Es bedeutet, dass ich niedergeschlagen wurde

Das Originalplakat: Rauch und Regen bedecken die Welt Ansichten: 122 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-04-29 00:47:46
Neuling Meldung (Gelesen 553 / Wörter 69) 2012-07-04 13:14 ----- Neuling: Mengran Spitzname: Xiaoran, Schwester Ran Typ: Eher eine reife Frau Selbstvorstellung: Früher war in den Handy-Spiel-Foren niemand mehr, also bin ich alleine umgezogen, bitte kümmert euch um mich! Den Rest können wir überspringen →_→ ----- Thread-Ersteller: ℡ Ximeng, Liuyan√(ID:28665)(Leutnant) Relevantes: Beiträge (19). Antworten (517). Tagebücher (0) Signatur: Manche Menschen sind nett zu dir, weil du nett zu ihnen bist; manche Menschen sind nett zu dir, weil sie dein Wesen verstehen. Letzte Änderung: 12-07-04 13:23 ----- (9)-(0) Favoriten |TXT Nächster Beitrag: Hmm, ich zähle wohl auch als Neuling Vorheriger Beitrag: Ich zähle wohl auch als Neuling! =Neueste Antworten= Beitrag 184.)⊙o⊙ Ein paar Stunden nicht da gewesen und schon sind es über hundert Beiträge geworden... zu lang... keine Geduld zum Lesen →_→ (12-07-04 16:15) Kommentar von Xiayi: Regen(ID:27599) Beitrag 183.) Der Thread-Ersteller sagt 1, ich habe kein QQ 2. QQ funktioniert nicht 3. Dieses QQ gehört nicht mir 4. Ich will kein QQ geben 5. Unnötiges Thema (12-07-04 15:29) Kommentar von Neuling @ Spiegel(ID:1904) Beitrag 182.) Xiaoran ignoriert ihn (12-07-04 15:28) Ghost Cry ◆ Ling Xingchen(ID:27592) Antworten ansehen (184) ----- Zurück zum Bereich Neuling-Meldung Forum. Gelände. Handel\Auch Neulinge können\Auf über hundert Beiträge antworten\Bekommen eine Abfuhr\Vielleicht weil sie ein Mädchen ist
Das ist doch ihr erster Beitrag\Abfuhr\Zu hart getroffen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was willst du sagen?
Na gut →_→ Ich gebe auf..…
...Das ist ein Naturgesetz, nicht jeder ist wie Qian, es hängt vom Gleichgewicht ab.\Wenn man rausgeht, respektiere die ältere Generation. Kümmere dich um die jüngere Generation....\Die erste Regel scheint unmöglich, also bleibt nur die zweite.
Ich habe auch viele Gebäude mit über hundert Stockwerken, hahahaha...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort