[Benachrichtigung] Für diejenigen, die gerne BT-Spiele spielen.

Das Originalplakat: Ein kindischer Name ist besser, als gar keinen zu haben. Ansichten: 200 Antworten: 21 Gepostet in: 2013-04-24 19:24:03
In Zukunft werde ich BT-Spiele nur in der Auflösung 240×320 veröffentlichen. Wenn andere Modelle benötigt werden, bitte hinterlasst einen Kommentar im Beitrag, ich werde sie so schnell wie möglich hinzufügen! (Übrigens habe ich meine Haare gefärbt, eine dezente Farbe, Schokoladenfarbe. Als Friseur muss meine eigene Frisur andere beeindrucken! Ich verachte die Person, die mir die Frisur gemacht hat, jetzt ist mein Haar durch Haarlack total hart!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Fuchs zeigt Foto
Ich mag es nicht, vorbeizugehen~
Ich will auch! Kann es nicht hochladen, sobald ich es hochlade, erscheint "Fehler, Sie haben keine Datei ausgewählt!" QQ: 2865268090 (Es scheint, dass ich in meinem Speicher ein Foto von mir im Alter von 17 Jahren habe, jetzt bin ich 18, wer es sehen möchte, füge mich hinzu! Ich überlege, ob ich es hochladen kann!)
Schalte die Kompressionsweiterleitung ein
Danke an Yāohú für die Verbindung!\ Lass uns eine BT-Version von 'Alliierte Kommando' machen!
ZTE u795
Qian hat die Haare nie gefärbt, ganz natürlich~
Ich habe auch immer meine Haare nicht gefärbt, sie sind also natürlich~Wenn du mir nicht glaubst, sieh dir einfach meine Fotos an…
Sagte, sie würde wieder schwarz färben...
Top...
Wenn Soldaten ihre Haare färben (außer schwarz) oder Ähnliches machen, sind die Konsequenzen, einige alte Soldaten zu holen, sie gründlich zu verprügeln und dann die Haare abzurasieren!\ Wer nicht einverstanden ist, muss gegen die Experten der Rotationsmannschaft antreten und bei einer Niederlage dreißig Runden laufen!
Mit UC geht es auch nicht! Soll ich es sonst in meinen Space hochladen, und du hilfst mir, es hochzustellen?
Wie steht es um weißes Haar?
5230……Loser-Handy……
Manche Menschen können weißes Haar färben... manche nicht... Gefärbtes weißes Haar ist wie Stroh... und bricht leicht.
N97, danke
Dieses Jahr ist Schwarz im Trend, oder sollen wir über die Auflösung sprechen! Es gibt zu viele Modelle.
360×640
Gibt es 220*176?
Gut gut
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort