Ich habe ein Sprichwort gehört: „Der Schlüssel zum Auskommen mit einem Mädchen ist: Wenn sie neu auf der Welt ist, nimm sie mit, um den ganzen Wohlstand der Welt zu sehen; wenn ihr Herz viele Veränderungen durchgemacht hat, nimm sie mit auf eine Karussellfahrt.“ Gottes Antwort: Der Schlüssel zum Auskommen mit einem Mann ist: Wenn er zum ersten Mal verliebt ist, ziehst du deine Kleidung aus; Wenn er unzählige Menschen gesehen hat, bleibst du am Herd.
Eine Kollegin aus unserer Einheit ist gestern mit dem Bus zur Bank gefahren. Im Auto saß eine junge Frau, die sehr bunte Kleidung trug. Ein Perverser kam zu ihr, stellte sich hinter sie und nahm hin und her körperlichen Kontakt mit ihr auf. Die Frau war wütend, drehte sich um und schrie: Du hast einen J8 gedrückt! ! Zu diesem Zeitpunkt war das Auto ruhig. Nach ein paar Sekunden Stille antwortete der perverse Mann: 1 J8.
Der stellvertretende General fragte den General, ob er den Sieg ausnutzen und die Verfolgung fortsetzen sollte. Der General sagte ein Wort und stimmte der Verfolgung zu, aber die Armee rührte sich nicht? Warum?
Der General sagte: Verfolge! (Verfolgt J8)
Reporterinterview: „Obama, werden Sie Romney einladen, als Außenminister zu fungieren?“ Obama antwortete: „Es ist eine Überlegung wert! So können wir zusammenarbeiten, um ein wunderbares Amerika aufzubauen.“
(Dies ist ein Rückblick~) Wir sind jetzt ein scharfes China
Wu Fanshengnan 3-25 17:13 Antwort (sogar Sekunden zum Verstehen)
Was halten Sie von „Liebe“?
Antwort: Das glaube ich nicht. Die Praxis ist, dass viele meiner Klassenkameraden den Pilotentest gemacht und alles andere bestanden haben. In der letzten Phase der körperlichen Untersuchung forderten sie sie auf, ihre Hosen auszuziehen, um ihren Penis zu untersuchen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der Mann in einer Tragödie. Der Prüfer meinte, seine beiden Kugeln seien nicht gleich groß und sagte, dass dies die Balance des Flugzeugs beeinträchtige.
Ein Kumpel hat gerade eine Freundin gefunden und die beiden harmonieren perfekt. Eines Tages hatten die beiden Sex und sie hörten, wie der Mann immer wieder skandierte: „Es ist sicher, auszugehen und auszugehen, es ist sicher, auszugehen und auszugehen.“ Seine Freundin war verwirrt. Der Kumpel sagte schwach: „Das Kondom ist weg. Ich mache mir Sorgen, jemanden zu töten … Ich habe gerade einen Lügner gesehen, der anrief und sagte, dass es eine gerichtliche Vorladung gäbe Er hatte nichts zu tun, also öffnete er einen privaten Raum, um ihm etwas zu geben. Er schleppte ihn mit sich, um sich das Spiel anzuschauen, und ging. Der jüngere Bruder kam herein und sah, dass sein älterer Bruder einen schlechten Gesichtsausdruck hatte. „Haben Sie jemals jemanden beim Spielen verlieren sehen?“ Der jüngere Bruder sagte: „Ich habe es gesehen, aber ich habe noch nie jemanden gesehen, der auf Wiederholungen gewettet hat.“ „
Schreiben Sie in die Toilette: Auf der Suche nach einem Mädchen für einen One-Night-Stand.Es ist nicht unmöglich, aber gibt es eine Chance, es auf der Herrentoilette zu schreiben?
Ich habe mit einigen Klassenkameraden ein Haus außerhalb des Campus gemietet. Mittags war ich mit dem Kochen an der Reihe, aber sie spielten alle im Wohnzimmer Poker. Ich wurde wütend und schrie: „Ich habe so hart gearbeitet und niemand kam, um mich aufzuhalten.“ Daraufhin kamen sie herbei und stellten sich auf, und einer von ihnen schlug mir auf die Hand.
Lao Liu ist ein Untergrund-Geheimdienstagent mit einem hartnäckigen und unnachgiebigen politischen Willen und Geist. Weil er von einem Verräter verraten wurde, wurde er vom Feind verhaftet und mehrere Tage lang gefoltert, ohne ein Wort zu sagen. Der Feind verlor die Geduld und sagte: „Sprich. Die letzten Worte werden deine Grabinschrift sein.“ Er wusste, dass er sterben würde, aber in seinen Augen lag keine Angst. Er hob den Kopf und starrte den Feind grimmig an. Er holte tief Luft und sagte: „Oh mein Gott! Warum hast du das Band abgerissen!“
Es gibt einen amerikanischen Mathematikprofessor, der in seinem Leben die größte Flugangst hat. Er studierte fast 20 Jahre lang Statistiken und stellte fest, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Terroristen Bomben in Flugzeugen transportieren, tatsächlich sehr gering war. Allerdings war er noch nicht beruhigt. Er untersuchte die Daten weiter und stellte fest, dass die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Personen gleichzeitig Bomben in Flugzeugen mitbrachten, nahezu Null war, sodass er von da an immer eine Bombe in Flugzeugen bei sich trug.
Nachts im Schlafsaal waren wir gelangweilt und diskutierten über das Thema Zungenküsse. Der Typ auf der oberen Koje fragte plötzlich, ob Zungenküsse nur eine moderne Sache seien? Haben die alten Menschen das getan?Gerade als alle tief in diese tiefgreifende Frage versunken waren, sagte der langweiligste Typ im Wohnheim etwas leise: „Zhuge Liang spricht mit allen Gelehrten~~~“
Da ist ein Kumpel, der ein Hochzeitsauto fährt. Einmal fuhr er einen verlängerten Lincoln und fuhr zurück, nachdem er an der Hochzeit teilgenommen hatte. Während des Mittagessens trank er etwas Wein und kam an der Mautstelle vorbei. Bei der Inspektion war dieser Typ sehr schlau. Als er ** kommen sah, öffnete er das Autofenster einen Spalt und sagte geheimnisvoll zu **: Der Anführer ruht hinten … Nachdem er das gehört hatte, spannte ** sofort seinen Anus an, wedelte leise mit der Hand und ließ ihn gehen~~~~
Eine Person hatte auf einer belebten Straße einen Autounfall, und sofort versammelte sich eine Gruppe von Menschen, um zuzusehen. Der Mann setzte sich benommen auf und sagte: „Wo bin ich?“ Ein Straßenverkäufer sagte: „Sir, eine lokale Karte, 5 Yuan pro Stück!“ Eines Tages gingen ein Freund und eine Freundin vorbei, um sich ein Zimmer anzusehen. Der Mann war überrascht und sagte: Was für ein Zufall? Ich auch, ich werde sanfter sein. Die Frau runzelte die Stirn: Lügner, ihr Männer sagt das jedes Mal, aber es tut jedes Mal weh. Der Mann sagte: Machen Sie sich keine Sorgen, das liegt daran, dass sie keine Erfahrung haben. Im Zweiten Weltkrieg wurde ein amerikanischer Soldat auf dem Schlachtfeld von einer Kugel in die Hoden getroffen.Die Kugel durchschlug die Hoden und drang in den Bauch einer Ärztin ein, die auf dem Schlachtfeld Verwundete rettete. Später brachte die Ärztin tatsächlich einen 8 Pfund schweren, gesunden Jungen zur Welt. Als der Arzt sie operierte, wurde ein zerbrochenes Schrapnell entfernt. Es war dieses Schrapnell, das Sperma transportierte und in ihren Eierstock injizierte, was zu einer Schwangerschaft führte. Am Ende heiratete der Soldat die Ärztin, was als eine wirklich unerwartete Schwangerschaft bezeichnet wurde. Gerade als ich nach dem Essen in den Zähnen stochern wollte, stürmte ein Team von CCAV-Reportern auf mich zu: „Hallo, Sir, darf ich Ihnen ein paar Fragen stellen…“ „Ich bin glücklich!“ Ich antwortete instinktiv. Der Reporter errötete leicht: „Das ist es nicht…“ „Am glücklichsten bin ich, weil ich diesen Monat eine Gehaltserhöhung bekommen habe!“ Reporter: „Nein, Sie…“ „Konzentrieren Sie sich auf die Entwicklung, leisten Sie Beiträge basierend auf der Position und begrüßen Sie die Konferenz mit einem Lächeln!“ Der Reporter sah mich ausdruckslos an und sagte grimmig: „Danke!“
Wenn ein Mädchen nicht schön, nicht in guter Verfassung, nicht süß und nicht zu sanft ist, nennen wir es im Allgemeinen: Hahaha ... Freundlichkeit.
Der Mond ist dunkel und der Wind weht stark, und Drogendealer machen Geschäfte mit dem schwarzen Boss. Der Drogendealer holte einen schwarzen Lederkoffer heraus, stellte ihn auf den Tisch, öffnete ihn und sah, dass er voller Drogen war. Der Drogendealer sagte zum schwarzen Chef: Fairer Deal! Bezahlen Sie, wenn Sie die Ware sehen! Der schwarze Chef war wütend. Er holte seine Pistole heraus und richtete sie auf den Drogendealer. Er feuerte und schrie: Du bist die verdammte Schlampe! . .
Als eine Mutter erfuhr, dass ihr Sohn ein Dieb war, warnte sie ihn: „Gehen Sie nicht in den Norden, um zu stehlen. Ich habe gehört, dass die Leute dort oft Dinge sagen wie: ‚Diebe sind am Arsch‘, ‚Diebe sind schmutzig‘, ‚Diebe sind pervers‘ und ‚Diebe sind Müll‘.“ Du, Mutter, ich kann es mir nicht leisten, diesen Mann zu blamieren! Sheriff: Warum sind Sie mir nicht gefolgt? Polizist: Es ist mir mit leeren Händen und peinlich, zum Haus des Anführers zu gehen. .
Zuerst hier gepostet, der Verkehr hat aufgehört, ich kann nur die nächsten paar Tage tauchen~