Verwickelt
Ich möchte zum Telekommunikationsgeschäft gehen, um dort mit WLAN Datenpakete herunterzuladen, aber leider bin ich nicht sehr vertraut damit. Wie soll ich hingehen? Wenn ich hingehe, ist es in Ordnung, kein Guthaben aufzuladen oder nichts zu kaufen? Wenn sie mich fragen, wofür, was soll ich sagen? Gib mir einen normalen Grund...
Antworten (13)
Normalerweise wird dich niemand fragen. Wenn doch, sag einfach, dass du dein Handy dort gekauft hast.
Außerdem bin ich beim Antwortteam.
Mein Handy habe ich nicht dort gekauft, aber es ist tatsächlich ein Telekom-Handy, sie haben es auch im Laden. Es fühlt sich seltsam an.
Man muss dickhäutig sein und freundlich sein.
Zurück in den vierten Stock, meine Gesichtshaut ist einfach dünner. Was soll ich tun... An dem Tag habe ich entdeckt, dass es unten einen Stock gibt, sonst gehen wir dorthin und warten?
Hauptsache, es ist von der Telekom! Woher sollen sie wissen, ob du es dort gekauft hast oder nicht, oder?
Gleich wie im vierten Stock~~
Kann man sich verbinden, ohne hineinzugehen? Zum Beispiel sich vor der Tür hinhocken~~
Mit „中“ muss man kein „ing“ hinzufügen, ich empfehle dem Autor, „纠结中………………“ zu verwenden
Sag mal, hat das Telekom-WLAN kein Passwort????
Kabelloser Ölpumper ist so günstig, nur ein bisschen über hundert, ist das nötig?
Wie bei 9, als ich den Titel sah, fühlte ich mich ein bisschen merkwürdig.
Eigentlich, nachdem ich diesen Titel veröffentlicht habe, finde ich ihn auch ein wenig seltsam.
— Alle Antworten geladen —