[Wasserbeitrag]: Admin betreten
In letzter Zeit hatte ich keine Zeit, die Prüfung, die du mir gegeben hast, zu machen. Ich sage, mein Magen ist sehr schlecht, ich erbreche alles, was ich esse. Lass es mich bis zum 1. verschieben. Genau so.
Antworten (22)
Stationsleiter: Die Aufgabe besteht darin, den Online-Spielbereich der Zeit-Raum-Jäger nach Kräften zu entwickeln. Jeden Tag müssen mehr als zehn originelle Beiträge von jeweils 250 Wörtern gepostet werden, und die Antworten auf die Beiträge sollen ebenfalls lebhaft sein. Außerdem müsst ihr diesen Bereich aktiv bewerben. Wenn ihr dies innerhalb eines Monats sehr gut macht, dürft ihr die Neustaltung von Qiyu übernehmen und erhaltet zusätzlich einige Handy-Guthaben oder Q-Münzen für euren Familienfonds, über die ihr frei verfügen könnt. Wenn es nicht gut gemacht wird, könnt ihr Qiyu nicht neu gestalten.
Das ist das letzte Mal, dass Qiyu von Qian geführt wird!\ Solange jeder antwortet, den Beitrag unterstützt...helft ein wenig bei der Werbung. Diese Prüfung ist in Qians Augen nichts! Täglich 10 Originalbeiträge werden von Qian Mochenxi als Hauptkraft übernommen!!\ Außerdem wird der nächste Stammesführer von Qiyu Qiyu @Moli Shang!!!
Hmm, zustimmen, hmm, einverstanden
Welche Prüfung? Kannst du helfen?
Welchen UBB soll man für den Link verwenden, aaaah!!
Ähm... Ruh dich einfach mehr aus~Du musst mir nacheifern!
Zurück zum Stuhl, die sieben Bereiche wiederaufbauen
Gleich wie im 2. Stock~
Zurück in den fünften Stock, Aufgabe?
Das, ich spiele nicht~~~ Wenn ich Beiträge poste, antwortet niemand, es gibt zu viele seltene Tiere~
Online-Spiel!? OTZ……
Man sollte Leute zusammenrufen, um es zu erledigen, oder? Der Webmaster wird dich nicht alleine machen lassen, oder? Wenn doch, dann verachte ich das…
Ihr postet, ich antworte, es wird bestimmt lebhaft!
Es scheint, als würde man die Leute aus Qi-Yu versammeln…
Ehrlich gesagt... ich habe früher Time Hunter gespielt...
Obwohl ich es noch nie gespielt habe, werde ich mich in Bezug auf Antworten mit der Drachen-Sprache sicherlich bemühen!
Was bedeutet das? Wie zählt man Beiträge, und wer kennt den Einsamen, hehe
Verlassen vom Himmel!
Nach oben schieben
Er kommt, er kommt
Weitere Antworten laden