September Adler fliegt (Teil 2): Notfall im Jianghu
Wie könnte ein guter Mensch ohne Grund sterben?
Es gibt auf der Welt weit verbreitete Gerüchte, von denen jedes seine eigenen Unterschiede hat.
Aber laut der „Tianlong Gang“ gibt es nur einen Satz: Gott hat unvorhersehbare Ereignisse und die Menschen haben Glück und Unglück.
Einfach und angemessen, genug, um jeden Verdacht zu überwältigen.
Aber hinter den Kulissen sagen einige Leute, dass der Tod von Bandenführer Ke möglicherweise mit Xiao Kes Austritt aus der Tianlong-Bande zusammenhängt. Auch wenn es der Argwohn der in Schwierigkeiten geratenen Menschen auf der Welt ist, werden manche Dinge nie aus dem Nichts kommen. Sie kommen unerwartet und unerwartet, aber sie sind schockierend genug.
Das Nachglühen der untergehenden Sonne fiel auf das Wasser und weckte die fliegenden Vögel.
Als er am Bach saß und auf das glitzernde Wasser starrte, wurde sein trauriges Gesicht blass und nach einer Weile brach ihm ein wenig kalter Schweiß aus. „权力, 金钱, 美女, 人人欲得, 你放弃了,不觉得可惜吗?“
吸了口冷气,全身冷汗淋淋的一片冰冷,惊得小柯心中一阵刺痛.
Er wurde beschuldigt und gezwungen, die Tianlong-Bande zu verlassen, und dann starb Ke Longfei unerwartet. Könnte da eine böse Verschwörung dahinterstecken?
Vielleicht versucht jemand wirklich, die riesige Industrie zu erobern, auf die alle in der Tianlong-Bande neidisch sind?
“ Xiao Ke atmete schnell und er hustete heftig und dachte: „Die Person, die mich in dieser Nacht bewusstlos gemacht hat, hat mich auf Liu Jinfengs Bett gelegt.“ Liu Jinfengs Schrei rief Long Bo herbei und Long Bo weckte mich mit einem Stock. Dann wurde jeder Zeuge einer Tatsache, die nicht passieren sollte. Dies galt ursprünglich als ein Tag. Es war ein perfekter Plan. Aber ich kannte damals niemanden, konnte Liu Jinfeng es nicht sehen? Er hätte mich mit nur einem Stoß aus dem Bett stoßen können, aber Liu Jinfeng tat es nicht …“ Eine grenzenlose Angst breitete sich in der Dunkelheit aus, und Xiao Ke wagte nicht mehr, daran zu denken, und er konnte die ganze Nacht vor Schmerzen nicht schlafen.
Am nächsten Tag wurden mehrere Weihrauchhallenmeister, die Ke Longfei nahe standen, wegen Verschwörung zur „Rebellion“ getötet.
Eine Zeit lang waren die Leute in der Tianlong-Bande besorgt und es kam zu Stürmen.
Xiao Ke Aus bestimmten Gründen konnte er nicht mehr tatenlos zusehen, wie Ke Longfeis Tod ans Licht kam.
Ke Longfeis Trauerhalle befindet sich in der „Juyi-Halle“. ein brüllendes Geräusch. Es klingt wie das Jammern einer unschuldigen Seele mitten in der Nacht, was äußerst schrecklich ist.
Ein paar schwache Kerzen ließen ein schwaches grünes Licht aufblitzen, kämpften und schwankten, mit traurigen und strengen Augen in der Dunkelheit und Kälte.
Gerade wenn die Nacht am dunkelsten und schläfrigsten ist, schwebt Xiao Ke herein.
Als ich den Blick hob, sah ich das letzte Foto meines Bruders Ke Longfei mit freundlichen Augen und einem schwachen Lächeln, wie ein Messer, das Xiao Kes Herz mit Blut durchschnitt.
Ich bin so traurig, dass ich wirklich laut weinen möchte.
Als man den Sargdeckel anhob, kam ein lebensechtes Gesicht zum Vorschein. Wenn er nicht gewusst hätte, dass er tot war, hätte Xiao Ke nicht geglaubt, dass die Person, die im Sarg lag, ein toter Mann war.
Xiao Ke hatte extreme Schmerzen. Seine Hände zitterten, als er den kalten Körper seines Bruders berührte.
Was er jedoch nicht erwartet hatte, war, dass Ke Longfei keine Narben an seinem Körper hatte und es überhaupt keine Anzeichen giftiger Haare gab.
\"Ist mein Bruder wirklich eines natürlichen Todes gestorben?"
\Vielleicht bedeutet es, dass er durch ein spurloses Gift vergiftet wurde?
Plötzlich entdeckte Xiao Ke im Licht, dass die Zehenspitzen seines Bruders tatsächlich schwarz waren. Es wäre schwierig gewesen, es zu erkennen, wenn er nicht seine Schuhe ausgezogen hätte. Er war schockiert und sagte heimlich: „Es ist wahr, dass er vergiftet wurde, aber wie konnte das Gift auf seinen Zehen sein?“
Xiao Ke dachte nicht viel darüber nach und er hatte keine Zeit darüber nachzudenken.
\In dem Moment, als der Sarg geschlossen wurde, vergoss Xiao Ke schließlich Tränen, streichelte den purpurroten Sarg mit Trauer und Wut im Herzen und sagte leise: „Bruder, egal was passiert, ich muss Gerechtigkeit für dich suchen!“
\Ein Windstoß blies den ganzen Feuerschein aus und die Trauerhalle war erfüllt von Dunkelheit grenzenlosen Kummers.
In der Dunkelheit seufzte plötzlich jemand tief.
Xiao Ke hörte es nicht, er war schon weit weg...
Unterwegs pfiff ihm der Wind in die Ohren. Erst als er sehr weit außerhalb der Stadt war, blieb Xiao Ke stehen und schrie in den Himmel, als wollte er den Groll in seinem Herzen augenblicklich explodieren lassen.
Dann warf er sich zu Boden und weinte laut.
Bis er vom Weinen müde war, beruhigte er sich und dachte über eine Frage nach.
Da mein Bruder zu Tode vergiftet wurde, wer hätte ihn vergiften können?
Basierend auf Ke Longfeis Erfahrung in der Arena und seiner stets klugen und vorsichtigen Art gibt es in der Arena viele Menschen, die ihm Schaden zufügen wollen, aber niemand, der ihn vergiften kann, kann es tun.
\“ Xiao Ke biss die Zähne zusammen und dachte: „Wenn du Erfolg haben kannst, ohne dass es jemand merkt, dann kann es nur eine Person schaffen!“
\“ Natürlich ist diese Person Liu Jinfeng.
Denn egal wie vorsichtig ein Mensch sein Verhalten an den Tag legt, er wird seiner Frau gegenüber nicht vorsichtig sein. Daher kann Liu Jinfeng nur auf diese Weise die Möglichkeit haben, zu vergiften, ohne dass Ke Longfei es bemerkt.
Aber warum wollte Liu Jinfeng ihrem Mann Schaden zufügen?
Selbst wenn sie irgendetwas tun würde, um Xiao Ke von der Tianlong-Bande zu vertreiben, gab es keinen Grund für ihn, Ke Longfei zu töten?
Xiao Ke war so untröstlich, dass er nicht glauben konnte, dass es eine so grausame Tatsache war. Er hoffte sogar, dass seine Schlussfolgerung falsch war. Sein Geist war eine Weile verwirrt und er traute sich nicht mehr, darüber nachzudenken. Aber je mehr er sich zwang, nicht darüber nachzudenken, desto besser wurde es in seinem Herzen. Es tat so weh, dass es schien, als würde er den Wein, den er trank, ausspucken.
Es sind wirklich viele Leute im Restaurant, jeder Tisch ist voller Leute und alle trinken fröhlich Wein und essen.
Xiao Ke verspürte einen schrecklichen Schmerz in seinem Magen. Er konnte nicht anders, als sich zu bücken, sich unter dem Tisch zu verstecken und sich zu übergeben, aber er konnte nichts erbrechen, nur einen Anfall von Würgen.
In diesem Moment sah Xiao Ke plötzlich eine sehr bekannte Gestalt durch die Beine vieler Menschen neben ihm aus der Tür blitzen, und dann folgte ihm eine andere Person hinaus.
Xiao Ke war überrascht, waren es nicht Gongzi Yi und Chen Chong? Warum ist er bei Gongziyi?
Erst als die beiden Leute gingen, nachdem sie ein paar Worte an der Tür gesagt hatten, richtete sich Xiao Ke auf und murmelte: „Sobald ich die Tianlong-Bande das letzte Mal verlassen hatte, kam Gongzi Yi unerklärlicherweise zu mir, und dann kam Scar Man wieder zu mir. Wie konnte das ein solcher Zufall sein? Nicht viele Leute sahen die Situation tatsächlich, als ich die Tianlong-Bande verließ. Er wusste es, aber Gong Ziyi kannte die Neuigkeiten so schnell. Woher wusste er, dass Chen Chong war.“ Könnte es sein, dass Chen Chong es ihm gesagt hat? „\“ Er war verwirrt, und nachdem er ein Glas Wein getrunken hatte, ging Xiao Ke wie erwartet um und sah, dass Chen Chong niemanden bemerkte, der ihm folgte, und ging in einen ruhigen Hof.
Xiao Ke war offensichtlich ein wenig überrascht, und dann war sein Gesicht voller Aufregung
Es ist immer eine Freude, Freunde zu treffen.
Dies ist nicht nur das von Chen Chong gemietete Haus, sondern es gibt auch jede Menge guten Wein, als ob es speziell vorbereitet worden wäre, weil er wusste, dass Xiao Ke nach und nach aus dem Becher verschwand.
Also wurde Xiao Ke beim Wechseln der Tassen wieder betrunken.
Als er Xiao Ke ansah, der auf dem Tisch schlief, blitzten Chen Chongs Augen in einem seltsamen Licht und er seufzte: „Xiao Ke, es tut mir leid, ich möchte das nicht tun, aber es gibt wirklich keine Möglichkeit. Wenn ich es nicht tue, werden sie meine Schwester töten…“ Hilflos seufzend wurde Xiao Ke ein vorbereitetes Seil auf die Schulter gelegt. Eine Spur von Schuldgefühlen blitzte in Chen Chongs Augen auf und er sagte: „Xiao Ke, ich bin nur eine Schwester, ich kann sie nicht sterben sehen…“ Xiao Ke hob plötzlich den Kopf und sagte: „Du hast mich also betrogen, oder?“ Chen Chong war schockiert, trat ein paar Schritte zurück und sagte entsetzt: „Du…du…“ Xiao Kes Augen waren wie eine Flamme, er sah ihn direkt an und sagte: „Sag mir, was ist mit all dem los?“ Chen Chong sah frustriert aus und sagte: „Es ist nutzlos, selbst wenn man es weiß, weil man nicht gegen sie kämpfen kann.“ Xiao Ke ballte seine Fäuste fest und sagte kalt: „Du warst derjenige, der mich zum ersten Mal an der Tür meines Bruders KO geschlagen hat, oder?“ Chen Chongs Gesichtsausdruck veränderte sich erneut und er sagte: „Woher wissen Sie das?“„\“ Xiao Ke höhnte: „Du und ich sind Brüder. Ich kenne dich am besten. Eine Person, die nicht viel trinkt, wird plötzlich vor meinen Augen zum Trinker, also wolltest du mich absichtlich betrinken.“ Das können wir anhand dessen natürlich nicht sagen, aber dieses Mal hast du immer noch deine alten Tricks wiederholt, also kann ich sicher sein, dass du derjenige warst, der mich umgehauen hat? „
Die Muskeln in Chen Chongs Gesicht schlugen und seine Augen waren voller Schuldgefühle und Schmerz. Er sagte: „Jetzt, da Sie es bereits wissen, habe ich nichts zu sagen.“ „\“ Xiao Ke spürte einen Schmerz in seinem Herzen und wurde allmählich verzweifelt und sagte: „Wer ist dann der Mann in Schwarz?“ „
“ Er schaute weg und antwortete nicht. Nachdem er lange gezögert hatte, hob er den Kopf und sagte mit düsterer Miene zu Xiao Ke: „Xiao Ke, da du es bestimmt wissen musst, dann werde ich es dir nicht verheimlichen, aber…“ Plötzlich ertönte ein gedämpftes Stöhnen und sein Gesicht war für einen Moment schrecklich verzerrt. Seine Augen traten hervor und er bedeckte seine Kehle mit beiden Händen. Er öffnete den Mund, konnte aber nicht sprechen.
Blut floss zwischen seinen Fingern hervor, und als er seine Hand abzog, wurde ein Geldpfeil an seine Kehle genagelt.
Xiao Ke blitzte aus der Tür und sah eine Gestalt aufblitzen, aber es war Gong Ziyi.
\Xiao Ke holte Luft und spürte, wie eine mörderische Aura auf sein Gesicht zuströmte und ihn ein wenig atemlos machte.
\ Als Chen Chong in den Raum zurückkehrte, war er bereits tot.
Xiao Ke schüttelte den Kopf und seufzte traurig, sein Herz fühlte sich noch elender. Das sind langjährige Freunde, aber sind Freunde Vertrauen wert?
Gerade als Xiao Ke von Emotionen erfüllt war, erklangen hastige Schritte vor der Tür und plötzlich brach eine Person ein, und es stellte sich heraus, dass es Chen Juan war.
Xiao Kes Herz war extrem kalt, weil er wusste, dass Gongziyi und Chen Chong ihn beim Trinken im Hotel natürlich absichtlich hierher gelockt hatten. Bis Chen Juan auftauchte, war es offensichtlich Gongziyis Verschwörung. Aber Gong Ziyi stammt aus der Wuyou Villa und hat nichts mit der Tianlong-Bande zu tun. Warum sollte er also Xiao Ke Schaden zufügen wollen?
Sobald Chen Juan die Tür betrat, rief sie: „Xiao Ke…“ Als ihr Blick Chen Chong am Boden berührte, schrie sie und stürzte auf ihn zu.
Die kalte Leiche verursachte offensichtlich den tiefsten Schmerz in ihrem Herzen und sie fiel mit einem lauten Schrei in Ohnmacht.
Xiao Ke hielt sie schnell zurück, um zu verhindern, dass sie fiel, und rief: „Xiaojuan, Xiaojuan…“
Als Chen Juan zum ersten Mal den Tod ihres Bruders sah, wurde sie von Trauer überwältigt und fiel in Ohnmacht. Als Xiaoke schrie und wieder aufwachte, brach sie in Tränen aus.
Xiao Ke wusste nicht, wie er sie trösten sollte, also konnte er nur insgeheim traurig sein.
Unerwarteterweise weinte Chen Juan eine Weile, drehte sich plötzlich um, zog das Schwert heraus, das sie nie aus der Hand ließ, zeigte auf Xiao Kes Tränen und Birnenblüten und sagte: „Hast du… hast du… meinen Bruder getötet?“
\ Plötzlich spottete jemand vor der Tür: „Du hast Chen Chong getötet, wagst du es nicht, es zuzugeben?“
\ Dieser Mann war Gong Ziyi mit einem finsteren Gesichtsausdruck. \ \ „Chen Juan, er hat deinen Bruder getötet, warum rächst du ihn nicht?“ Plötzlich tauchten hinter Gong Ziyi viele Menschen auf, die die Tür umstellten und schillernde Messer in ihren Händen hielten.
Zu diesem Zeitpunkt wurde Chen Juan von enormen Schmerzen heimgesucht, sie zitterte und schrie: „Xiao Ke, meine Liebe zu dir ist vergebens, du … du hast tatsächlich meinen Bruder getötet, du … bist so grausam …“ Bevor sie ihre Worte beenden konnte, erstach sie Xiao Ke mit einem Schwert voller Hass. Sie war jedoch so aufgeregt, dass die Spitze des Schwertes zitterte und ihre Genauigkeit verfehlte.
Xiao Ke wurde überrascht und die Entfernung war so gering, dass das Schwert seine linke Schulter zu drei Dritteln ins Fleisch durchbohrte und sofort Blut herausfloss.
Chen Juan stach mit einem Schwert auf ihn ein, aber als sie sah, dass er nicht nachgab, war sie für einen Moment fassungslos und ihre Tränen flossen vor Panik. Nachdem er einen Moment lang wahnsinnig war, sagte er mit zitternder Stimme: „Du ... warum weichst du nicht aus?“ Xiao Ke schüttelte den Kopf und seufzte, sagte aber nichts.
Chen Juan lockerte panisch ihre Finger und das Schwert fiel. Sie eilte vorwärts und umarmte Xiao Ke. Sie war zutiefst gebrochen und weinte voller Bedauern: „Xiao Ke, ich... ich habe es nicht so gemeint…“
\Der junge Meister draußen spottete plötzlich: „Vielleicht ist es egal, wer es ist. Xiao Ke, du bist wirklich fähig. Nicht einmal Scar Man kann dich töten.
Xiao Ke sagte kalt: „Ich hätte nie gedacht, dass Herr Yi von Wuyou Villa jemanden für Liu Jinfeng töten würde!“
Tatsächlich wusste Xiao Ke die Antwort auf diese Frage nicht. Er sagte das nur, um eine Bestätigung von ihm zu bekommen.
Weil ein selbstgefälliger Mensch in diesem Moment immer Dinge sagt, die er nicht sagen sollte, ohne aufzupassen.
Wie erwartet war Gong Ziyi ein wenig überrascht: „Es scheint, dass du viel weißt, in diesem Fall musst du sterben!“
> Bruder, der Zweck ist zu ergreifen die Tianlong-Bande, aber die gesamte Bande gehört ihm. Sie ist seine Frau, also kann man natürlich sagen, dass es ihre ist. Warum sollte sie es also ergreifen wollen? Nein, so darf es nicht sein ...“ Er war einen Moment verwirrt und hatte heftige Kopfschmerzen und sagte: „Vielleicht ist es nicht Ihr Schwiegervater.“ Ist Ziyi auch an der Tianlong-Bande interessiert? „
“ Gongziyi sagte: „Aber ich interessiere mich mehr für dich, Xiao Ke?“
“ „Oh“, sagte Gongziyi: „Ich bin sehr glücklich, einen berühmten Schwertkämpfer getötet zu haben, aber das Einzige, was ich bereue, bist du.“ Ich kann die unvergleichlichen Schwertfähigkeiten Ihres Yueyue Yingfei nicht nutzen, sonst wäre es interessanter.“ Xiao Ke war sofort erleichtert und dachte bei sich: „Es stellte sich heraus, dass er testen wollte, ob ich das Schwert in meiner rechten Hand wiedererlangt hatte.“ Als ich den vernarbten Mann tötete, ließ ich glücklicherweise eine Hand zurück und zeichnete einen Kreis auf seinen Hals, sonst würde er es definitiv wissen.„\“ Gong Ziyi lächelte unheimlich, wedelte sanft mit der Hand und sah, wie mehr als zwanzig Menschen hinter ihm wie Wölfe hereinstürmten.
\“ Chen Juan rief aus: „Du…“ Bevor sie ihre Worte beendete, schrie sie „Ah“.
\ Vor ihm, nach einem Moment des Zögerns, war der Raum mit Schwertlicht erfüllt Er konnte ihm nicht helfen. In nur einem Moment wurde er von mehreren Messern getroffen. Obwohl sie nicht tödlich waren, war es immer noch extrem gefährlich, egal wie geschickt Xiao Ke war. Nach einer Weile war er so furchteinflößend wie ein Mann.
\Zu diesem Zeitpunkt trat Xiao Ke eine Person um, schnappte sich ein Stahlmesser und tanzte, um mehrere Gefahren zu beseitigen.Plötzlich erhaschte er einen Blick in die sehnsüchtigen Augen des jungen Meisters Yi, und er konnte nicht anders, als den Gedanken, ihn zu töten, aufzugeben und tanzte absichtlich mit dem Messer herum, bis es seine Ausdauer verlor, ohne jegliche Struktur und auf eine sehr peinliche Weise.
Infolgedessen wurden mehrere weitere Messer auf den Rücken geschnitten, die tief in das Fleisch eindrangen. Darüber hinaus war Chen Juans Schwertwunde relativ tief und jede Bewegung führte dazu, dass die Wunde riss und herzdurchdringende Schmerzen verursachte.
Wenn du weiterhin so verwickelt bist, wirst du verbluten, selbst wenn du nicht getötet wirst.
Zu diesem Zeitpunkt schien Xiao Ke aus einer Blutlache zu springen, voller Blut, und er wusste nicht, ob es sein eigenes oder das des Feindes war.
Zu diesem Zeitpunkt schwang Xiao Ke sein Messer, um den beiden Personen vor ihm auszuweichen, und nutzte dann den Ausweichmanöver des Gegners, um das Fenster hinauszuwerfen. Blitzschnell sprang die Person aus dem Fenster. Unerwartet, noch bevor seine Füße den Boden berührten, wurde er von drei weiteren Schwertern getroffen. Xiao Ke erschrak und sprang zur Seite.
Da er schwer verletzt war, war sein Körper benommen. Plötzlich fiel er hin und ließ das Messer in seiner Hand fallen. Er stand auf und rannte um sein Leben.
Drei Sprünge und zwei Sprünge, um der Stadt zu entkommen. Als er einen Wald sah, versteckte er sich darin, ungeachtet der Schmerzen durch die Dornen auf den Zweigen.
Ich weiß nicht, wie weit ich gelaufen bin. Zuerst konnte ich die Rufe des Feindes hinter mir hören, die sich allmählich in das Brüllen des Windes verwandelten. Da ich wusste, dass ich den Feind nicht mehr verfolgen konnte, entspannte sich mein Herz und meine Schritte wurden langsamer. Schon nach wenigen Schritten fühlte sich mein ganzer Körper wund und schwach an, als wäre ich auseinandergefallen. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Meine Augen drehten sich und ich fiel in Ohnmacht.
Ich weiß nicht, wie viel Zeit vergangen ist, aber als ich wieder zu Bewusstsein kam, fühlte ich mich wie im Nebel. Mein Körper hatte keine Kraft und ich konnte nicht einmal meine Augenlider öffnen.
Ein weiterer Tag verging und Xiao Ke erlangte das Bewusstsein wieder. Er öffnete langsam seine Augen und sah ein lächelndes Gesicht, das ihm große Aufmerksamkeit schenkte.
Xiao Ke wusste nicht, wo er war. Seine Vision schien in einem Bambushaus zu sein. Er wollte aufstehen, doch der Schmerz durchströmte seinen ganzen Körper.
那人笑道: „小柯, 你总算是醒来了, 可千万别乱动“.“
小柯望着这人, 又听他喊自己小柯, 仔细端详, 一股温暖满身荡漾,不由也笑了起来:„徐疯子,是你?“
这人正是小柯的一位江湖朋友, 名叫徐风, 是个江湖郎中, 外号就叫徐疯子.
Xu Feng lächelte und sagte: „An wen denken Sie sonst noch, wenn nicht an mich? Denken Sie nicht immer, dass es Miss Xinyue ist, oder?“Haha…“
“ Xiao Ke war für einen Moment fassungslos und lachte dann. Aber sobald er sich bewegte, schmerzte die Wunde an seinem Körper erneut und er hörte mit dem Klang eines „Ah“ auf zu lachen.
“ Das Halbmondmädchen, das Xu Feng erwähnte, war Xiao Kes Bekannter in der Hauptstadt, und später wurde klar, dass Xiao Ke Xu Feng traf, nachdem er Xinyue Girl getroffen hatte, und enge Freunde wurde. Später neckte Xu Feng Xiao Ke oft wegen Xinyue. Als Xu Feng nun davon hörte, seufzte er in seinem Herzen: „Ich habe es nicht gesehen.“ Xinyue Girl schon lange. Ich frage mich, wie es ihr geht? „
Zu diesem Zeitpunkt hörte man eine weibliche Stimme sagen: „Xiao Ke, beweg dich nicht.“ Bruder Feng, das trifft auf dich zu, sobald er aufwacht, scherze einfach mit ihm und lass ihn sich gut ausruhen! „
Als Xiao Ke sah, dass diese Frau charmant und charmant war, sie war Xu Fengs Frau Thirteen Niang, lächelte er und sagte: „Schwägerin, es ist okay, ich habe dich lange nicht gesehen, meine Schwägerin wird immer schöner und charmanter!“ „
Die dreizehnte Niang war glücklich, als sie das hörte, und sagte wütend: „Tch! Wie Sie, Xiao Ke, sagen würden: Wann haben Sie gelernt, so leichtfertig zu sein? „
Als sie das Nebengebäude verließ, sagte Xiao Ke noch einmal zu Xu Feng: „Bruder Xu, warum bist du hier und wie hast du mich gerettet?“ „
“ Xu Feng warf einen Blick auf die Rückseite von Thirteen Niang dort drüben und sagte: „Ich bin nichts anderes als ein kosmopolitisches Zuhause!“Aber sag mir, wie klug die Dinge auf dieser Welt sind. An diesem Tag hatten die Dreizehnte Mutter und ich einen grundlosen Streit, also ging ich wütend auf den Berg, um Kräuter zu sammeln. Ich sah eine Person im Dschungel liegen, also ging ich hinüber, um einen Blick darauf zu werfen. Oh mein Gott, du bist es, du siehst aus wie eine verdammte Person, aber es macht mir Angst. „
“Xiao Ke seufzte heimlich.
