Kann mir jemand erklären, wie man ausgezeichnete GBA-Speicherstände benutzt?

Das Originalplakat: Nachtreim Ansichten: 153 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-04-29 05:34:59
Wie im Titel, ich habe ein perfektes Pokémon-Speicherfile für 300 Kilometer heruntergeladen, weiß aber nicht, wie ich es benutzen soll... Kann mir jemand helfen... Danke
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm……………… schau, wie dein Speicherstand heißt………… wenn es ein perfekter Speicherstand ist, dann ändere ihn in denselben Namen……………… stimmt das nicht zusammen……………… ich bin nicht gut darin, mich auszudrücken………………
GBA-Spiele speichern auch den Speicherstand in dem Ordner, in dem sie sich befinden.
Lege es im selben Ordner wie das Spiel ab, benenne die Speicherdatei so wie das Spiel, aber mit der Endung .sav. Zum Beispiel, wenn dein Spiel ruby.gba heißt, muss deine Speicherdatei ruby.sav heißen. Dann starte den Emulator, laden der Datei ist dann in Ordnung.
Vielen Dank an alle
Ich möchte ein perfektes Anfangsspeicher mit feuerroten Blättern und grünen Blättern.
Ich habe es, aber weiß nicht, warum ich es nicht benutzen kann, sagt, dass die Speicherstände verloren gegangen sind.
Richtige Antwort im 4. Stock
Originalposter, die vierte Etage ist richtig. Entschuldigung.
Solange die Namen gleich sind, ist es auf Handy und Computer plattformübergreifend gültig.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort