Vor langer Zeit hatte ich ein Pfund Anstand. Das war vor langer Zeit 2【geteilt】
Jemand postete auf Weibo: „Youku und Tudou haben fusioniert. Apple schaute auf Android, Mengniu schaute auf Yili, McDonald's schaute auf KFC… Wer will weiter aufführen?“ Darunter erschien eine geniale Antwort: „MSN schaute auf Tencent, IE schaute auf Tencent, 360 schaute auf Tencent, Xunlei schaute auf Tencent, Sogou Eingabemethode schaute auf Tencent, Baofeng Player schaute auf Tencent, Three Kingdoms Kill schaute auf Tencent...“ Gestern, als ich mit meinem Freund intim war, hinterließ er einen Kussabdruck auf meinem Hals. Zu Hause entdeckte meine Mutter ihn und fragte, was passiert sei. Ich wurde nervös und sagte, es wäre vom Kratzen. Meine Mutter sagte: „Dann kratz mir doch mal einen.“ Also kratzte ich kräftig einen Abdruck auf meinem Hals (bist du wirklich meine Mutter?), und es ging irgendwie durch… Am nächsten Tag bemerkte mein Freund es und fragte, wie da noch einer hinzukam! Ich sagte wieder: vom Kratzen!!! Er wollte sogar, dass ich noch einen mache… Eigentlich stammt das Gruppen-Monsterjagen in Online-Spielen ursprünglich aus Chinas „Reise nach Westen“: Tang Sanzang führt die Monster, Sun Wukong kämpft gegen sie, Guanyin heilt aus der Luft, Zhu Bajie und Sha Seng folgen hintenherum und sammeln Erfahrung… Ich habe einen Kumpel, der kürzlich eine Beschneidung hatte. Eines Tages hat er irgendwie den Faden kaputt gemacht. Sein Penis blutete total. Er wusste nicht, woher das kam. Er holte entschlossen eine Schüssel Wasser. Ich fragte: „Was machst du?“ Er ignorierte mich. Legte seinen Penis ins Wasser und sagte: „Komm schnell und schau, wo die Blasen steigen.“ Alter, denkst du, du flickst einen Reifen?!! -_-! Ein Mitschüler fragte mich, was „Outsourcing“ sei. Ich sagte: Der Staat stellt der Eisenbahnabteilung eine Milliarde für eine Online-Ticketing-Website zur Verfügung. Die Eisenbahnabteilung gibt davon 10 Millionen an eine Softwarefirma, die Softwarefirma gibt 5 Millionen an eine kleine Firma aus, die wiederum 1 Million nutzt, um irgendwo einen kleinen Betrieb zu beauftragen, der 100.000 ausgibt, um einen Lehrer der Informatikabteilung einer Schule zu finden, welcher im Unterricht sagt: „Das ist euer Abschlussprojekt, ihr müsst es einreichen.“ Das nennt man Outsourcing! Eines Tages hatte ich spontan die Idee, die innere Struktur eines Fernsehers zu erforschen, also baute ich ihn auseinander. Mein Vater erfuhr davon und sagte zu mir: „Wenn es dir gut geht, ist das ein klarer Himmel.“ Ich dachte: „Wow, Papa ist so poetisch, er hat bestimmt vergeben.“ Wer hätte gedacht, dass mein Vater noch hinzufügte: „Wenn es dir nicht gut geht, bring ich dich um.“ Guan Yu wurde am rechten Arm von einem Giftpfeil getroffen, Hua Tuo behandelte sein Knochenverletzung. Während der Operation lachte Guan Yu plötzlich: „Tuo Tuo, sei nicht so, Liang Liang, wir spielen weiter Schach, Mwah."Ma Liang war sehr erschrocken: „Wie kann das sein, Herr Prinz?“ Hua Tuo wischte sich den Schweiß von der Stirn und erklärte: „Um General Guan's Schmerzen zu reduzieren, habe ich ihm gerade ein bisschen ‚Menghan-Medizin‘ gegeben.“ An diesem Tag wollte meine Frau mit mir im Auto Liebe machen, aber ich lehnte ab. Daraufhin ignorierte sie mich einen ganzen Monat... Auto-Liebe, Auto-Liebe~ Verdammt, ich habe doch ein Elektroauto!!! Eines Nachts kam ein Kumpel im Schlafsaal fast weinend zu mir und sagte, sein Penis blute. Anscheinend hatte der Typ auf dem Bett masturbiert und zu stark gedrückt. Dann halfen wir ihm, einen Betreuer zu finden, der ihn ins Krankenzimmer brachte. Dort sagte der Schularzt eine sehr klassische Bemerkung: ‚Kollege, du musst standhaft bleiben! Wenn er schlaff ist, kann man es nicht richtig verbinden!!‘ Am Nachmittag, als ich im Fluss schwimmen ging, bemerkte ich einen sehr unhygienischen Ausländer, der die ganze Zeit Flusswasser trank. Das Wasser war so schmutzig, und er trank es noch mit großem Vergnügen, gestikulierte wild und rief laut, und fragte andere: ‚Trinkst du (help)? Trinkst du (help)?‘ Später, vermutlich weil er meine nicht freundlichen Blicke bemerkte, tauchte er unter Wasser, um zu trinken, und kam lange nicht mehr hoch. Du sag mal, du hast weder familiäre Schicksalsschläge, noch Kindheitstraumata, noch eine unheilbare Krankheit, noch einen Unglücksfall, noch politische Verfolgung – was für ein Recht hast du, jeden Tag über irgendeinen Ärger traurig zu sein? Ist es nicht einfach nur, weil du ein bisschen hässlich bist, ein bisschen dick, ein bisschen klein, kein Geld, keine besonderen Fähigkeiten, keinen Freund oder Freundin und kaum gute Freunde hast!! Früher gab es ein Schaf, das jeden Tag 10 Stunden arbeiten musste. Eines Tages sagte der Besitzer zu ihm, wer mehr arbeitet, bekommt eine Belohnung, also tat es das Schaf. Anschließend scherte der Besitzer jeden Monat ein Drittel der Wolle des Schafs, am Jahresende strickte er einen Pullover daraus und sagte: ‚Sieh mal, das ist deine Belohnung, herzlichen Glückwunsch, im nächsten Jahr arbeite weiter!‘ Das Schaf war sehr wütend und schrieb seine Geschichte als Märchen auf, es nannte sie: ‚Leistungslohn‘. Zuhause habe ich eine vierjährige kleine Schwester. Eines Tages entdeckte ich, dass der Hustenmedizin-Schrank leer war, also rief ich sie her und wollte sie fragen: Ich: ‚Hast du meine Medizin genommen?‘ Schwester: ‚Ich habe wirklich nichts genommen.‘ Ich: ‚Wie viele Packungen?‘ Schwester: ‚Zwei Packungen.‘ Ich: ‚Hast du sie weggeworfen?‘ Schwester: ‚Nein.‘ Ich: ‚Wohin hast du sie geworfen?‘ Schwester: ‚In den Mülleimer auf der Toilette.‘ Ich neckte meinen vierjährigen kleinen Neffen und fragte ihn, ob er eine Freundin habe. Er schaute mich böse an und ignorierte mich. Ich war verlegen, fügte dann noch hinzu: ‚Ist sie nicht hübscher als deine Mutter?‘ Der kleine Kerl war wütend... ‚Viel hübscher als meine Mutter!‘Psychologische Studien haben ergeben, dass das Gehirn automatisch Ergänzungen vornimmt, wenn Menschen in den Spiegel schauen, sodass man beim Spiegeln nicht das wahre Aussehen sieht, sondern etwa 30% schöner wirkt als im echten Leben. Das ist der Grund, warum viele Menschen beim Fotografieren das Gefühl haben, sie sehen anders aus. Auf dem Antiquitätenmarkt habe ich eine große Porzellanschale mit blau-weißem Dekor gekauft, sehr schön, mit einer Inschrift „Hergestellt in der Qianlong-Periode der Qing-Dynastie“. Ich habe einen sachkundigen Freund gebeten, sie anzusehen: Die Glasur ist hell und glänzend, die Muster klar und die Verarbeitung fein. Einziges Manko sind einige Blütenblätter mit dunklerer Farbe, unter der Glasur ist schwach ein „于“-Zeichen zu erkennen. Später haben wir einen Experten eingeladen, der sie mit einer Lupe genau untersuchte, und tatsächlich gibt es eine verborgene Inschrift unter den Blütenblättern: Geeignet für die Mikrowelle.... Frage: Wie macht man Männer glücklich? Antwort: **Auftritt + eine Flasche Wein. Frage: Wie macht man Frauen glücklich? Antwort: Freund + Liebhaber + Koch + Klempner + Psychologe + sauber + mitfühlend + kräftige Statur + hilfsbereit + aufmerksam + mutig + klug + interessant + sanft + verständnisvoll + fähig + entschlossen + leidenschaftlich + mitfühlend + häufige Komplimente + Einkaufsfreudig + reich + keinen Druck machen + keine anderen Mädchen ansehen + sich mehr um sie kümmern + weniger fordern + ihr mehr Zeit und Raum geben. Es gibt 70 Methoden, Frauen glücklich zu machen. Die erste ist Geld, dann kommen noch 69. Vor kurzem habe ich auf WeChat ein Mädchen entdeckt, deren Benutzername „Drei lang, zwei kurz“ war. Zuerst war ich etwas verwirrt, warum sie so einen unglücklichen Namen gewählt hat, aber habe es nicht weiter beachtet. Nach einer Weile fühlte ich mich wohl und wir gingen gemeinsam in ein Schnellhotel. Am nächsten Tag war ihr Benutzername zu „Drei lang, drei kurz“ geworden.... Als Lu Zhishen spazieren ging, traf er Shi Jin und grüßte ihn: „Shi, hast du schon gegessen?“ Shi Jin flog wütend auf und trat Lu Zhishen: „Du fressst Scheiße! ***!“ Lu Zhishen stand auf, klopfte den Staub ab, mit verwirrtem Gesicht: „Shi Jin, was ist los mit dir?“ Shi Jin sprang einige zehn Meter zurück, nahm Anlauf und schrie wütend: „Das verdammte aber hast du mich ordentlich kämpfen lassen!!!“ Myanmar erklärte die Aufhebung des Verbots für Facebook und Twitter, zugleich wurden auch ausländische Webseiten wie BBC, VOA und Youtube wieder freigegeben. Myanmar galt lange als eines der am strengsten kontrollierten Länder. Jetzt bleiben weltweit nur noch vier Länder, die Facebook blockieren: Nordkorea, Iran und Kuba. Eines erinnere ich mich nicht mehr....Zwei Absolventen einer Universität waren absolute Loser. Einmal wurden sie beide von einem Pyramidensystem betrogen. Diese beiden Typen lebten den ganzen Tag kostenlos auf Kosten anderer, tauschten ständig ihre Erfahrungen über World of Warcraft aus und sogar die Person, die sie brainwashen sollte, wurde von ihnen brainwashed. Manchmal nahm die Person, die für das Brainwashing verantwortlich war, die beiden mit, um im Internet DOTA zu spielen. Danach kamen sie zurück, aßen und schliefen. Eines Tages wurden sie jedoch von den Vorgesetzten erwischt, und alle drei wurden rausgeschmissen. Dieses Ereignis wird bis heute als Anekdote erzählt....
Antworten (1)
Wann wurde das erste herausgegeben?
— Alle Antworten geladen —