Wenn man jemanden getötet hat, wie soll man die Leiche entsorgen! Gott sagt

Das Originalplakat: Gottverachtende bewaffnete Polizisten und Feuerwehrleute Ansichten: 273 Antworten: 25 Gepostet in: 2013-04-24 10:18:08
Wenn man jemanden tötet und die Situation relativ plötzlich ist, und die meisten Freunde dies später wahrscheinlich auch erleben werden, gehört dies wahrscheinlich zu den häufigeren Situationen. Gut, nehmen wir nun folgende Annahme: Nacht, du bist zu Hause und hast nach einem Streit mit einem Freund aus Versehen ihn getötet. Es sind viele Menschen in der Nähe! Was solltest du als Nächstes tun? Freunde, die sich ergeben oder Selbstmord begehen wollen, schließen bitte die Webseite und machen ihr Ding. Für diejenigen, die nicht bereit sind, wegen dieses Impulses ins Gefängnis zu gehen, bitte lest nicht weiter und denkt zuerst darüber nach, wie ihr selbst mit dieser Situation umgehen würdet.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mit Feuer verbrennen, sauber und ordentlich
Gute Methode! Aber wo soll man es anzünden! Es sind andere Leute in der Nähe.
Zerlegte Leiche im Kühlschrank… langsam essen…
Die Säcke zusammenbinden, einen Dreiradfahrer anheuern, mitten in der Nacht an einen unbewachten Platz im Wildgebiet bringen und verbrennen.
Zersetzen… zu Hackfleisch schneiden! Beweise über die Identität der Leiche verbrennen!
Äh! Was sollen wir mit den Knochen machen?
Zerschlagen! Zum Kochen von Knochenbrühe verwenden
Hm! Menschenfleisch ist am leckersten
Gebratene Kutteln, gedämpfter Schweinekopf, eingelegte Füße, Bohnen geschmort mit Spare Ribs
Äh! Genau jetzt habe ich zuletzt Rückenschmerzen, Rückenschmerzen und Wadenkrämpfe,
Das mit dem Zerkleinerer zu Hackfleisch zerkleinerte Zeug nehmen und damit die Wand bestreichen
Okay, der erste Schritt, wie ich es sehe, ist, zunächst die Leiche ins Badezimmer zu bewegen. Danach sollte man das Wohnzimmer zuerst sauber machen. Hier möchte ich ein Reinigungsmittel empfehlen, genau das, was Mädchen heutzutage verwenden, um Hosen oder Decken zu reinigen, die von der Periode befleckt wurden. Mit diesem Mittel gereinigte Böden, Wände usw. werden vom UV-Licht nicht sichtbar. Außerdem haben Mädchen dieses Reinigungsmittel zu Hause, das ist also völlig normal. Wenn du ein Junge bist, denke daran, nachher die Flasche wegzuwerfen. Übrigens ist dieses Reinigungsmittel in Supermärkten überall leicht erhältlich, besonders in großen Märkten, die viele importierte Produkte verkaufen.
Poster: Shixin Qidao

Der zweite Schritt besteht darin, die Kleidung und andere Gegenstände des Opfers herauszunehmen und zu kategorisieren. Hier gibt es nichts Besonderes zu beachten, alles Brennbare kann einfach verbrannt werden. Das, was nicht verbrannt werden kann, sollte man wegwerfen. Wenn in der Nähe Flüsse, Seen oder das Meer sind, umso besser. Man kann einen Farbkübel vorbereiten, die Sachen hineintun, mit Sand füllen und auf den Grund des Wassers werfen, sodass sie niemals geborgen werden können. Wenn sie doch geborgen werden, nun ja, dann ist das Schicksal gegen dich, akzeptiere es.
Poster: Shixin Qidao

Wichtig zu beachten ist das Handy des Opfers. Auf keinen Fall ausschalten! Denn bevor das Handy ausgeschaltet wird, sendet es ein Signal an die Vermittlungsstation. So kann sehr leicht der Standort des Handys zum Zeitpunkt des Ausschaltens lokalisiert werden. Die vorherige Arbeit wäre sofort zunichte gemacht. Deshalb zuerst zu Hause Musik über dieses Handy abspielen. Wenn der Akku fast leer ist, geh in einen abgelegenen Park oder ins Gebüsch und tätige einen Sprachanruf an die Nummer 10086. Wenn du zufällig weißt, dass das Opfer am nächsten Tag ein Date hat, ist es noch besser. Zuerst wählen
In der 18. Etage kann man bei jc Shuli erkennen, dass es Hightech gibt.
Der Ersteller des Beitrags hat viele Nebenaccounts.
Ich habe nur diese eine Nummer!
Alle töten, wenn man nicht alle töten kann, dann weglaufen
Es fühlt sich an, als würde man der Polizei sowieso Spuren hinterlassen....
Ich könnte so etwas wie das Zerteilen eines Körpers wirklich nicht tun, es ist zu blutig. Ich werde den Körper einfach verbrennen, es ist nicht blutig und noch erträglich, damit er in Frieden sterben kann.
Schneide einfach die Leiche auf und lege sie in den Kühlschrank, und iss sie nach und nach, dann ist es doch erledigt.
→_→ immer noch der intensive Geschmack von Asche…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort