[Youko teilt] GPRS-Freizeit-Datenpaket! China Mobile! Ein Muss für Nachtschwärmer!
Theoretisch ist es landesweit anwendbar, bisher wurde es nur in Changchun getestet, in anderen Regionen noch nicht. Wenn es bei jemandem funktioniert hat, sagt mir Bescheid.\(reply) Sende KTSWXSB5 an 10086, um 5 Yuan/500M freizuschalten\ Sende KTSWXSB10 an 10086, um 10 Yuan/2G freizuschalten\ Sende KTSWXSB20 an 10086, um 20 Yuan/5G freizuschalten(/reply)\ Dies ist das Internet-Datenvolumen innerhalb der Provinz! Dieses Datenvolumen ist nur zwischen 23:00 und 7:00 Uhr des nächsten Tages gültig!\ Nachtschwärmer, erwacht!
Antworten (39)
Sag nicht, ich hätte es im falschen Bereich gepostet. Ich habe mich umgesehen und festgestellt, dass es keinen Bereich für Originale gibt, also habe ich es hier gepostet, im Bereich „Originale“ und „Romane“!
Freizeit-Menü, kleine Schwester Fuchs, du bist out
Ist das nicht einfach Freizeitverkehr?
Hier bei uns, 5 Yuan für 1 GB, 10 Yuan für 5 GB
Ähm... Sollte ich die Version wechseln?
Beiträge lesen und beantworten ist eine Tugend~~
Okay, schau es dir an!
Freizeit?
Was ist das für ein Zeug, das in der Romanversion veröffentlicht wurde…
Es war also Freizeit
3 Yuan Freizeit-Datenvolumen, jetzt nicht mehr abonnieren, weil nach der Hälfte des Monats nur noch 5M übrig sind
Habe es ausprobiert, in Hefei, Anhui, funktioniert es nicht.
Natürlich weiß ich, dass dies Freizeit ist, der Punkt ist, dass niemand Beiträge über Freizeit-Rabatt-Datenpakete veröffentlicht, also komme ich einfach, um das zu ergänzen!
Wir, Liaoning, sind 4012
,。、
5555
55555
Schau mal!
。。。
Luzhu. Verdammt noch mal!
Weitere Antworten laden