【Teilen】Instrumentalmusik! UND.. diese Art von Musik
Früher hat Meimei immer Beiträge gepostet, in denen sie um Empfehlungen für reine Instrumentalmusik bat. Ich habe auch ein paar empfohlen. Er mag, genau wie ich, traurige Instrumentalmusik und keine so laute Musik! Damit möchte ich ein paar Instrumentalmusikstücke meinen Freunden zeigen. (Außerdem sind da noch gesungene Musikstücke aus Animes und Spielen, die ich nicht verlinke.)\『遥かなる者へ』 ist das Thema des Animes 《我家有个狐仙大人》. Mein Spitzname stammt vom Protagonisten 〖天狐空幻〗. Wer es gesungen hat, habe ich vergessen, aber mein Sitznachbar und ich fanden es schön. Allerdings ist das Format nicht in MP3 konvertiert, manche Musikplayer wie TianTianDongTing unterstützen es, bei anderen weiß ich es nicht!\『花梨エンターテイメント』-Serie. Ich habe vier gemacht, zwei sind reine Instrumentalstücke (sehr zu empfehlen). Die anderen zwei sind gesungen, auch ganz gut! Alles von Karine ist ziemlich gut!\Jeder hat schon von „天空之城“ gehört, oder? Es ist Musik aus einem Film von Hayao Miyazaki! Weltklasse-Klassiker. Ich habe den Original-Soundtrack des Animes 《天空之城》 – das Eröffnungslied 『空から降ってきた少女』, das ist Instrumentalmusik, als Sheeta vom Himmel fällt, daher der Name „Das vom Himmel gefallene Mädchen“. Der Abspann 『君をのせて』 bedeutet ebenfalls „Mit dir zusammen“, gesungen von der Originalstimme Anmi Inoue.\『It's only the fairy tale』, dieses Lied… man sagt, wer es hört, hört es den ganzen Tag lang immer wieder.\『太阳照常升起』, als Jiang Wen den Film drehte, ließ er speziell Joe Hisaishi komponieren, in 【让子弹飞】 ist dieses Stück am Ende ebenfalls zu hören.\『帝国时代Ⅲ』absolute beeindruckende Spiel-Instrumentalmusik, empfehle das Hauptthema!\Hayao Miyazaki Animemusik 『Nausicaä aus dem Tal der Winde』『Chihiros Reise ins Zauberland』『Lupin III』 sehr schön!!!!\『墨香长安』『名剑风流』schöne Spiel-Instrumentalmusik!\Schwach festgestellt, die Serien 『仙剑』 und 『盘龙』 habe ich vergessen hochzuladen, werde sie morgen hochladen… Ach ja, und die Musik von Ran-Jie. Hahaha, Ran-Jie ist unschlagbar!\(reply)Musik… ich will herunterladen!(/reply)
Antworten (14)
Nach oben schieben
Zum Hochpushen von Beiträgen, jedes Mal fünf Mao
5 Cent? Ich würde mich wegen 1 Cent mit der alten Frau, die Schrott sammelt, anlegen!
Spitze!!
Gut, gut, gut
Schau mal.
,,,
。。。
Mag ...
Klack klack klack
Gut, gut, gut
Unterstützung!!!!
Hör mal,
Hör zu,,
— Alle Antworten geladen —