Neuling bittet um Hilfe bei der Überarbeitung eines Spiel-Tutorials

Das Originalplakat: Verlassener Geistergesang Ansichten: 125 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-04-29 09:41:06
Über die Legende der heroischen Gottheiten von MD, obwohl ich es durchgespielt habe, war es nicht besonders befriedigend. Gestern habe ich einen halben Tag gespielt und bin bis zur vorletzten Stufe gekommen. Bei dieser Stufe gibt es keine Speicherbarriere, also kann ich unendlich den Sturm auf dem falschen König Zhou und die Drachengeburtsperle auf Daji farmen, aber eine Runde dauert 5 Minuten. Wenn ich 60 Stück farmen will, wann soll das bloß werden? Deshalb möchte ich den Speicherstandscode mit Hexadezimal ändern. Die Regeln und Gegenstandscodes dieses Spiels kenne ich nicht, also hoffe ich hier auf einen Experten, der mir das erklärt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich kann, was L1 gesagt hat. Zum Beispiel möchte ich 6 Drachengeburtsperlen auf Huang Feihu setzen. Ich kenne den Code für die Drachengeburt nicht, also bitte ich um den Gegenstandscode und die Regel für die Änderung.
\Ich bin kein großer Gott, mit unvergleichlich weitem Blick\Ich bin von Natur aus ein Dämonenfuchs, unendlich arrogant
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort