Für Gameloft Partei ergreifend: Unethische chinesische Hersteller stehlen geistiges Eigentum, haben sie kein Schamgefühl!

Das Originalplakat: Assassine (Kleinkonto) Ansichten: 169 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-04-23 20:51:41
In dem Moment, als Java verachtet wurde, hat nur Gameloft uns noch in Erinnerung behalten und weiterhin hochwertige Java-Spiele veröffentlicht. Aber ein Müllhersteller namens Zhangfei Zhongtian nahm einige große Java-Titel von Gameloft, fügte Kosten hinzu und übersetzte das Englische nicht ins Chinesische, sondern brachte sie einfach heraus und behauptete, sie hätten sie entwickelt. Wirklich unverschämt, den ursprünglichen englischen Spielen Kosten hinzuzufügen und dann zu sagen, sie seien ihre eigenen Produkte. Selbst in 100 Jahren könnt ihr Gamelofts Produktionsniveau nicht erreichen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh...
GLs Spiele sind nicht schlecht! Spitze! Fast jedes Android-Spiel hat eine Java-Version, dazu noch Cheat-Codes O(∩_∩)O
Gleiche wie beim OP. Muss auch die vernetzte Gebührenfreigabe knacken.
Ich sage nichts mehr, Spitzenmäßig~
Es sollte einfach 'unethischer Hersteller' heißen, man muss nicht 'China' hinzufügen, oder……
Er betonte, dass dieser Hersteller chinesisch ist.
Oh………………
Unterstützen!
Es ist immer noch ein großes Unternehmen! Es könnte auch sein, dass der Name ähnlich ist – dieser minderwertige chinesische Hersteller kopiert sogar den Namen!
Qualitätsproblem…
Früher habe ich es nicht verstanden, ich habe Beiträge immer ohne Antwort gelassen, habe nie mein Level verbessert und keine Erfahrung gesammelt. Jetzt verstehe ich es: Beiträge zu beantworten kann das Level erhöhen und auch Erfahrung bringen, und zum Leveln braucht man Erfahrung. Also kopiere ich diesen Satz, spame bei jedem Beitrag und sammle Erfahrung und gehe dann.
Bei den Spielen von Zhile, wenn man sie auf einem Java-Handy und einem Android-Handy spielt, hat jedes Modell ein unterschiedliches Spielerlebnis.
Ich habe immer sofort geschimpft, besonders bei diesem Kommunikationsding von King of Fighters.
Genau! Mit dem Boss!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort