Wiederaufbau von Qiyu, die Aufgabe, die der Webmaster gegeben hat

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 299 Antworten: 32 Gepostet in: 2013-04-24 00:33:26
Wenn ihr es innerhalb eines Monats sehr gut macht, dürft ihr die Qiyu wieder aufbauen und außerdem etwas Telefon- oder Q-Coin-Guthaben an euren Familienfonds vergeben, das könnt ihr frei verteilen. Wenn es nicht gut gemacht wird, könnt ihr Qiyu nicht wieder aufbauen.\(Zeit: 23.04.13 23:03)\13).[Ich]: Schnell, sag schon, Qian wird es bis zum Erbrechen fertigstellen. (Xiao Qian ist schon voller Enthusiasmus!)\(Zeit: 23.04.13 23:02)\14).[Ich]: Bei der Werbung ist es viel einfacher.... Qians Plan wurde verschickt, du hast ihn auch gesehen. Aber aufgrund bestimmter Dinge haben wir den Plan bisher noch nicht begonnen.\(Zeit: 23.04.13 22:54)\15).Administrator: So machen wir es, ich gebe euch eine schwierige Aufgabe, die die Leute von Qiyu erledigen sollen, die Prüfungszeit beträgt einen Monat, dies ist auch ein Test für den Zusammenhalt und die Stärke von Qiyu. Wenn ihr es gut macht, dürft ihr Qiyu wieder aufbauen, wenn die Aufgabe nicht gut erfüllt wird, dann könnt ihr Qiyu nicht wieder aufbauen.\(Zeit: 23.04.13 22:48)
— — — — — —\Diese Aufgabe könnte eigentlich Qian allein bis zum Erbrechen erledigen. Aber der Administrator will unserer Qiyu eine unmögliche Aufgabe geben, um uns zu testen, außerdem ist der Administrator nicht gewöhnlich hart (nicht kritisieren, das ist wirklich so.... Qian darf auch nicht verhandeln)! Außerdem gibt es wirklich zu viele Einschränkungen!\Qian schaut sich den Aufgabeninhalt an und ist fast zum Weinen. Es ist tatsächlich keine Werbung!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der große Kaiser ist herabgestiegen, Hühner fliegen, Hunde springen, Affen spotten, Menschenaffen schreien. Qiyu, so vertraute Worte! Es ist Zeit, die prächtige Stärke meines Qiyu wiederherzustellen, die Söhne von Qiyu______
1. Etage, tu tu mir nichts vor, selbst wenn wir Brüder sind, werde ich trotzdem zuschlagen! Verstanden?
Großer Gott! Fehlen dir Chrysanthemen? Bitte lass den Threadersteller sie abnehmen! (Schlafvogel...)
Verdammt, benachrichtige andere so schnell, wie du diesen Beitrag siehst!\Chen Xiang, Xixi, Moli... kommt raus!
Zieh mich hinein.
Hahaha, unser Sieben-Reich... wird zurückkehren
Ich hatte einen Albtraum. Das Erste, was ich nach dem Aufwachen getan habe, war, ins Forum zu gehen. Es sieht so aus, als hätte ich die richtige Entscheidung getroffen. Als ich diesen Beitrag sah, begann meine Angst langsam zu verschwinden.
Ich habe tausend Jahre gewartet…\(Wird es wie früher sein?)
Qi Yu, ich habe dich vermisst
Ich habe lange auf Qi Yu gewartet!
Ich freue mich auf Qiyu.
Ding Qi Bezirk!
Spätabends einen Beitrag posten, jemanden suchen...
Was? Ich kann das nicht verstehen.
Da, welche Aufgabe?
Komm und hol dir die Aufgabe!
Ich komme, um mitzumachen
Die Hauptquest machen
Hauptlinie: Familienaufgabe\Instanz: Werbung machen
Lasst uns ein Team bilden, um Instanzen zu farmen
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort