Ich will den vierten Sohn von Googles eigenem Kind kaufen~~~~~

Das Originalplakat: Weitere spezielle Antworten Ansichten: 136 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-04-24 22:07:07
\Referenzpreis: ¥2150\Händlerangebot: ¥2233-3686
【Grundparameter】\Veröffentlichungsdatum: 2012\Handytyp: 3G-Handy, Smartphone, Kamera-Handy, Business-Handy\Design: Barrenform\Hauptbildschirmgröße: 4,7 Zoll\Touchscreen: Kapazitiv, Multi-Touch\Hauptschirmmaterial: True HD IPS\Hauptschirmauflösung: 1280x768 Pixel\Netzwerktyp: Single-SIM Dual-Mode\Netzwerkmodus: GSM, WCDMA\Datendienste: GPRS, EDGE, HSPA\Unterstützte Bänder: 2G: GSM 850/900/1800/1900 3G: WCDMA 900/2100 MHz\Tastaturtyp: Virtuelle Tastatur\Gehäusefarbe: Schwarz, Weiß\Handygröße: 133,9x68,7x9,1 mm\Handygewicht: 139 g\Weitere Eigenschaften: NFC-Funktion, kabelloses Laden
【Hardware-Parameter】\Betriebssystem: Android OS 4.2\Kernanzahl: Quad-Core\CPU-Modell: Qualcomm Snapdragon APQ8064\CPU-Frequenz: 1536 MHz\GPU-Modell: Qualcomm Adreno 320\RAM-Kapazität: 2 GB\ROM-Kapazität: 8 GB\Speicherkarte: Keine Kapazitätserweiterung\SIM-Kartentyp: Micro-SIM\Batterietyp: Nicht entnehmbare Batterie\Batteriekapazität: 2100 mAh\Theoretische Gesprächszeit: 918 Minuten\Theoretische Standby-Zeit: 390 Stunden
【Handyzubehör】\Lieferumfang: Hauptgerät x1, Lithium-Batterie x1, Datenkabel x1, Ladegerät x1, Bedienungsanleitung x1
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
LG E960 Nexus 4\Bei ernsthaftem Kauf, melden Sie sich bei mir, viele Rabatte~~~
Schick mir einen
Hat der Poster ein Android-Handy, das er nicht mehr braucht (also nicht mehr verwendet)? Bitte denk daran, es mir zu schicken.
Nein, geh nebenbei sterben.
Ich will es entweder
2150 reicht, um zwei Quad-Core-Geräte zu kaufen, oder einen sehr guten Dual-Core-PC plus ein sehr gutes Quad-Core-Tablet
Baidu, dann weißt du, ob es sich lohnt.
Kann keine Karte einlegen, das ist echt nervig, mit dem eingebauten 8GB-Speicher ist die Hälfte schon weg, wenn man ein osu installiert.
Wuwu~~ Holzgeld~~ Q^Q
Stadtverwaltung: Traust du dich immer noch, offen Waren zu verkaufen? (Wann hat Xiao An die Berechtigung bekommen, einen Online-Shop zu eröffnen?)
Für andere vertreten.
Um ehrlich zu sein, ist es jetzt wirklich nicht lohnend, den vierten Sohn zu kaufen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort