【Manga-Empfehlung】Vater und Sohn

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 137 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-04-25 20:15:17
Vater und Sohn Typ: Lustiger Vierer-Comic Status: Serienverlauf Autor: Erich Ohser UMD-Produzenten: U577777, Nini Format: UMD UMD-Comicgröße: 176*200 Comic-Zusammenfassung: "Vater und Sohn" Episodencomic "Vater und Sohn" ist ein unvergängliches Meisterwerk des deutschen Humor-Meisters Erich Ohser. Jede lebendige und humorvolle Kurzgeschichte basiert auf den echten Erfahrungen des Comiczeichners im Alltag; Vater und Sohn sind tatsächlich das echte Abbild von Ohser und seinem Sohn Christian. Jedes kleine, exzellent gezeichnete Bild strahlt Weisheit aus und vermittelt wortlos die reine Kindlichkeit und die glückliche familiäre Harmonie, die die Herzen der Menschen für immer berührt.mod=attachment&aid=MjA1MTU3NHxmNTIxYzIyOXwxMzY2ODkxMjA1fDEwNzM2NzA0fDIyNTY3Mzg%3D&ck=7d8dafef&mobile=yes) Folge zwölf(/url) (url=
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Im letzten Post habt ihr auch gesagt, dass man es nicht herunterladen kann. Ich habe es auf Link-Download umgestellt, jedenfalls kann ich es herunterladen. Ich poste es und gehe, keine Erklärungen.
Ich sehe nicht so gern Vier-Panel-Comics, aber ich finde trotzdem, dass er top ist!
Die Links funktionieren nicht gut, und zudem sind mehrere Links nicht gut geordnet.
Ich habe es nicht aufgeräumt und habe auch keine Lust, es aufzuräumen. Du weißt doch, dass man höchstens fünf Anhänge hochladen kann.
Immer noch der gleiche Satz: Ihr, liebt oder nicht, ich poste meinen Beitrag, ihr antwortet mit euren Antworten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort