[Yōuhú Link] Dunkler Kriegsgott - League of Legends (BT-Version)
onihotbt ändern\Spielauflösung: 240×320\BT-Inhalt:\(1) Erfahrung multipliziert.\(2) Drücken Sie beliebige Taste 1379*0#, HP, MP-Obergrenze und Geld werden auf BT hoch gesperrt.\(3) Fähigkeiten ohne Abklingzeit einsetzen, und beim Einsatz von Fähigkeiten wird kein MP abgezogen.\(4) Beim Erlernen von Fähigkeiten keine Anforderungen an Fähigkeitspunkte, und das Verteilen von Punkten reduziert die Punkte nicht.\(5) Bei der Punkteverteilung für Charakter- und Haustierattribute keine Einschränkungen, und die verteilten Punkte werden multipliziert.\(reply)Zum Herunterladen klicken(jar/1590KB)(/reply)
Antworten (26)
Sind das etwa alle von den Dämonenfüchsen geändert worden? Beeindruckend! Hilf mir, eines zu ändern.
Hahaha
Ich habe es nicht geändert, und selbst wenn es geändert wäre, würde das Hochladen von ein paar Kilobyte auf dem Handy kaum möglich sein, was gleichbedeutend damit ist, dass es nicht hochgeladen werden kann. Frag Ahong! Sein Handy kann hochladen.
Ursprünglich wollte ich den Yao-Hu-Link in Yao-Hu-Resourcen ändern und künftig keine Links mehr über UBB posten, sondern stattdessen über Cloud-Speicher hochladen. Mit dem Cloud-Speicher ist es recht umständlich, und im Forum sind einfach zu wenige Leute, sodass niemand Lust auf Reformen hat.
Huu huu…
Schnelle Antwort
Nach oben schieben
Was für ein Spiel oh
123
Ah-ja-ja-ja
Masterabschluss
Das kann nicht wahr sein! Ne
………
。。。。
Du verdammter Idiot
Welche Waffe?