Der Dieb in seinem Herzen stirbt nicht, wer Werbung machen will, kann eintreten

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 188 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-04-23 22:16:56
Das Propagandadepartment existiert nicht mehr, aber es gibt immer einige erfahrene Leute, die ihre Zusammenfassungen mit allen geteilt haben. Man sollte sie gut nutzen! Gut nutzen:\1. Forenwerbung Hiermit ist Forenwerbung keinesfalls gemeint, in jedem Unterforum Werbung zu posten oder die Website-Adresse in die Signatur einzufügen und dann den Bildschirm vollzumüllen. Das kostet Energie und die Wirkung ist nicht unbedingt gut. Forenadministratoren können mit ein paar Klicks all deine Beiträge löschen und gleichzeitig deine ID sperren. Außerdem ist der damit erzeugte Eindruck negativ, ähnlich wie bei Spam-E-Mails. Einmal sah ich in einem Forum eine deutlich klügere Methode, um eine Website zu promoten. Es handelte sich um eine kleine Website, die Jobsuche, Beschäftigung und Lernmaterialien anbot. Ihre PR-Mitarbeiter machten die verschiedenen Artikel auf der Website in Form von Links und sortierten sie nach Kategorien. Dann posteten sie diese einmal in verschiedenen Foren. So konnte es relevanten Personen helfen, ohne dass die Beiträge wegen zu offensichtlicher Werbung gelöscht wurden, und die Werbewirkung war zweifellos viel besser. Wenn diese Materialien in den entsprechenden Unterforen platziert werden, die der eigenen Positionierung entsprechen, kann dies sicherlich viele Klicks bringen.\2. Tieba, Shuoba Baidus Tieba und Sohu Shuoba können ähnliche Besucherzahlen generieren wie Web-Scrapes. Wenn man sie gut nutzt, kann es sogar mehr sein, da diese Werbemethode eine relativ hohe Beständigkeit hat. Solange die Beiträge nicht gelöscht werden, kann man später einfach ab und zu hochposten. Beim Posten darf die Webseitenadresse nicht direkt angegeben werden, da sie sonst sicher gelöscht wird. Man muss eine relevante Artikeladresse posten oder einen Teil des Artikels oder Fotos veröffentlichen und dann ein "Mehr" einfügen, das die Adresse auf deine Website führt. Außerdem muss man speziell Baidu Zhidao erwähnen, wo man den Benutzernamen variieren kann, um Fragen zu stellen und zu beantworten, und man kann die eigene Antwort auswählen.\3. Blogwerbung Das habe ich im Webmaster-Informationsforum gesehen und fand es damals wirklich sehr kreativ. Zwar eine Schlupfloch-Methode, aber tatsächlich sehr effektiv.\4. Ich habe zwei chinesische Domains registriert, je zwei Wörter, mit einem Suchvolumen bei Baidu von 500-2000. Etwa 20 Personen geben täglich die .com-Domain direkt über den Browser ein. Auch ohne Plugins kann man zugreifen: ohne Plugin gelangt man zuerst auf die Installations-Infoseite, klickt "Nein" und geht auf die Website, klickt "Ja" und installiert, dann geht man auf die Website. Für kommerziell wertvolle Begriffe ist die Registrierung nicht umsonst: 120 pro Jahr, bringt 7000 Besucher pro Jahr, etwa 2 Cent pro Klick, und schützt gleichzeitig eine Domain, die irgendwann vielleicht verbreitet wird.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa besetzen und schnell verschwinden.\Anmerkung: Das habe ich ausprobiert
Eine kleine Werbung: Die Abteilung für Antworten heißt dich willkommen.
Chen Xiang ist wirklich ein kindlicher Junge, der hartnäckig ist.
Nur zum Hochpinnen von Beiträgen, fünf Jiao pro Mal.
Salziges Ei, arrangiere mir bitte einen Platz in der Antwortabteilung...
Jeder, der in Qi Tan bleibt, hat die Pflicht, anderen Antworten zu geben. Das nennt man Hilfe, und Hilfe unterscheidet nicht zwischen dir und mir.
Mm, genau!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort