Klassische Zitate aus Naruto

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 110 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-04-26 19:52:58
1. Naruto (Naruto sagt das zu Konohamaru am Ende von Folge 2)
Obwohl es allerlei unangenehme und verwirrende Dinge geben wird, habe ich es schließlich geschafft, jemanden dazu zu bringen, mich zu akzeptieren, und allein das hat mich viel Mühe gekostet. Wenn du die Anerkennung aller und den mächtigen Titel Hokage willst, gibt es absolut keine Abkürzung. 2. Weiß (beim Treffen mit Naruto, der im Dschungel trainiert)
Wenn Menschen das beschützen wollen, was ihnen wichtig ist, werden sie sehr stark.
\ 3. (Beim Abendessen bei Inana)
Inari: Halt den Mund! Du verstehst dieses Land überhaupt nicht, du liebst es nur, anzugeben! Ich bin ganz anders als du, der nie Schmerz erlebt hat und nur lächelt!
Naruto: Also behandelst du dich selbst als Protagonist einer Tragödie, weinst den ganzen Tag?! Dummköpfe wie du können weinen, nutzlose Heuler!
4. Naruto (was Naruto oft sagt)
Ich laufe nie weg; ich meine es ernst. Das ist meine Ninja-Art.
\5. Li Rock (als Neji ihn während eines Spiels zu Boden schlug und jeden Tag verspottet wurde)
Genie, na und, wenn du ein Genie bist?! Auch wenn mein Talent nicht ausreicht, muss ich Genies durch harte Arbeit übertreffen! Das ist mein Ziel, das ist mein Ninja-Weg!
6. Guy (tröstet Lee, wenn er aufgeben will)
Menschen ohne Selbstvertrauen haben keinen Wert, selbst wenn sie es versuchen!
7. Guy (spricht mit Lee im Mondlicht über Träume)
Du musst nur an den Weg glauben, den du gehst, voranschreiten und dann jemand werden, über den andere mit einem Lächeln wachen können.
8. Lee Rock (Nachdem er von den drei Sound Ninja im Dschungel während der Chunin-Prüfung besiegt wurde)
Konohas Lotusblume wird wieder blühen. Ich schwöre, wenn wir uns wiedersehen, werde ich stärker.
9. (Als Gaara versucht, Lee einen tödlichen Schlag zu versetzen, aber von Guy gestoppt wird)
Gaara: Warum... Warum hast du ihn gerettet?
Kai: Weil dieser Typ... Dieser Typ ist mein lieber Untergebener, der es wert ist, geschätzt zu werden!
10. Neji (nachdem Li von Gaara besiegt wurde)
Menschen, die den Sieg mit der Einstellung 'selbst wenn wir zusammen sterben' verfolgen, werden niemals zulassen, dass sie weiter gewinnen.\ 11. Dritter Hokage (Als Iruka die Schüler unter dem Felsen unterrichtet, platzt der Dritte Hokage hinein)\ Man lebt nur einmal, man muss nicht gezwungen sein, einen Weg zu wählen, den man nicht mag. Es ist egal, ob man frei lebt oder frei stirbt. Aber egal, welchen Weg man wählt, man darf nicht vergessen, die Menschen zu beschützen, die einem wichtig sind.\ 12. Hinata (trifft Naruto vor dem Kampf gegen Neji während des Chūnin-Examens am Übungsort)\ Gerade weil man unvollkommen ist, gerade weil es Rückschläge gibt, kann man wieder stark aufstehen und sich stellen. Ich glaube, dass diese Stärke die wahre Stärke ist.\ 13. Naruto (während des Kampfes gegen Neji)\ Hör auf, dich groß zu tun, du bist nicht der Einzige, der besonders ist!\ 14. (ebenda)\ Neji: Warum musst du dich deinem Schicksal so widersetzen?\ Naruto: Weil mich alle am Ende nennen!\ 15. Naruto (ebenda)\ Ich verstehe kein schreckliches Schicksal. Wenn du glaubst, dass alles vom Schicksal bestimmt ist, dann bleib brav dort sitzen und tu gar nichts!\ 16. Shiranui Genma (nachdem Neji von Naruto besiegt wurde)\ Ein gefangenes Tier, wenn es klug genug ist, wird auch mit seinem Schnabel den Käfig öffnen, weil es die Hoffnung nicht aufgegeben hat, wieder durch eigene Kraft in den blauen Himmel zu fliegen.\ 17. Hyūga Hizashi (in einem Brief an Neji)\ Das Schicksal muss man mit eigenen Händen gestalten.\ 18. Neji (nachdem er den Brief von Hizashi gelesen hat)\ Ist das Schicksal eines Menschen wirklich wie eine Wolke, die nur in die vorbestimmte Richtung treiben kann? Oder kann man die Richtung selbst bestimmen? Ich verstehe es noch nicht ganz, aber egal was passiert, vielleicht ist das Ziel am Ende dasselbe. Aber wenn man die zweite Lebensweise wählt, kann man für den Zweck, für den man lebt, kämpfen. Nach diesem Kampf habe ich endlich verstanden, dass solche Menschen wirklich stark sind.\ 19. Shikamaru (im Kampf gegen Tayuya)\ Es ist mir egal, ob man Chūnin wird, aber als Mann will man trotzdem nicht gegen eine Frau verlieren. Andererseits sollte ein Mann keine Frau schlagen, und natürlich will man auch nicht von einer Frau geschlagen werden.\ 20. Shikamaru (hält 9-Tails-Ninja zurück, glaubt aber, sein Ende sei nah)\ Ich möchte nur ruhig ein Ninja sein, ruhig leben, ruhige Ehe mit einer Frau führen, die weder schön noch hässlich ist, und ruhig zwei Kinder bekommen, zuerst ein Mädchen, danach ein Junge.Nachdem meine Tochter geheiratet und mein Sohn unabhängig geworden ist, werde ich in den Ruhestand gehen. Danach werde ich in meiner Freizeit mit Freunden Schach oder Go spielen und ein entspanntes zurückgezogenes Leben führen. Dann gehe ich meiner Frau ein Stück voraus aus dieser Welt. Ein solches Leben zu haben, wäre schön.\ 21. Dritte Generation (gegen Orochimaru)\ Für mich ist Konoha nicht nur eine Organisation. Konoha bringt jedes Jahr viele Ninja hervor, die kämpfen und sich opfern, um das Dorf und ihre Liebsten zu schützen. Auch wenn die Menschen im Dorf nicht mit mir verwandt sind, sind sie für mich wie wichtige Familienmitglieder. Selbst wenn du mich tötest, wird das Fundament des Dorfes nicht zusammenbrechen, denn ich bin die Person, die den Geist des ersten und zweiten Hokage geerbt hat – der Dritte Hokage. Egal wie sehr du Konoha zerstören willst, der neue Hokage, der meinen Geist weiterträgt, wird das Fundament darstellen und dieses Land verteidigen.\ 22. Shino Aburame (gegen Kankuro)\ Im Kampf unterschätze ich keinen Gegner, auch wenn er nur ein kleines Insekt ist. Ich werde immer mein Bestes geben.\ 23. Yakushi Kabuto (als ich in meiner Kindheit von Gaara getröstet wurde)\ Menschen wachsen, während sie verletzt werden und andere verletzen, aber Menschen hassen andere nicht leicht.\ 24. Yakushi Kabuto (ebenda)\ Vielleicht sieht es so aus, als würde eine körperliche Wunde wirklich bluten, aber mit der Zeit verschwindet der Schmerz von selbst. Mit Medizin heilt sie sogar schneller. Aber seelische Wunden sind sehr problematisch; es gibt keine Wunde, die schwerer zu heilen ist als diese. Seelische Wunden unterscheiden sich ein wenig von körperlichen Wunden. Für seelische Wunden gibt es keine Salbe, und sie könnten ein Leben lang nicht heilen. Es gibt jedoch etwas, das seelische Wunden heilen kann, aber diese Medizin ist etwas kompliziert und kann nur von anderen erhalten werden. Das Heilmittel, das die Wunden der Seele heilen kann, ist — "Liebe".
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
pgada
panda
Nicht schlecht
Ich bin ein Mann, der König der Piraten werden will! Ich denke, das ist der klassischste Satz in Naruto.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort