Wesen Ein Geschenk für 7723~~~

Das Originalplakat: Weitere spezielle Antworten Ansichten: 816 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-04-23 18:43:04
Hehe~~ Ich habe es selbst gemacht~~~ Du wirst es bereuen, wenn du es ohne Bild öffnest~~~ Gaga~~~ Warte ein bisschen~~ Wird hochgeladen~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Schrift ist ein bisschen hässlich~~ Ich übe noch~
Noch 5 Stück
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll~~
Nachdem ich es gesehen habe, möchte ich ohne Bilder posten.
Schreibe salzige Eier oder Verlassene.
Zum Hochpushen von Beiträgen, jedes Mal fünf Mao
4.5 Ich schätze, was der Originalposter geschrieben hat… O(∩_∩)O
Xiao An sollte vielleicht im Voraus überlegen, Bilder für die mögliche „Logoänderung“ auf der Startseite zum fünften Jahrestag von 7723 zu gestalten. Denn ich habe es bereits dem Webmaster vorgeschlagen, und er wird wahrscheinlich auch eine solche Absicht haben. Wenn es dann veröffentlicht wird, könnte es aufgenommen oder zitiert werden! (Der Jahrestag ist am 28. November, vielleicht noch etwas weit weg, aber ich hoffe trotzdem, dass Xiao An sich vorbereitet. Es könnte dann viele Vorteile geben.)
Ich freue mich sehr darauf
Verachte kleine Schwuchtel, tauche auf, um zu unterstützen
Blendet die hellen, klaren goldenen Augen... Wenn das in Qians Hand wäre... würde er direkt ein Bild malen.
Gerade war ich in leidenschaftlichem Liebesspiel mit dem fünften Mädchen, als ich an diesem Beitrag vorbeiging. Ich weiß nicht warum, aber ich kam sofort.
Blendet eure Grünstar-Augen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort