Gefahr! Alle aufgepasst! Anfänger meldet sich

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 402 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-04-28 10:30:29
In letzter Zeit hat jemand diesen Link geteilt: http://9kumusic.com/t.aspx?id=1000_1117\ Bitte registriere dich nicht für solche Konten, der Teufel hat mich einmal betrogen, ich warne alle davor, darauf hereinzufallen!\ Andernfalls verliert deine SIM-Karte 1 Yuan, es wird auf seine Karte überwiesen!\ Achtung, es ist Renminbi!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ursprünglich dachte ich, es sei eine Nebenstation von 7723, aber es war nicht so!
Wenn du in Zukunft auf ähnliche Links stößt, klicke auf keinen Fall darauf!
Diese Website ist voller Viren! Außerdem zeitaufwendig! Und nicht so gut wie 7723!
→_→ steht für die Brüder von QiTan, die dem Ingenieur-Bruder danken →_→
Nichts, auch ich als Anfänger habe deswegen Blut erbrochen…\deshalb möchte ich nicht, dass jemand meine Fußstapfen tritt!
Verdammt noch mal, du gottverdammtes Monster... Ich fühle mich schon beim ersten Mal, als ich dieses Ding gesehen habe, unwohl... Seine Beiträge lese ich nie und antworte nie darauf... So ein verdammtes Ding...
Mobilkarte, Nokia 6300 selbst getestet!
Oben auf dem Beitrag...
Gleich dem Hausverwalter. Vielen Dank an Onkel Pionier! Blumen streuen~~ Scheint das als Werbung für eine externe Seite zu gelten~~ (obwohl es von einem einfachen Freundeslink gesagt wird~~)
Wer ist diese Person? So gemein, obwohl uns dieses Geld nicht fehlt, fühlt man sich unwohl, betrogen worden zu sein. Vielen Dank, Onkel Pionier!
So etwas gibt es wirklich!
Ich habe schon lange gedacht, dass der göttliche Rebellen kein guter Mensch ist!
Ah Mann! Ich bin diesem Link einmal gefolgt, zum Glück habe ich mich nicht registriert.
Gut! Eine Organisation braucht genau solche guten Bürger wie euch.
Das wird abgezogen
Nicht abgezogen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort