Empfohlenes Spiel + BT-Anfrage: 'Mädchenwaffe – Krieg in der Tasche'
Auf einer anderen parallelen Welt der Erde spielt die Geschichte weiterhin, der Erste und Zweite Weltkrieg haben diese parallele Erde, die unserer Erde genau gleicht, verwüstet, doch der Krieg geht weiterhin, Nazi-Militarismus und die nach Freiheit strebenden Menschen kämpfen weiter....\Der Schwerpunkt liegt auf den Maschinenmädchen!\PS: Bitte konvertieren Sie das Format selbst in .jar. Übrigens, gibt es jemanden, der das Geld auf das Dreifache ändern kann…
Antworten (3)
Nein, fertig
Sprechen wir morgen darüber! In der späten Nacht nicht schlafen und hier Beiträge posten? (Anscheinend habe ich auch nicht geschlafen,)
Test abgeschlossen! Die Handlung des Spiels ist äußerst realistisch! Die Hauptfigur ist eine Frau, ihr Idol ist Jay Chou. Sie hat zwei Liebhaber, die jedoch beide an sexuell übertragbaren Krankheiten gestorben sind. Die arme Hauptfigur muss daher die Waffen ergreifen und um ihr Leben rennen. Das Spiel läuft sehr schnell, so schnell, dass ich nichts sehen kann, die Ladegeschwindigkeit ist hoch. Die Grafik ist aufwendig, die Figuren haben unterschiedliche Größen, die Hauptfigur kann laufen, aber kein Fahrrad fahren. Es gibt viele Monsterarten, die hier nicht alle aufgeführt werden können. Jedes Mal, wenn man ein Monster tötet, wird Erfahrung abgezogen, daher habe ich nach längerem Spiel keine Levelsteigerung erreicht, sondern negative Erfahrung, man muss vom Monster getötet werden, um aufzusteigen. Wenn Sie mehr Details wissen möchten, probieren Sie es bitte selbst aus.
— Alle Antworten geladen —