【Propagandaabteilung】Plötzlich kam mir eine Idee zur Propaganda.
In letzter Zeit habe ich in Qiba (7723 Tieba) herumgehangen und festgestellt, dass man im Baidu Tieba angeblich die legendäre Funktion ‚Großer Beschwörungszauber‘ nutzen kann – @XX.\Persönlich glaube ich, man kann dies zur Werbung nutzen: Zuerst einen Beitrag über Qitan im Qiba posten, in dem man neben Werbeinhalten für Qitan auch einige originelle, gute Inhalte von Qitan zeigt, z. B. die großartige Sammlung von Mu Qing und Moonlight, ‚Die Qitan-Geschichtenversammlung‘, ‚Happy Station‘ und weitere interessante Inhalte (verschiedene Arten, aber jede nicht zu ausführlich, um die Vorlieben verschiedener Leute zu befriedigen). Am wichtigsten ist es, nach den Inhalten einen Link wie ‚Für mehr Inhalte hier klicken‘ hinzuzufügen. Was genau für ein Link… hehe, du weißt schon~~\Nachdem dies erledigt ist, kann man @ in den nachfolgenden Antworten fleißig verwenden, egal ob man die Leute kennt oder nicht, einfach in der Mitgliederliste im Tieba kopieren und ein @ davor setzen, dann ist es okay~~\Longyu hatte nicht als erster diese Idee, aber da es bei anderen gut funktioniert hat, wollte ich es mitteilen. Freunde können gerne Ergänzungen machen; ob man es tatsächlich so macht und was das Endergebnis ist, darüber entscheide ich nicht...
Antworten (10)
Puh~~ Ich habe schon lange nicht mehr so viel geschrieben~~ Wenn es um Lanzhou-Sesamfladen geht... das versteht doch jeder, das muss man nicht extra verkünden~~
ding
Was ist mit Chen Xiang los~~ Warum ist alles in Pinyin~~
Warum ist das Forum in letzter Zeit so ruhig~~
Das ist wirklich eine ausgezeichnete dumme Idee.
Es scheint, dass Qianmu nichts Gutes hat, lass uns vorbeigehen.
mmmm
Willkommen~~ Für verwandte Angelegenheiten wenden Sie sich bitte an 8L~~
Wenn man etwas sagt, sollte man es auch tun.
Könntest du mir die dreihundert Li helfen~~
— Alle Antworten geladen —