Xu Liang – Unvergleichlicher Drachenthron

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 187 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-04-27 19:51:58
(coin=1)Vor langer, langer Zeit lehnte ein Mädchen dicht an meiner Schulter. Unsere Liebe war so direkt. Plötzlich, über Nacht, brach Feuer und Rauch in meine Welt ein. Ich trug übereinanderliegende Schwerter, die Menschen nannten mich General. Risiken, links und rechts schauen, alleine töten, unbesiegbar in der Welt, zehntausend Männer konnten mich nicht aufhalten. Doch es gibt ein wenig Herzschmerz. Oh, du bist ein Held, eine einsame, leere Stadt, ein Leben voller Schmerz. Wer denkt an mich? Ich wünsche nur einen einsamen Geist, das ist nicht das einsamste. Dein Gesicht bleibt tief in meinem Gedächtnis, wie könnte ich nicht Herzschmerz empfinden? Je mehr ich darüber nachdenke, desto stärker wird es. Der Fangtian-Halberd in meiner Brust, wer wagt es, über mich zu lachen? Lange, lange danach, überall, wo ich hinkomme, hinterlasse ich keine Spur. Meine Wache für dich wird leise von der Zeit weggetragen. Ich stürze mich in den Kampf, halte das Schwert hoch, der Feind wird jedoch nicht getötet. Wie könnte es sein, dass ein vertrautes Gesicht erscheint? Ah, du bist ein Held, eine einsame, leere Stadt, ein Leben voller Schmerz. Wer denkt an mich? Ich wünsche nur einen einsamen Geist, das ist nicht das einsamste. Dein Gesicht bleibt tief in meinem Gedächtnis, wie könnte ich nicht Herzschmerz empfinden? Je mehr ich darüber nachdenke, desto stärker wird es. Der Fangtian-Halberd in meiner Brust, wer wagt es, über mich zu lachen? Du bist ein Held, eine einsame, leere Stadt, ein Leben voller Schmerz. Wer denkt an mich? Ich wünsche nur einen einsamen Geist, das ist nicht das einsamste. Dein Gesicht bleibt tief in meinem Gedächtnis, wie könnte ich nicht Herzschmerz empfinden? Je mehr ich darüber nachdenke, desto stärker wird es. Der Fangtian-Halberd in meiner Brust, wer wagt es, über mich zu lachen?(/coin)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oben drucken, 0 Antworten beseitigen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort