Qian, folge mir einfach.

Das Originalplakat: ███Pretend Ansichten: 242 Antworten: 20 Gepostet in: 2013-04-23 22:28:56
Qian, ich habe dich mit unendlicher Aufrichtigkeit um deine Hand gebeten, also ergebe dich mir. Siehst du, heutzutage sind Frauen wirklich selten wie in sieben Schalen, und du bist nicht Xi Jinping, wie könntest du eine gute Frau zum Heiraten finden? Also ergebe dich mir. Wenn du nicht zustimmst, wirst du alt, und wenn du alt bist, will dich niemand mehr. Du wirst dein Leben lang nur noch Fotos von Fengjie anschauen und Masturbieren. Wenn du dich mir hingibst, kann ich dir Bilder schicken, du könntest eine Bananenschale dazu nehmen. Also stimme schnell zu. Ich weiß, du tust so, als würdest du nichts hören, ich weiß es. Ich gebe dir alles, aber du willst es nicht. …………………, …………………, …………..., …………………, …………..., …………………, …………..., …………………, …………..., …………………, …………..., …………………, …………..., …………………, …………..., …………………, …………..., …………………, …………..., …………………, …………..., …………………, …Dieser Beitrag dient ausschließlich der Unterhaltung, bitte nicht schimpfen, nicht beleidigen. Eigentlich bin ich sehr unschuldig, denkt nichts Schlimmes. Qian, verzeih mir, ich habe einen Fehler gemacht. Zum Wohle aller Freude, bitte opfere dich ein wenig.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!
Anhangsbild
Stirn. . .
Ich habe Jasmin endlich verstanden, jetzt nennt mich jeder liebevoll Schwester Fuchs! (Kann man mich nicht Yokko nennen?)
Fliegst du beim flüchtigen Ansehen von Fengjie-Fotos?
Verstehen und annehmen!!
Du bist ein Dämonenfuchs, ich bin ein Fuchsgott! Haha
Weiß die Person im 4. Stock nicht, was es bedeutet, zu masturbieren?
Hallo, hallo... Was ist das. Qian hat kein Hobby, Fotos von Fengjie zu haben! Was die Banane betrifft, ist sie tatsächlich Qians Lieblingsobst. Auf die Bananenschale kann man verzichten.
Der Begriff '打飞机' bedeutet, dass Qian und Schwester Feng in einem Raum sind, und dann Qian (hier muss man die Antwort als Mitglied sehen) Verstanden?
Antwort an den 7. Stock, ich wusste nicht, dass er dieses Hobby hat
Warum will Qian Fengjie in dem Flugzeug schlagen?
Wow... einfach mit dem Kopf irgendwo gegenstoßen und tot sein wäre ja egal! Selbst dieser kleine Ruf im Volk ist jetzt weg. Tot, tot, geh und stirb woanders.
Schweiß,,,
Ihr ...
Äh

.........
......
Das......
Also, was soll ich sagen? Ich wollte gerade loslegen, habe es aber zurückgehalten.
Kommen wir, meine Herren und Damen, lasst uns dieses Paar von Freunden segnen! Sie haben sich trotz der Meinungen der Welt zusammengeschlossen, lasst uns ihnen unsere Segnungen geben und ihnen ewige Freundschaft wünschen.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Herzlichen Glückwunsch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort