【E-Book-Empfehlung】„Der Drache durchbricht den Himmel“ Gesamtausgabe Autor: Xueyou Rensheng

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 306 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-04-24 20:15:43
Romanart: Östliche Fantasy\Romanbeschreibung:\China ist das Erbe der Drachen, das ist nur eine Legende, aber Long Feitian hat diese Legende tatsächlich bewiesen.\Ein absurder Irrtum machte Long Feitian zum nutzlosen jungen Meister der Familie Long.\Um seine Mutter vor Unterdrückung zu schützen und um stark zu werden,\fürchtet Long Feitian keine Mächtigen, er tötet Götter, wenn er Götter trifft, er vertilgt Geister, wenn er auf Geister trifft, und schreitet Schritt für Schritt auf die Spitze zu.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kampf durch den Himmel
„Den Himmel verschlingen“
„Dragon Bringt den Himmel zum Einsturz“: Ich habe es nicht gesehen
Die Liebe durchbricht den Himmel
Drachen fliegen in den Himmel – Drache Ao Tian
„Flach den Himmel durchbrechen“ – (Wann fangst du an, dieses Buch zu schreiben?)
Jasmin durchbricht den Himmel
Die böse Zerstörung des Himmels
Ich lese ein Buch, in dem der Protagonist wieder zurückgeht und alle Mädchen, die er früher kannte, nacheinander schläft!\ Ich habe die Szene mit Feng Qing'er gesehen! Neues abgeleitetes Wort: „Schwanz“!
Schreib ein „Schau“ weniger!
Zum Glück ist der Hauptcharakter nicht Xiao Yan, sonst wäre sein großes Image...
。。。。。。。。。。。。。。。。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort