[BT-Aktion] Der erstaunliche Spider-Man ~ GAMELOFT Premium-Aktion „Mehrere Geräte“

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 294 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-04-29 16:22:37
[Einführung]: Hergestellt von Gameloft, das Spiel hat ein starkes Schlaggefühl und eine flüssige Kombination von Fähigkeiten, das Spielen ist sehr bequem und glatt, Englisch hat keinen Einfluss auf das Spiel, fünf Versionen im Querformat
BT-Inhalt: Da das Spiel einen Cheat-Modus hat, finde ich, dass dieser Cheat-Modus bereits ein perfektes BT ist. Allerdings muss man beim Originalspiel mehrere Tasten drücken, um das Cheat-Menü zu aktivieren. Ich habe es vereinfacht: Drücken Sie die #-Taste (bei N5800-Modellen die linke obere Ecke des Touchscreens), um das Cheat-Menü zu öffnen (BT-Inhalt enthält mehr als 10 Optionen). Für einige nützliche BT-Inhalte habe ich englische Hinweise ins Chinesische übersetzt (andere englische Inhalte habe ich nicht gut verstanden, wer interessiert ist, kann auf Baidu nachschauen). Geteilt von: onihot, original bearbeitet und geteilt
\(reply)E62-Serie (Querformat universell)~320X240\N5800-Serie (Touchscreen universell)~360X640\N73-Serie (Tastatur universell)~240X320\N7370-Serie~240X320(/reply)
\[Dieser Beitrag wurde von Shuaihong freundlicherweise präsentiert `Danke für Ihr Anschauen]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, ich habe es zufällig erwischt
tiefes Schuldbewusstsein
,,,
。。。
1111111
???
sich unnötig Probleme machen
still und aktiv
,,,
。。。
Guter Beitrag!?
Am Eisenbahngleis
ghvhh
22222
Hm, ich denke
Das ist, um euch zu täuschen, antwortet nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort