Regisseur: Yoshimasa Ishibashi\Drehbuch: Yoshimasa Ishibashi\Hauptdarsteller: Takayuki Yamada\Genre: Komödie\Produktionsland/-region: Japan\Sprache: Japanisch\Laufzeit: 90 Minuten\Auch bekannt als: Milocrorze: A Love Story\Handlungszusammenfassung von Ai Feng 3D · · · · · ·\ Ovreneli Vreneligare ist ein gutherziger, unschuldiger Junge, der in seiner eigenen Welt lebt. Für die geliebte Frau Milocrorze (gespielt von Maiko) ist er bereit, jeden Tag hart zu arbeiten, um ein romantisches Zuhause zu schaffen, doch das Glück ist flüchtig, und er wird bald von der Liebe vergessen. Der grobsprachige Kumagai Baimatsu (gespielt von Takayuki Yamada) ist ein Jugend-Liebesberater mit hoher Bekanntheit und Popularität, der den jungen Menschen, die Liebesprobleme haben, mit schockierender Sprache Ratschläge gibt, singt, tanzt und Freude verbreitet, ohne sich um die Sorgen zu kümmern. Einäugiger Samurai Tamon (gespielt von Takayuki Yamada) hatte seinerzeit mit dem Blumenmädchen Yuri (gespielt von Anna Ishibashi) versprochen, bis ans Lebensende zusammen zu bleiben, doch Yuri wurde von einer geheimnisvollen Bande entführt. Um seine Geliebte zu finden, begibt sich Tamon auf eine Reise voller Dornen und Blutvergießen. Sturm und Blut, keinerlei Angst, nur um seine Traumgeliebte wiederzutreffen……
Anschauadresse: Baidu Ai Heng Ha Filmwebsite
【Filmempfehlung】Irre Liebe in 3D【Hauptdarsteller: Takayuki Yamada DVD-Version】
Antworten (3)
Ich schaue nur zwei oder drei Arten von Filmen: erstens Horrorfilme, zweitens Liebes-Actionfilme, drittens sehr blutige...
Ich empfehle einen Horrorfilm „Begegnung auf dem Friedhof 2“, sieht ziemlich gruselig aus
Inselstaat-Filme… Liebesfilme, Liebes-Actionfilme. Sag mal… Cang Laoshi spielt meine Roboterfreundin… Wie fühlt sich das an?
— Alle Antworten geladen —