“Xu Feng sagte: „Weißt du? Du warst vier Tage lang ohnmächtig und bist bis heute nicht aufgewacht! „\“ Xiao Ke betrachtete den lebhaften Ausdruck auf seinem Gesicht, während er redete, und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen: „Warum musste ich mich also vier Tage lang unter deinem Allheilmittel hinlegen?“ Ich spreche von verrückten Leuten. Fühlen Sie sich jeden Tag vor der schönen Dame unwohl und unerträglich, und denken Sie darüber nach? „
“ Xu Feng starrte: „Los!“ Du siehst, was du denkst, und siehst nicht einmal, wie schwer du verletzt wurdest. Du verstehst es fast nicht, weißt du? Wenn es Sie vier Tage lang wach halten kann, können Sie sich glücklich schätzen! „
“ Xiao Ke sagte hehe, „Muss ich mich dann nicht noch einmal bei dir bedanken?“ „
“ „
“ Xiao Ke lächelte und sagte: „Sei nicht so geizig, du hast es dir nur geliehen und willst es nicht zurückzahlen!“ „
“ Xu Feng sagte: „Glaubst du, ich eröffne eine Bank?“ Wann haben Sie das von mir geliehene Geld zurückgezahlt? NEIN! Ich verstehe wirklich nicht, wie Miss Xinyue Sie mir vorgestellt hat. Was für ein Pech!„
“ Er sagte es angewidert, aber mit einem Lächeln im Gesicht. Auch Xiao Ke lachte. Obwohl die Wunde schmerzte, war er dennoch sehr glücklich.
Als der Wein auf den Tisch gestellt wurde, tranken die beiden, wie sie seit acht Leben noch nie getrunken hatten.
Der Dreizehnte Niang nörgelte weiter und sagte nur, dass Xiao Kes Verletzung nicht verheilt sei, wie könne er trinken? Dann wurde Xu Feng erneut ausgeschimpft.
\Die beiden sahen sich an und lächelten, während sie immer noch tranken.
\Nach drei Drinks hörte Xu auf zu lachen und sagte: „Xiao Ke, nach dem, was Sie gesagt haben, scheint Ihre Situation sehr gefährlich zu sein. Ich habe es in den letzten Tagen auf der Welt gesehen. Leute von der Tianlong-Bande suchen überall nach Ihnen, also dürfen Sie nicht rücksichtslos handeln.“
“ Xiao Ke war in seinem Herzen traurig und sagte: „Aber der Tod meines ältesten Bruders war tatsächlich ungerecht.“ Ich muss diese Rache rächen. Die Tianlong-Bande darf nicht durch die Hände von Liu Jinfeng vernichtet werden.“ „
“ Allein, du hast uns!“ „
Xiao Ke sah ihn an, seine Stimmung schwankte.
\Xu Feng sagte: „Wie kannst du dich zurücklehnen und als Bruder zusehen, wenn du in Schwierigkeiten bist? Ich weiß, dass du meine Hilfe brauchst!“
\ „Xiao Ke sagte mit einem Lächeln: „Mit einem Freund wie dir, Madman Xu, wird selbst die schlechteste Stimmung zur besten Stimmung.“ Ich werde kein verlustbringendes Geschäft machen!“ Nachdem sie das gesagt hatten, sahen sich die beiden an und lachten.
Die Dreizehnte Niang, die im anderen Abteil etwas aufhob, starrte sie böse an, als sie das Geräusch hörte. Sie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und fluchte: „Warum seid ihr zwei so betrunken?“ Ist es so lustig, dass der Affe die Wassermelone aufgehoben hat?“ Die beiden hörten sofort auf zu lachen, hatten aber immer noch ein Lächeln im Gesicht. Sie senkten den Kopf und wussten nicht, wovon sie redeten. Dreizehnter Niang machte sich nicht die Mühe zu fragen.
Xu Feng sagte: „Xiao Ke, der Feind ist zu mächtig.“ Wir können es nicht besiegen, aber wir können ihn überlisten!“
Überlisten? Xiao Ke sah ihn an und lächelte leicht. Er wusste, dass Xu Feng immer einfallsreich war, also fragte er nicht und hörte zu.
Xu Feng nahm das Weinglas vor sich und trank alles in einem Zug aus. Er pflückte ein paar Erdnüsse und steckte sie sich ein paar Mal in den Mund, um zu kauen. Der schwarze Bart unter seiner Nase zuckte, was äußerst lustig war.
Xiao Ke sagte: „Du sagst überlisten, aber wie überlistet man?“
“Xu Feng sagte langsam: „Es gibt viele Möglichkeiten, zu überlisten, aber die Situation, in der wir uns befinden, gibt es nur einen Weg?“
“Xiao Ke lächelte leicht: „Welchen Weg?“
\Xu Feng sagte: „Erobere zuerst den Dieb, fangen Sie den König!“
\Xiao Ke fragte nicht.
\Xu Feng fügte hinzu: „Obwohl die Tianlong-Bande jetzt unter der Kontrolle von Liu Jinfeng steht, ist eines sicher: Nicht jeder gehorcht Liu Jinfeng. Nur wegen ihrer Macht dürfen sie nicht unterwürfig sein. Das ist also ein Vorteil für uns.“
“ Xiao Ke sagte besorgt: „Aber sie hat immer noch viele Freunde um sich, und es gibt derzeit auch einen Stellvertreter im Kommando.“ Xue Yintian ist ein mächtiger Kampfkünstler, aber auch ein mächtiger Gegner. Außerdem stammt Liu Jinfeng aus einer Kampfsportfamilie und die Geheimnisse seiner Kampfkünste sind unbekannt. Selbst ich weiß es nicht, und ich fürchte, es ist nicht trivial. Es ist wirklich schwierig, Liu Jinfeng auf einen Schlag zu fangen!“ Xu Feng lächelte leicht, ohne ein Wort zu sagen, hielt sich das Glas unter die Nase, blinzelte tief und sah betrunken aus.
\Xiao Kes Herz wurde etwas schwer und er sagte noch einmal: „Und Herr Yi von Wuyou Villa ist auch involviert. Ich fürchte, diese Angelegenheit ist zu kompliziert und entspricht nicht unseren Erwartungen!“
\Xu Feng öffnete dann die Augen, trank den Wein und sagte ohne Eile: „Nach dem, was Sie zuvor gesagt haben, muss Gongziyi mit der Tianlong-Bande zusammengearbeitet haben. Was die anderen Dinge betrifft, ignorieren wir es zunächst. Gongziyi ist jedoch von Natur aus lüstern und behauptet, in der Welt berühmt zu sein. Ihn zu unterwerfen ist nur ein Sextrick. Daher denke ich jetzt, dass der Plan der Plan ist, solange die Kleidung des jungen Meisters zurückhaltend ist „
“ Xiao Ke sagte: „Aber wenn wir Liu Jinfeng fangen wollen, können wir es nur tun, wenn wir bei ihr sind, aber wie können wir an ihn herankommen?“ Nach einem Moment sagte er: „Das sollte kein Problem sein. Was ist ernster, was zu tun ist, nachdem Sie Liu Jinfeng gefangen genommen haben? Wenn Sie beispielsweise Liu Jinfeng gefangen nehmen, Sie aber alle von ihren Leuten umgeben sind, was sollten Sie dann tun?“ Xiao Ke war fassungslos und sein Herz wurde plötzlich kalt.
Er verstand natürlich, was Xu Feng meinte. Eine erfolgreiche Strategie muss darin bestehen, unbeschadet davonzukommen, nur dann kann die Bedeutung des eigenen Handelns reflektiert werden.
Wenn Sie von Feinden umgeben sind, können Sie Liu Jinfeng sicherlich auf einen Schlag töten, oder wenn der Feind eine Rattenwaffe wirft, oder was ist, wenn der Feind eine weitere Streitmacht aufbaut und verzweifelt zurückschlägt, unabhängig von Liu Jinfengs Leben und Tod? Wie kann ich unbeschadet davonkommen?
Das ist in der Tat ein sehr ernstes Problem.
Xu Feng sagte: „Um sicherzustellen, dass du unversehrt entkommen kannst, muss ich eine riesige Unterstützungstruppe für dich auftreiben!“
\ Xiao Ke war ein wenig besorgt. Er wusste nicht, wer die „riesige Unterstützungstruppe“ sein würde, von der er sprach. Aber wer würde angesichts der Situation von Xiao Ke, als er in Schwierigkeiten steckte, das große Risiko eingehen, die Tianlong-Bande zu beleidigen, um ihm zu helfen?
----Fortgesetzt werden--
Antworten (5)
Spitzeaaa
„Als ich den Blick hob, sah ich das freundliche Porträt meines Bruders Ke Longfei.“ Damals war die Fototechnik wirklich sehr fortgeschritten.
Ähm... unten ist es ziemlich weit hergeholt... lass uns lieber ein Porträt machen
Antworten Ahhhhh
Die große Kaiserin Meimei, mit einem Fingerschnippen den Himmel verdeckend
— Alle Antworten geladen —