Vor langer Zeit hatte ich ein Pfund Anstand, das war vor langer Zeit3【转】

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 242 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-04-23 15:28:37
Einmal, während ich in einem Hochgeschwindigkeitszug zur Toilette fuhr, fand ich eine Frau drin. Sie fragte mich: "Warum hast du nicht geklopft und bist reingekommen!" Nachdem ich gegangen war, klopfte ich und sagte: "Kann ich jetzt reinkommen?" Die Frau rief: "Verschwinde!! "Ich werde Frauen nie wieder vertrauen!! Die größte Beleidigung für das Aussehen einer Person ist, wenn man sein Foto per QQ an eine andere Person schickt, und diese Person speichert es schnell als QQ-Emoji~!! Unsere Abteilung hat fünf Personen, und der Personalreduzierungsplan hat entschieden, dass pro Abteilung nur vier Personen bleiben dürfen. Also haben wir fünf ein Treffen abgehalten, um zu besprechen, wer gehen würde. Das Treffen dauerte von morgens bis Mittag ohne Ergebnis. Plötzlich musste ich pinkeln, also ging ich auf die Toilette. Als ich zurückkam, stellte ich fest, dass das Meeting beendet war...
Während ich im Internetcafé im Internet surfte, saß ein Mann in den Dreißigern oder Vierzigern neben mir. Ich warf einen Blick auf seinen Bildschirm; es schien, als würde er auf QQ chatten. Die Frau bat ihn, das Video zu starten, aber er richtete die Kamera tatsächlich auf mich, und dann ging er dringend auf die Toilette. Aus humanitärer Sorge stach ich mir eine Minute lang die Nase in die Kamera, dann schaltete die Frau das Video leise aus. Ich werde dir nicht sagen, dass der Mann nach seiner Rückkehr Dutzende zitternde Tweets schickte, aber die Frau ignorierte ihn。。。。。
【Universal-Kartoffel】In Kung Pao Chicken ist es Hühnchen; in gekochten Schweinescheiben, in Curry-Rindfleisch... Es ist schwer vorstellbar, was die Schulkantine ohne Tudou machen würde!
Wukong! Sei nicht unhöflich! Herr, ich bin ein bescheidener Mönch aus der Östlichen Tang-Dynastie. Wenn ich heute hier durchkomme, darf ich fragen, ob ich die Tür öffnen darf? Herr, bitte hören Sie auf, mich zu beleidigen. Ich entschuldige mich im Namen meines Schülers. Herr, bitte benutzen Sie Ihren Stab nicht, um diesen bescheidenen Mönch zu schlagen. Alter Mann, versuchen Sie, mich noch einmal zu berühren! Oh nein! Wukong! Schneidet ihn nieder! Bajie, Wujing, ihr kommt alle gemeinsam auf mich zu! Zähne ausgeschlagen, Augen blind durchbohrt, Beine gebrochen! Gut, mein Bestes! Xiaoming hatte eine neue Freundin, und mit viel Zuneigung wollte er ihr Zuhause besuchen. Da sie wusste, dass er es liebte zu fluchen, erinnerte sie ihn immer wieder daran, nicht leichtfertig zu sprechen, und Xiaoming stimmte gerne zu. Als sie sich trafen, antwortete Xiaoming ruhig, ohne etwas zu verraten, was die Eltern seiner Freundin erfreute. Nach dem Abendessen, als der Winter kam, bestanden die Eltern seiner Freundin darauf, ihn am Straßenrand zu verabschieden. Xiaoming war tief bewegt und platzte in einem Moment der Aufregung heraus: "Onkel, verabschiede mich nicht. Geh schnell zurück und sieh, wie schrecklich meine Tante aussieht!" Ein Passant hängte eine Teekanne an eine Schulterstange, und die Teekanne fiel plötzlich zu Boden und zerbrach.Aber er ging weiter, ohne zurückzublicken. Andere riefen hastig: "Hey, die Teekanne ist kaputt!" Der Mann antwortete ruhig: "Wenn sie kaputt ist, was bringt es, zurückzuschauen?" Die Menge war wütend und umringte ihn, wobei sie ihn heftig verprügelte. Während sie schlugen, fluchten sie: "Überall Müll verteilen, was tut ihr so, als wärst du cool?"
Warum werden Kanaldeckel auf der Straße so oft aufgebrochen? Warum werden 3.000-Volt-Hochspannungsleitungen auf mysteriöse Weise durchtrennt? Warum werden Dorfkinder immer wieder entführt? Woher genau kommen die mysteriösen Bus-Taschendiebe? Warum ist das 3,7-Yuan-Falschgeld so schwer durchzugehen? Nach jedem Vorfall hinterlassen die Verdächtigen Akzente wie "wir", "Mittelklasse", "Mitdorfbewohner" usw. – können sie uns helfen, das Rätsel zu lösen? Bleiben Sie dran: CCAVs 'Decoded'-Programm heute Abend um 20 Uhr. Folgen wir der Kamera in diesen magischen Ort......... Eine weibliche Beamte wurde bei einem Autounfall an der Brust verletzt. Der Chefredakteur ermahnte den neuen Reporter: 'Verwenden Sie nicht das Wort 'Brust'; verwenden Sie stattdessen andere euphemistische Wörter.' Der neue Reporter zerbrach sich das Gehirn und schrieb: 'Sie hatte einen Autounfall (.) (.) Verletzt.
(。 Leute. )\__Teacher Wang__3-11 14:34 Antwort (Das ist eine brillante Antwort~)
Gespräch im Wohnheim, Diskussion über Sternzeichen. Eine Frau fragte: Warum gibt es nur die Jungfrau und nicht die Jungfrau? Das obere Bett antwortete laut: Wer sagt nein? Es ist nur so, dass sie später alle ihren Namen in Schütze geändert haben... Hallo, ich habe eine Frage an Sie. Ich habe gestern einen Computer gekauft und heute ein japanisches Drama heruntergeladen. Nach etwa 5 Minuten Schauen tauchen aus irgendeinem Grund die Kleidung der männlichen und weiblichen Hauptdarsteller nicht auf. Ist meine Grafikkarte kaputt?
Chen Xiaoqi lala3-27 07:28 Antwort
Antwort Chen Xiaoqi lala: Machst du ständig ein Aufhebens? Die Soundkarte muss Probleme haben. Schick mir den Film, ich schaue mal, ob es einen Virus gibt. 397****00@qq.com\Carefree bin ich. 3-29 08:59
Plötzlich sah ich eine Zeile aus "Neu**": "Ziwei und Xiaoyanzi, ihr seid so nah wie meine linke und rechte Hand." "Schweinchen: "Affenbruder, das weiße Drachenpferd verhält sich in letzter Zeit etwas seltsam. Jedes Mal, wenn ich mit ihm scherze, rollt es auf dem schlammigen Boden herum und läuft dann ein paar Stufen davon, um Pferdemist zu ziehen." "Wukong: "Dummkopf, der kleine weiße Drache kann nicht sprechen. Das bedeutet: Schlammpferd, wirf den Mist weg......" Es war einmal jemand angeln gegangen und hat einen Tintenfisch gefangen. Der Tintenfisch flehte ihn an: "Lass mich los, brate mich nicht zum Essen." Die Person sagte: "Na gut, dann teste ich dich ein paar Fragen." Der Tintenfisch sagte fröhlich: "Probier es ruhig!"
Dann hat dieser Typ den Tintenfisch gegrillt...
Während des Chinesischunterrichts saß ich in der letzten Reihe und spielte Poker mit einem Mitschüler, 'Fried Golden Flowers.' Ich nahm drei alte Ks und sagte: 'Lauf fünf Runden.' Er sagte: 'Folgt, füge zehn Runden hinzu.' Ich warf ihm einen Blick zu: 'Bist du sicher?' Er sagte: 'Klar, plus Frühstück morgen früh.' Ich sagte: 'Mach auf.' Du zeigst zuerst deine Karten. Er spielt eine JQK gerade. Ich zeige drei alte Könige, du verlierst. Plötzlich stand er auf und zeigte auf mich: 'Lehrer, er spielt Poker im Unterricht.' Plötzlich fand er eine effektive Methode, um zu testen, ob ein männlicher Freund die Gedanken eines Mädchens versteht! "So unangenehm, sieht so aus, als hätte ich Fieber." "Fieber bekommen?" Armes Mädchen, du hast Fieber und gehst trotzdem zur Arbeit. Willst du, dass ich dich abhole...? "—Das ist jemand, der Mädchen versteht; Und da ist jemand, der nicht—" Trink mehr Wasser!" Jedes Mal, wenn ich das höre, werde ich aus irgendeinem Grund so aufgebracht... Trink dein verdammtes Wasser, trink Wasser... "Bruder, etwas Schlimmes ist passiert. Ich habe die Schwägerin zu Hause einkaufen sehen." "Was!" Lass uns schnell aufteilen. Du gehst in dein Zimmer und ziehst den Router aus, ich gehe zur Bank, um das Geld abzuheben, beeil dich, lauf, beeil dich!" (Diese erstaunliche Antwort) Während ich meinem Bruder den Rücken zusah, als er zur Bank ging, tauschten meine Schwägerin und ich ein Lächeln last_chapter3... Mama: Es war einmal, da hat jemand einen Hanfkorb getragen, um Lebensmittel zu kaufen... Sohn: Nein, ich will Ultraman hören. Mama: Früher ist Ultraman mit einem Korb einkaufen gegangen... Sohn: Nein, ich will Ultraman und Roboter kämpfen hören! Mama: Es war einmal, da kaufte ein Ultraman Gemüse und geriet mit dem Gemüseverkäufer in eine Schlägerei... Dann, nachdem ich hörte, wie Ultraman und Roboter sich gegenseitig verprügelten, bis sie über ein Pfund Kohl bluteten, schlief mein Sohn glücklich ein. Ich bin ein typischer Ehemann mit Unterwürfe; meine Frau gibt mir das ganze Jahr über 10 Yuan Taschengeld, bei Regen oder Sonnenschein. Heute, ja, heute Morgen! Ich wollte gerade zur Arbeit gehen und bat sie um Geld, und ohne zu zögern reichte sie mir einen rothaarigen Opa!! Ich konnte mich nicht entscheiden und schrie weiter: WARUM! SAG MIR WARUM!!! Meine Frau sagte zwei Worte, und ich entschied mich sofort: zehn Tage.
Ein junger Mann in Guangzhou kastrierte sich in einem Internetcafé mit einem Messer und lehnte eine Operation ab. Ein Internetnutzer kommentierte: "Wenn deine Vermutung stimmt, hat sie eine Geschlechtskrankheit bekommen und ist dann nach Baidu gegangen.
Wenn es während der Drei-Reiche-Zeit einen Weibo-Post gegeben hätte: Dong Zhuo V: Gestern I Diao Chan, das fühlte sich besser an als meine Frau." Am nächsten Tag postete Lü Bu erneut und kommentierte auf dem Weibo. Lü Bu V: Ich habe auch Diao Chan OXXX, das fühlt sich wirklich besser an als deine Frau.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Teilen ist mühsam, wie kann man es nicht unterstützen?
Vor langer Zeit hatte ich zwei Pfund Anstand...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort