Rufe die Antwortabteilung herbei! Ruft alle, die Spielressourcen geschickt haben! Anfänger posten

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 176 Antworten: 22 Gepostet in: 2013-04-23 16:10:33
……Wie veröffentlicht man ein Spiel! Ich, dieser Neuling, will es schon lange lernen!\Keine Ressourcen, wie soll man dann WeChat haben?\Keine Ressourcen, wie soll man dann bemerkt werden?\Keine Ressourcen, wie soll man dann ein Meister werden?\Keine Ressourcen, wie soll man dann Antworten bekommen?\Keine Ressourcen, wie soll man dann ein Neuling mit neun Sternen überschreiten?
Ich bin nicht Bruder Huo Shen und Meister Qian…\Und nicht Meister Huangfu und Held Ji…\Auch nicht Yao Hu Lian Jie und Shuai Shuai Hong…\Auch nicht Herr Xiandan und Fräulein An Mu Su…\Noch weniger Herr Es ist nur ein Spiel und Lehrer Cang…\(Vielleicht sehen es Mädchen-chan und der Club Sanbai Li, wenn möglich, schickt mir die Methode per Privatnachricht)\(Ich habe plötzlich das Gefühl, dass ich gescheitert bin…)\Amitabha… Ich bin betrunken!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jetzt läuft die Mehrheit auf Android.
Warte... Was hat das mit Guan Qian zu tun?
Ist Saipan verloren?
Amitabha... Die reinen Wassertruppen sind vorbeigekommen...
Saipan bis zum Tod...
Welchen Gesichtsausdruck hat Xiaoxuan?
Däumchen drehen.
Wo finden?
...auch im Liegen getroffen werden...
Du bist hübsch!
Plötzlich fühle ich mich am gescheitertsten
Amitabha, praktiziere mit diesem alten Mönch! Der alte Mönch wird dich durch die Welt reisen lassen und dir die unzähligen Veränderungen dieser Welt zeigen.
Dort drinnen gibt es keine alte Feuchtigkeit? Nimm mich weg! Ersetze es durch böse Alt.
Was zur…!
Salzige Eier = Anmusu
der Lösungsabschnitt,
(Hey Shuaihong! Du bist zwar hübsch, aber auf meinem Handy kann ich beim Tippen auf "Anhang hinzufügen" nur zu Multimedia gehen, nicht zu Apps! Mit anderen Worten, das lässt sich nicht senden…)\Was soll ich tun?
Was? Mein Spiel wurde komplett modifiziert, warum ist es nicht installiert...
alt und feucht...
Wuwu~~ Ich werde nicht erwähnt~~=皿=
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort