~~Das letzte Mal, als ich Yaohu Brother einen Beitrag posten sah... Aber kaum jemand hat ihn verstanden. Diesmal habe ich eine Raubkopie erstellt und das Tutorial ausführlicher übersetzt... Damit Anfänger ......
__1 lernen können. Bitte lade zuerst die Ein-Klick-Ein-Ein-Ein-Date-BT-Speicherdatei herunter, die ich hochgeladen habe, und nutze dann diese Software, um das Spiel zu bearbeiten, das du verändern möchtest. (Einige Freunde verstehen nicht, was "Verarbeitung" bedeutet, aber lass mich dir sagen: Nachdem du die Ein-Klick-Eingebettete Speicherdatei installiert hast, geh in die Software ein, klicke auf das Spiel, das du verändern möchtest, und es wird automatisch erledigt... Nach der Verarbeitung erstellt das System einen neuen Ordner, und die bearbeitete Software wird in diesem Ordner gespeichert. [Tipp: Installiere das gerade verarbeitete Spiel, indem du den Spielstand mit einem Klick einbettest. Nach der Installation betrittst du das Spiel und findest drei Optionen: Die erste ist das Spiel selbst, die zweite ist, den Speicherstand mit RMS zu verändern. Dies ist das Werkzeug zur Änderung von Spieldaten... Die dritte ist zum Exportieren und Importieren von Speicherständen... Du kannst Sicherungskopien machen und Speicherstände importieren... ]
\___2. Öffne als Nächstes das installierte Spiel. Betritt zuerst das Spiel, überprüfe sorgfältig und merke dir die Daten, die du ändern möchtest (z. B. Geld: 25). 3. Wähle als Nächstes die dritte Option, um deine aktuelle Speicherdatei zu sichern. Das verhindert durch Änderungen verursachte Fehler, sodass du die Speicherdatei lesen und das Spiel wiederherstellen kannst... 4. Der entscheidende Punkt ist, die zweite Option einzugeben, rms-Speicherstand-Änderungen. Darin siehst du normalerweise mehr als ein Dutzend Ordner. Normalerweise müssen wir Ordner mit vielen Daten bearbeiten, also geben wir sie einzeln ein und vergleichen sie. Gehe zu dem Ordner mit den meisten Daten und klicke dann auf die linke Software zur Suche. Im dezimalen Eingabefeld gibst du die Daten ein, die du ändern möchtest: z. B. money25. Klicke dann auf Bestätigen, und du bekommst eine andere Datenart im hexadezimalen Feld, wie b3a9. Dann bewege den Cursor zum hexadezimalen Eingabefeld und drücke die linke Software. Es springt zum Ende eines Datensatzes, wie zum Beispiel b3a9 oben erwähnt. Sie springen zum Datensatz b3a9. Dann gehen Sie zur Suche und geben Sie die Daten ein, die Sie ändern möchten, im dezimalen Eingabefeld. Zum Beispiel, um 25 Yuan auf 100 Yuan zu ändern, geben Sie 100 in das Eingabefeld ein und klicken Sie in der Software auf 'OK' zur Bestätigung. An diesem Punkt erhalten Sie einen weiteren Datensatz im hexadezimalen Eingabefeld, wie zum Beispiel p32a. Erinnern Sie sich daran, drücken Sie die Zurück-Taste, um b3a9 in p32a zu ändern, und speichern Sie dann... Fertig!
__5. Zurück ins Spiel und sehen, ob 25 zu 100 wurden. Ja, herzlichen Glückwunsch! Erfolg!Wenn du scheiterst, sei trotzdem nicht entmutigt, Misserfolg ist schließlich die Mutter des Erfolgs! Dieser Beitrag ist komplett handgeschrieben, anstrengend! Bitte alle unterstützen!
[Tutorial] Detailliertes Tutorial zum BT-Speicher
Antworten (7)
Ich unterstütze dich
Das habe ich persönlich übersetzt, die Originalversion versteht noch weniger jemand.
Top...
Beeindruckend, nach 300 Wörtern krampfte meine Hand, ich habe nur auf der Basis der Originalversion geändert.
Top, Ressourcen
Bei einer Aktivität auf einem Forum habe ich 2000 Wörter von Hand geschrieben und dann schlug das Posten fehl…
Ich möchte direkt die Klasse ändern.
— Alle Antworten geladen —