmaster verbietet Bilder von externen Seiten und ich kann mit meinem Handy keines hochladen.
Mm, Verständnis!
89645
...
Nach oben schieben
Was?
,。、
Unterstützer
klar und sauber
Oh mein Gott? Dein
Kommt bald
Den Respekt bewahren.
Schau mal, hehe