[Ressource] Android-Handy KuaiBo
Wie im Titel, du weißt schon. Lade es herunter… In dieser Version gibt es Radar-Sharing zur Suche von Videos, Dateiverschlüsselung und viele weitere Funktionen, die ich auch nicht genau kenne, jeder kann es selbst testen… Diese Software ist riesig stark, man kann damit sogar den Körper trainieren. Es heißt, dass ein Verlierer nach zwei Monaten Nutzung, auf weiß nicht welche Weise, seine rechte Hand komplett mit Muskeln aufgebaut hat und einen reichen, gutaussehenden Typen, der ihn gemobbt hat, mit einem Schlag gegen die Wand geschlagen hat.\ Schätzungsweise haben 99,99% der männlichen Freunde die App auf ihrem Handy. Aber besser etwas als nichts. Einfach mal posten.
Antworten (5)
Der Ersteller ist böse →_→ Das habe ich schon lange... haha
Die Software ist sehr einfach zu bedienen, mit der hinzugefügten Verschlüsselungsfunktion, selbst wenn jemand dein Handy bekommt, kannst du völlig ruhig sein. Das Radar ist auch sehr beeindruckend, es kann andere Benutzer in einem Umkreis von anscheinend etwa fünf Kilometern finden und die von ihnen empfohlenen Inhalte herunterladen. Hinzugefügt wurde eine prozentuale Fortschrittsanzeige, ein frisches, klares Interface und mehrere Skins. Außerdem gibt es zwei Modi: Einhandbedienung und Zweihandbedienung (das ist ziemlich tiefgründig…)
Achten Sie auf den letzten Absatz des Beitrags..
Was ich nicht sagen möchte, geh in den Fachbereich!
Ich habe es schon lange installiert.
— Alle Antworten geladen —