Schick keine Links zu anderen Seiten mehr.

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 258 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-04-27 23:40:11
Solche Fake-Webseiten haben auch nichts Besonderes zu promoten. Nachdem der Himmelstempel gefallen war, habe ich auch einen Fake-Himmelstempel besucht, alles voller Werbung, Upload von Anhängen war stark eingeschränkt, nach zwei Monaten sollte er wieder verschwinden. Später schien ja irgendeine Werbeaktion zu laufen, trotzdem ist er nicht verschwunden, aber als ich später nachsah, waren große Layout-Bereiche geschlossen (einschließlich des Manga-Bereichs), und die Seite wurde auch in eine unverständliche Form geändert.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mit welchem Website meint胖胖?
Bewegung ist nicht die Piraten-Version des Himmelstempels!
Von zehn Frauen sind neun Ladyboys, das ist das eiserne Gesetz des Internets. Wenn man eine Frau will, ist es besser, mit einer KI zu sprechen.
Dandan und Chengcheng sind wirklich Mädchen~
Nur drei oder mehr Fotos am selben Ort können beweisen, dass es sich um dasselbe Mädchen handelt, und der Ort muss zufällig sein →_→
Oh, wirklich? Xi Xi~
Dandan und Chengcheng brauchen keinen Zweifel zu haben. Die Wölfe im Forum wissen alle, dass es echte Mädchen sind.
Ein Gentleman (Antonym) eröffnet einen Frauenaccount auf einem Hentai-Forum (weiß nicht bei Baidu) und diskutiert schlagfertig mit einer Gruppe von Gelehrten, das hat er auch schon gesehen.
Wow, die Zeit ist korrupt
Fūyún, nur mit Spielen ist der Weg zum Erfolg!
Immer noch die 7 Fässer verteidigen
Auf der UC-Website gibt es viele Spielwebseiten... Vor ein paar Tagen habe ich bei Jiuyou ein Spiel heruntergeladen... Verdammt, es war ein Virus... Ich benutze mein 5230 schon so viele Jahre... Zum ersten Mal spüre ich die Bedrohung durch einen Virus... Verdammt
Sieben Fässer sind immer noch gut…
Hundertprozentig ist auch ein Spiel ein Gift, es hat meine Karte ruiniert!
Qi-Tan Ewigkeit
→_→
Der Nutzer im 14. Stock hat Recht, ( ̄▽ ̄)b
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort