Super Python Plattform V10.00 endgültig modifizierte Version
Preisbenachrichtigung: Kostenlose Version\Aktuelle Version: 10.00\Software-Sprache: Chinesisch\Software-Kategorie: Systemunterstützung\Software-Autor: Fixed\Software-Größe: 6,7M\Geeignete Plattform: S60V3\Softwarebeschreibung:\PYthon-Plattform ist eine Software-Anwendungsplattform, die auf der S60v3-Plattform läuft. Die Softwareentwicklung auf der PYthon-Plattform ist relativ einfach, und die meisten Programme sind derzeit ziemlich praktisch. Nach der Installation des Plattformprogramms gibt es kein Symbol, es kann nur über die Programmverwaltung gelöscht werden.\PythonScriptShell ist ein Client, um Python-Programme auf dem Handy zu schreiben. Wenn PythonForS60 auf Laufwerk C installiert ist, muss PythonScriptShell ebenfalls auf Laufwerk C installiert werden. Andere S60-Software auf Python-Basis muss ebenfalls auf Laufwerk C installiert werden, sonst können die auf Python basierenden Programme nicht ausgeführt werden.\Aktualisierungsinhalt:\- Einige nützliche Module hinzugefügt\- modul appswitch alle Funktionen\- Letztes Update des Autors am 08.04.2013, möglicherweise wird keine weitere Änderung erfolgen\Installationsanleitung:\Wenn die Hauptanwendung der PY-Plattform zuvor installiert wurde, bitte zuerst deinstallieren, einschließlich aller Plugins. Dann die neue Version der Plattform auf das Handy herunterladen und installieren.\Das PythonScriptShell-Plugin wird nach der Python-Plattform installiert.
Antworten (2)
Wenn ihr etwas anderes wollt, kann ich es besorgen, ich gehe nach dem Verschicken und erkläre nichts.
Ich habe ein E-Laufwerk
— Alle Antworten geladen —