break down

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 351 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-04-29 09:02:47
Das sieht nicht so aus, als könnte ich vollkommen ruhig bleiben\ Vorbeigehende durchschauen uns, ich habe eine besondere Erwartung gegenüber dir\ Außer Kontrolle, was tun? Ich kann kaum loslassen\ Yeah, die Gesprächsthemen sind ganz gewöhnlich, warum schlägt mein Herz so heftig\ Jede Bewegung von mir wird vor dir mühelos durchschaut\ Weil ich mich in deinen Augen verliere\ Mein bewaffnetes Herz bricht für dich zusammen\ Übrig bleibt ein nacktes Geständnis, unbewehrte Liebe\ Kühn und mutig trotz allem, abprallen lassen die Kugeln des Klatsches\ So Baby, lets go go go go go\ Die kalte Maske bricht für dich zusammen\ Alle meine Gesichtsausdrücke verraten meine Bewunderung für dich\ Verletzt zu sein, bereue ich nicht\ Ich sehne mich nur nach deiner Abhängigkeit\ So Baby, lets go go go go go go\ Entlang des Weges die Rüstung abwerfen, verzweifelt schneller rennen\ Dir folgen, dich beschützen, damit du nicht verletzt wirst\ Selbst wenn es voller Narben endet, ist es mir egal, für dich Oh Yeah\ Vielleicht denkst du, es sei zu verrückt (Yeah, du kannst mich verrückt nennen)\ Eigentlich denke ich genauso (aber ich kann aufhören, dich zu lieben nicht)\ Liebe ist wie eine Melodie, die süchtig macht\ Mein bewaffnetes Herz bricht für dich zusammen\ Übrig bleibt ein nacktes Geständnis, unbewehrte Liebe\ Kühn und mutig trotz allem, abprallen lassen die Kugeln des Klatsches\ So Baby, lets go go go go go\ Die kalte Maske bricht für dich zusammen\ Alle meine Gesichtsausdrücke verraten meine Bewunderung für dich\ Verletzt zu sein, bereue ich nicht\ Ich sehne mich nur nach deiner Abhängigkeit\ So Baby, lets go go go go go go\ Wie kurz davor, mich selbst wiederzufinden, doch scheitere wieder\ Du brichst mich wieder, brichst mich wieder\ Wie oft bin ich schon weit weggegangen, nur um zurückzukehren\ Liebe bricht mich immer wieder, bricht mich immer wieder\ Mein bewaffnetes Herz bricht für dich zusammen\ Übrig bleibt ein nacktes Geständnis, unbewehrte Liebe\ Kühn und mutig trotz allem, abprallen lassen die Kugeln des Klatsches\ So Baby, lets go go go go go\ Die kalte Maske bricht für dich zusammen\ Alle meine Gesichtsausdrücke verraten meine Bewunderung für dich\ Verletzt zu sein, bereue ich nicht\ Ich sehne mich nur nach deiner Abhängigkeit\ So Baby, lets go go go go go go\ Alle Rückzugswege sind bereits zusammengebrochen\ Zu Trümmern geworden, wie ein Zusammenbruch\ Dich zu lieben lässt mich völlig zusammenbrechen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh......
super jo………………M
Gibt es ein Problem?
Weiß nicht………………
SUPER JUNIOR-M ist die dritte offizielle Untergruppe von SUPER JUNIOR.
Oh~~:
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort