Götterverehrung trotz des Himmels! Kapitel 2 Entscheidung! Gott spricht

Das Originalplakat: Gottverachtende bewaffnete Polizisten und Feuerwehrleute Ansichten: 80 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-04-24 22:00:02
Der Mann mittleren Alters lachte zufrieden für eine Weile, schien sich an etwas zu erinnern, und blickte mühsam zu dem Jungen hoch auf dem alten Baum. Er öffnete den Mund und zeigte ein Maul voller tiefrotem Blut. Hätte er nicht ein schwaches Geräusch von einem Lächeln von sich gegeben, hätte man wirklich geglaubt, er sei ein blutsaugender Dämon: „Kleiner Bruder, komm herunter, ich habe etwas mit dir zu besprechen.“ Seine Stimme war zitternd, schon am Ende seiner Kräfte. Der Junge zögerte einen Moment, gehorchte aber schließlich und stieg vom alten Baum hinab, etwas erschrocken, und ging zu der Stelle, wo die beiden lagen. Als er am jungen Mönch vorbeiging, sah er, dass dessen ganzer Körper schwarz war und einen üblen Geruch absonderte. Er starrte ihn an, in seinen Augen war ein Flehen, als hätte er um Hilfe gebeten. Der Junge sah den elenden Zustand des jungen Mönchs und konnte nicht anders, als langsam seine Schritte zu bewegen und sich ihm zu nähern. Der junge Mönch sah den Jungen auf sich zukommen, ein Hauch von Freude erschien in seinen Augen, und er bewegte die Lippen, rief mit kaum hörbarer Stimme: „Rett…e…mich…“ Zu diesem Zeitpunkt war der Junge bereits neben ihm, hielt den üblen Geruch aus und beugte sich langsam, um den vollständig schwarzen Mönch aufzuhelfen. „Nein… Kleiner Bruder, berühre seinen Körper auf keinen Fall, sonst wirst auch du durch das Gift sterben,“ rief der Mann mittleren Alters dringend. Der Junge erschrak plötzlich, sprang automatisch zurück und starrte entsetzt auf die ausgestreckte dicke schwarze rechte Hand des jungen Mönchs, das Herz schwer vor Angst. „Kleiner Bruder, kümmere dich nicht um ihn, er ist schon verloren. Komm zu mir, ich habe etwas zu sagen,“ sagte der Mann mittleren Alters leise. Der Junge hatte keine andere Wahl, musste also den gierigen und ehrgeizigen Mönch aufgeben und ging zum Mann mittleren Alters. Genauso, als der Junge den mühsamen Zustand des Mannes mittleren Alters sah, wollte er ihm ebenfalls helfen, wurde aber vom Mann gestoppt: „Kleiner Bruder, danke für deine Freundlichkeit, aber das Gift in mir ist noch schlimmer, du darfst mich auf keinen Fall berühren.“ „Was… was soll ich dann tun?“ fragte der Junge verwirrt. Der Mann mittleren Alters schüttelte den Kopf: „Jetzt kümmere dich um nichts.“ Er streckte dann langsam die Hand in die Tasche, zog eine milchig-weiße Flasche hervor, genau wie die, die er gerade weggeworfen hatte, und warf sie mühsam zu dem Jungen: „Nimm sie.Der Junge zögerte keinen Moment, streckte direkt die Hand aus und nahm das milchweiße Fläschchen in die Hand: „In diesem kleinen Fläschchen befindet sich eine Wunderpille, die ich nach mühseliger Suche und der Sammlung von 128 wertvollen Kräutern extrahiert habe und die alle Gifte abwehren kann. Du solltest sie einnehmen!“ Der Junge, der den Wert so kostbarer Dinge erkannte, schüttelte eilig den Kopf: „Nein, so kostbare Dinge könnte ich doch nicht selbst benutzen.“ Damit wollte er das Fläschchen zurückwerfen. Doch der Mann mittleren Alters winkte hastig ab und räusperte sich: „Kleiner Bruder, nimm es schnell ein, ich habe noch etwas mit dir zu besprechen. Wenn du diese Medizin nicht einnimmst, werde ich dich um nichts bitten können.“

„Oh… oh…“ Plötzlich ertönte ein äußerst dringender Schmerzensschrei vom jungen Mönch. Der Junge drehte sich um und sah, wie der junge Mönch seine geschwollene, dunkle rechte Hand ausstreckte und sie leicht zu ihm hin bewegte. Deutlich war zu erkennen, dass er die Wunderpille, die vor allen Giften schützt, haben wollte. Der Junge war nicht dumm und verstand sofort seine Absicht. Zögernd warf er einen Blick zu dem Mann mittleren Alters und dann auf den leidenden jungen Mönch; seine Füße schienen unwillkürlich zu handeln und begannen langsam auf ihn zuzugehen.

„Es nützt nichts, kleiner Bruder. Diese Wunderpille schützt zwar vor allen Giften, aber einmal vergiftet, kann das Gift nicht mehr entfernt werden. Es wäre reine Verschwendung einer so göttlichen Medizin. Du solltest sie besser selbst einnehmen“, sagte der Mann mittleren Alters sanft.

Der Junge sah den jungen Mönch an und hielt schließlich inne, drehte sich zu dem Mann mittleren Alters um.

„Schnell, nimm die Wunderpille ein… ich… ich kann nicht mehr… huste… huste…“ Der Mann mittleren Alters hustete mehrmals und etwas Blut trat an seinen Mundwinkeln hervor.

Da die Lage kritisch war, wagte der Junge nicht länger, sich dem Manne zu widersetzen. Schnell öffnete er den Verschluss des Fläschchens, ließ eine grüne Pille herausfallen, steckte sie in den Mund und schluckte sie. Sofort durchströmte ihn ein unbeschreiblich kühles Gefühl, dass seinen ganzen Körper erfüllte und ihn äußerst erleichtert fühlen ließ.

Als der Mann mittleren Alters sah, dass der Junge die ihm gegebene Wunderpille eingenommen hatte, lächelte er zustimmend und zog aus seiner Brusttasche eine leicht vergilbte Schriftrolle, die er dem Jungen überreichte: „Kleiner Bruder, dies ist die 'Rohbaren-Tugenden der Übeltäter', die der Bösewicht Tu unbedingt haben wollte. Ich schenke sie dir jetzt, aber merke dir gut, diese Übungsmethode ist während des vorigen Prozesses mit meinem Gift kontaminiert worden. Ohne 50 Jahre, in denen das Gift verfliegt, wird jeder, der sie berührt, sicher vergiftet. Du musst sie unbedingt sorgfältig aufbewahren.Der Junge schüttelte eilig den Kopf: „Nein, ich kann dein Buch über die Kultivierung nicht annehmen.“

Der Mann mittleren Alters schaute den Jungen überrascht an und fragte verblüfft: „Warum?“

„Das ist ein Werk des bösen Weges, und ich bin ein Schüler des Himmels- und Erdtores, ein rechtschaffener Mensch. Wie könnte ich da dieses boshafte Kultivierungsbuch von dir annehmen?“

Der Mann mittleren Alters hörte die Antwort des Jungen und wurde noch erfreuter: „Kleiner Bruder, wie heißt du?“

„Tian Zongyu.“

„Ah, Bruder Zongyu, dies ist eine höchst erhabene Kultivierungsmethode, die aus der Urzeit überliefert wurde. Wer weiß, wie viele Kultivierende sie begehrt haben. Zwar wurde sie von einem unserer bösen Vorfahren, dem stolzen bösen Gelehrten, erschaffen, doch die darin enthaltenen Praktiken der Kultivierung sind nicht böse. Im Vergleich dazu sind jene Praktiken, die die Essenz und das Blut anderer Menschen entziehen, weit böser. Außerdem gibt es in eurem rechtschaffenen Weg viele, die durch die Ansammlung von schädlicher Energie Kultivierung erreichen – diese Methoden sind sehr böse. Warum werden sie trotzdem als rechtschaffen betrachtet? Deshalb, die gleiche Methode, wenn sie von unterschiedlichen Menschen praktiziert wird, hat unterschiedliche Wirkungen: Eine böse Kultivierungsmethode, wenn von einem rechtschaffenen Menschen praktiziert, wird zu rechtschaffener Praxis, und eine rechtschaffene Methode, wenn von einem bösen Kultivierenden praktiziert, wird natürlich zu böser Praxis, verstehst du?“

Tian Zongyu sah etwas verwirrt aus und schüttelte ratlos den Kopf: „Ich verstehe nicht ganz.“

Der Mann mittleren Alters lächelte und fuhr fort: „Die Logik ist ganz einfach. Wenn ein sehr scharfes Messer in den Händen eines Kochs ist, dann ist es ein Küchenmesser zum Schneiden von Gemüse und Fleisch, sehr nützlich für die Menschen. Aber in den Händen eines mordenden Dämons wird es zu einem Werkzeug des Bösen, das Leben nimmt. Jetzt verstehst du es?“

Tian Zongyu nickte.

„Hier, dieses ‚Gauner-Kultivierungsbuch‘ ist für dich, es wird sicher dein außergewöhnliches Leben formen.“ Der Mann mittleren Alters reichte das dunkelgelbe Buchrollenpapier dar, und obwohl Tian Zongyu noch etwas bedrückt war, konnte er nicht anders, als es in die Hände zu nehmen.„Hust... hust...“ Der Mann mittleren Alters hustete erneut zweimal, und ein bisschen schwarzes Blut sickerte aus seinem Mundwinkel. Sein ganzes Gesicht verdunkelte sich. Wieder griff er in seine Umhüllung und zog eine kleine schwarze Flasche heraus, die er Tian Zongyu reichte: „Das ist das Leichengift... gleich... gieße etwas über... über unsere Leichen... damit unsere... Leichen aufgelöst werden...“ sagte der Mann mittleren Alters keuchend. Tian Zongyu erschrak sehr, trat vor und stützte den Mann mittleren Alters, während er schluchzend sagte: „Nein, dir... dir wird nichts passieren.“ Der Mann mittleren Alters lächelte schwach, seine Stimme war bereits sehr schwach: „Kleiner Bruder... meine eigene... Situation... ich kenne sie selbst... Merke dir... du musst unbedingt... unsere Leichen auflösen... sonst... die Gifte, die unser Körper trägt... werden viele Menschen töten...“ Als er dies sagte, sank sein Kopf zur Seite und er starb still. Tian Zongyu starrte die böse Person vor sich an und war voller Fragen: Ist dies wirklich eine Person des bösen Weges? Selbst kurz vor dem Tod mahnte er, die Leiche aufzulösen, um das Leben anderer nicht zu gefährden. Für einen Kultivierenden ist der Körper sehr wichtig, und selbst im Tod muss er intakt bleiben, damit die Seele vollständig bleibt. Dass diese böse Person jedoch zu Gunsten anderer verlangte, dass sein Körper aufgelöst wird, ist eine so großartige Entscheidung! An diesen Gedanken warf Tian Zongyu automatisch einen Blick auf die aufgeschwollene, schwarze Leiche des Hauptschülers des Panna-Klosters: Wenn diese rechtschaffene Person wüsste, dass sein Körper anderen schadet, würde er sich selbst von seinem Körper aufgelöst lassen? Zu diesem Zeitpunkt begann Tian Zongyu tief in seinem Inneren, die Unterscheidung zwischen Gut und Böse, wie sie von der Schule gelehrt wurde, ernsthaft zu hinterfragen. Schließlich, mit tiefem Respekt, löste Tian Zongyu den Körper des Mannes mittleren Alters auf und goss zuletzt das gesamte Leichengift auf den jungen Mönch, dessen Körper ihm etwas unangenehm war. Als er den Mann mittleren Alters sah, wie er sich in eine schwarze Flüssigkeit verwandelte, dachte Tian Zongyu heimlich: „Vorgänger, obwohl du einer Person des bösen Weges warst, hattest du ein so großes Herz. Bis jetzt kenne ich nur deinen Titel ‚Giftgelehrter‘, aber deinen wahren Namen nicht. Eines Tages, wenn ich deinen wahren Namen herausfinde, werde ich an diesem Ort für dich einen Stein errichten.“Nachdem diese Angelegenheit geregelt war, konnte Tian Zongyu nicht umhin, ins Grübeln über das 《Liu Mang Xiu Zhen Jue》 in seinen Händen zu geraten. Dieses Kultivierungsmanuskript konnte offensichtlich nicht zum Tiandi-Tor zurückgebracht werden, nicht nur weil es Gift enthielt, sondern auch weil es sehr problematisch wäre, wenn jemand aus der Sekte es entdeckte. Am besten war es, einen Ort zu finden, um es zu verstecken, um viele Unannehmlichkeiten zu vermeiden. So versteckte Tian Zongyu schließlich diese böse Kultivierungsheilige Schrift, für die ein junger Mönch und ein mittelalter Mann ihr Leben verloren hatten, in einem natürlichen hohlen Baumstamm. In den darauffolgenden Tagen hatte Tian Zongyu eigentlich vor, das böse Kultivierungsmanuskript einfach im Baumloch zu lassen und es weder anzusehen noch danach zu verlangen. Doch erstens hatten die Worte des mittelalten Mannes bereits tiefen Eindruck in seinem Inneren hinterlassen, und zweitens, als neuer Schüler des Tiandi-Tors waren die täglichen Holzhackaufgaben auf dem Berg zu eintönig, sodass er in der Freizeit das 《Liu Mang Xiu Zhen Jue》 herausholte und darin blätterte. Dieses beiläufige Blättern berührte unbewusst das Herz des Jungen so sehr, dass er begann, den gesamten Inhalt von Anfang bis Ende sorgfältig zu studieren. Mit der Zeit, ohne jemals eine Kultivierungsmethode im Tiandi-Tor gelernt zu haben, wurde Tian Zongyu allmählich leichtfüßiger und gesünder, und seine eigene Kraft begann rasant zu wachsen. Doch all dies bemerkte Tian Zongyu kaum und hielt es für das natürliche Ergebnis seines langsamen Heranwachsens.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Beiträge unbedingt beantworten
Spiele zu knacken, das kann ich nicht! Novellen zu veröffentlichen, das geht noch! Wie kann ich zu 7723 beitragen?
、、、
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort