Ähm... Ich suche einen GBA-Emulator... Wenn jemand einen hat, bitte schicken, danke...

Das Originalplakat: KI@Anonym Ansichten: 156 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-04-24 09:44:15
Im Forum, ich habe alles ausprobiert, warum kann ich nach dem Herunterladen einige Spiele einfügen, aber sie immer nicht spielen? Meins ist das 6120, danke... **Bitte unbedingt helfen.**
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich gehe mal nachsehen.
Erstellen Sie einen neuen Ordner gbsb auf Laufwerk E, dann legen Sie die Systemdateien des BIOS-Emulators hinein und danach das Spiel, dann ist es fertig.
Frage: Gibt es eine bios.bin? Ist auf dem Handy der Schriftarttreiber installiert? (Konflikt mit dem Emulator), einige Handyspiele laufen nur, wenn die Spieldateien auf Englisch sind. Schau nach, ob auf deinem Handy der Spielname unleserlich oder in Chinesisch und mit Sonderzeichen angezeigt wird (falls ja, ändere ihn auf Englisch).
Ich habe die Schriftarttreiber installiert, soll ich sie löschen?
Entschuldigung, funktioniert jeder beliebige Emulator?
Der Schriftarttreiber wurde deinstalliert, es gibt einen Konflikt. Selbst wenn der Emulator repariert wird, wird der Text XXXXX
Das GPSP, von dem er spricht, ist ein GAMEBOY-Emulator.
Tianqi, es muss nicht weiter erklärt werden, er muss Saipan sein
Geh noch einmal suchen und sehen, ob es etwas gibt, das er verwenden kann.
Deinstalliere den Schriftarttreiber, sollen die Fonts auf Laufwerk E gelöscht werden? Als ich das letzte Mal den Schriftarttreiber heruntergeladen habe, erschienen nur die Fonts…
Lass Himmelsverlassene Schwester es dir erklären~, denk daran, sie liebevoll Himmelsverlassene Schwester zu nennen
Echter Kerl... Die verbleibenden Dateien werden gelöscht, aber ist dein Spielname auf Englisch?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort