【MeiMei_Musik teilen】Herzhaft empfehle ich nur schöne Lieder! (Hier bei ChengCheng)
let's go 安室奈美惠 Was dich nicht umbringt Tik Tok 2pm Jedes Mal, wenn du mich geküsst hast 潘多拉之心 (url= is a girl&uid=94C18A6FF2018FA4CDE25D3B75D1B6C5)Gott ist ein Mädchen - Groove Coverage über meinem Kopf Heile die Welt Drei Untersuchungen sind vorbei, die Jahre fließen golden, die Zeit vergeht schnell, achtzehn Jahre, alle Ruhm, alle Verwirrung, eines Morgens verfliegt der Nebel. Zeige die inspirierenden Sprüche meiner Abschlussklasse: Zieht das Schwert zum Kampf, der König kehrt zurück! Die Abiturprüfungen stehen bevor, die Mutigen sind unbesiegbar! An alle Mitschüler in der 12. Klasse, wir sind die Mutigen! Mal sehen, wer unbesiegbar kämpfen kann, um der ultimative König zu werden! Ich hoffe, mein Lied kann euch das unsterbliche Elixier bringen! Schreitend mit Musik, blutige Wege färbend, den alten Feind verschlingen, das Schicksal ergreifen, den Weg schneiden, auf einmal zum Kaiser werden, mit einem Fingerschnippen das Abitur besiegen! (Trash)
Antworten (21)
Diese Lieder mag Meimei sehr, ich hoffe, dass alle sie gemeinsam genießen!
Noch mehr als 40 Tage, zu lang, zu lang, vielleicht ist es Zeit, Abschied zu nehmen__________Jeder Mensch hat seine eigenen Ziele, der Himmel ist hoch und die Vögel können fliegen! Wenn du ein Adler bist, dann breite deine Flügel aus und fliege! Lass den Himmel sich beugen! Das Leben ist wie eine Reise, trotz aller Hindernisse und Schwierigkeiten, am Ende wird das Huhn zum Phönix, erklimmt den höchsten Gipfel und herrscht über die Welt!
Mm! Gut!
Ich?
winzig klein
Ach, was ist das, deprimierend
Ich bin der Ehrenwürdige, Prächtige Große Kaiser! Der duftende Große Kaiser, die entscheidende Schlacht am 1. Mai! Du darfst nicht in letzter Minute fliehen!
Warum fühlt es sich so leer an...
Hahaha
Selbst hochheben!
Pandoras Herz
Zur Erinnerung an unsere verstorbene Liebe
Rufe einen Satz: 'China ist stark, ich bin dabei!'
Zu viel, dann lass dich gehen
Lass mich gehen! Over My Head
Nichts?
Morgen alles mit dem Computer herunterladen
Alles schon gehört.\1 Ich mag keine japanischen Lieder\2 Frauenstimme, mag ich nicht so\3 Mit Rhythmusgefühl\4 Angenehme Männerstimme, schön, gefällt mir\5 Sehr traurig, aber mag keine japanischen Lieder\6 Verstehe es nicht\7 Schön, etwas wie Lieder von Feiche\8 Mag ich nicht
Orange, gib mir etwas Ansehen!
,,,,,,,,,,,
Weitere Antworten laden