Das ist nicht wissenschaftlich →_→ schwarze meine Nayako

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 190 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-04-25 16:18:31
Zunächst eine Erklärung... Diese Website ist genau die Stimmen-Fake-Seite...

Kürzlich startete die ANIMEONE-Abstimmungsseite eine Wahl namens „Niedlichste weibliche Hauptrolle der neuen Anime im April 2013“. Bis Mitternacht am 20. April 2013 erhielt diese Aktion insgesamt 16.309 Stimmen. Unter den 50 Kandidaten wurden die 10 beliebtesten Figuren schließlich ermittelt! Schauen wir uns die Ergebnisse an.

Die niedlichste weibliche Hauptrolle ist Misaka Mikoto aus „A Certain Scientific Railgun S“. Mit 1.538 Stimmen erhielt sie den Titel der niedlichsten weiblichen Hauptrolle! Direkt nach der Kanone (Mikoto) folgt die ebenfalls in „A Certain Scientific Railgun S“ auftretende Shokuhou Misaki, die Queen! Sie belegte mit 1.460 Stimmen den zweiten Platz. Auf den Plätzen drei und vier folgen die Charaktere Nakamura Sawa und Saeki Nanako aus „Flowers of Evil“. Vielleicht empfinden einige dies als unlogisch, aber der Redakteur meint, dass die Popularität von „Flowers of Evil“ ebenfalls die Abstimmungsergebnisse beeinflusst hat, und vom Handlungsgeschehen her gesehen könnte man dies auch als eine Art alternativer Niedlichkeit betrachten? Der fünfte Platz in den Top 5 geht an Mikasa Ackerman aus „Attack on Titan“. Mikasa, als Erwachsene im Anime, ist sehr niedlich!

Nach den Top 5 sind auf Platz 6 Kuroneko aus „Oreimo“, auf Platz 7 Tsukihi aus „Nisemonogatari“, auf Platz 8 Ruiko Saten aus „A Certain Scientific Railgun S“, auf Platz 9 Ayase Aragaki aus „Oreimo“ und auf Platz 10 Yukinoshita Yukino aus „My Teen Romantic Comedy SNAFU“.

Nun, dies ist ein Sieg für die JC~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
ausdrücken, dass man es nicht versteht
Kann den Strapazen der Zeit nicht standhalten... Ich weiß tatsächlich nicht, was '萌' bedeutet!
Ich habe mich noch nie darum gekümmert
Versuche niemals, dich von solchen Dingen abhängig zu machen.
Hier sind neun von zehn Menschen süchtig nach Handys →_→ Was genau meint man mit solchen Dingen?
……(Weinen… warum ist Kanon-chan die Erste… von wegen 'tsundere' und so, es müsste doch jemand besser als sie geben… warum wird die Gwendolyn aus 'Hayate no Gotoku' nicht von mir, dem großen Pink-Fan-Papst, gewählt?! Ich drücke starken Unmut aus!)
Die Hauptfigur der April-Serien →_→ Der Wirbelwind-Hausmeister hat im April keine neue Staffel
Es lebe meine Kanonenschwester! (Jubel~)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort